HomepageForenGruppentherapieKann man sich so in einem Menschen irren? :(

Anonym

am 08.06.2008 um 11:22 Uhr

Kann man sich so in einem Menschen irren? 🙁

Ich kenne so jemanden, eigentlich nur aus dem Chat aber wir haben uns auch schon ‘live’ getroffen..
Er (nennen wir ihn S.) war immer so nett..lustig..süß& garnich gemein oder so..
Er war eigentich sehr oft im Chat als ich auch drin war, und er hat mich immer gleich angechattet und wir haben uns auch echt lange unterhalten und so :}
Allerdings, jetzt auf einmal, kommt er nurnoch selten in den Chat, chattet mich nicht mehr an (ich ihn dann aber) aber dann ist er immer voll abweisend und so, und dann schreibt er nicht zurück .. geht raus und 10 minuten wieder wieder rein (in den Chat) und treffen will er sich auch nicht mehr..
Ich frag ihn auch oft was los ist.. aber er sagt dann immer einfach “ach nichts” und wenn ich dann weiter nachfrage oder so, dann geht er einfach aus dem Chat raus 🙁
Kann es sein, dass er einfach nichts mehr mit mir zu tun haben will? 🙁 aber ich hab ihm eigentich auch garnichts getan, ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern 😡

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilo21 am 15.09.2008 um 18:20 Uhr

    macho pur !!!!!!!vieleicht hat er eine andere das nenne ich typisch jungs!mach dir keine zu grossen hoffnungen

    0
  • von tabsi85 am 09.06.2008 um 12:10 Uhr

    Ich glaube auch dass er eine andere hat oder leider irgendwie das Interesse an dir verloren hat. I’m sorry, aber auch andere Mütter haben schöne Söhne 😉

    0
  • von Billy am 08.06.2008 um 13:21 Uhr

    Es ist sehr wahrscheinlich dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will. Manche Leute wollen nur Chatbekanntschaften, und wenn sie “live” werden, finden es nicht mehr interessant.

    0
  • von Marinchen am 08.06.2008 um 11:47 Uhr

    Vielleicht hat er eine andere kennengelernt und ist zu feige es dir zu sagen.
    Könnte auch sein, dass es ihm im mom nicht so gut geht, könnte sich also alles wieder legen und so werden wie früher. Ich würde mir allerdings nicht allzu große Hoffnungen machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

So kann man sich täuschen.... Antwort

Am 21.04.2009 um 22:43 Uhr
Wow...ich bin echt geschockt... Ich "renne" meinem Ex eigtl noch hinteher...bzw trauere ihm nach. Auf Partys ist er immer übelst nett zu mir uns sagt "hi" und sowas... Auch mich seinem besten Freund versteh ich...

Warum kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt? Antwort

Am 04.08.2008 um 23:47 Uhr
Zunächst muss ich vorausschicken, dass ich mit einem wunderbareb Mann verheiratet bin und großartige Kinder habe. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass mir mal soetwas passiert: Ich habe mich in einen Mann...

Kann man einen Menschen unheimlich mögen ohne verliebt zu sein? Antwort

Am 30.04.2010 um 20:02 Uhr
Ich habe einen Freund, der in letzter Zeit ein echt guter Freund geworden ist. Wir reden viel. Über alles. Und öffnen uns auch gegenseitig. Er ist toll. Ich hab das Gefühl ihm alles erzählen und anvertrauen zu...