HomepageForenGruppentherapieKann man sowas Freundin nennen????

Anonym

am 14.04.2008 um 09:01 Uhr

Kann man sowas Freundin nennen????

Hallo Mädels!

Also: heute ist mein Birthday und meine angeblich beste Freundin, die mich schon sechs Jahre kennt, hat mir erstmal an einem völlig falschen Tag gratuliert und das auch noch mit einer lumpigen Sms!

Daraufhin habe ich ihr geschrieben, dass ich heute Geburtstag habe, und jetzt warte ich schon den ganzen Tag auf ihre Sms oder einen Anruf – nichts!

Langsam reicht es mir! Was soll ich davon halten?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Purzel am 22.04.2008 um 11:49 Uhr

    Für mich ist das Kapitel mit der jetzt abgeschlossen!!!!!!

    0
  • von Lori am 14.04.2008 um 20:31 Uhr

    Also für mich hört es sich so an als würde eure Freundschaft schon etwas länger krieseln, denn wenn nicht, denke ich nicht das du dies so sehr auf die Goldwaage stellen würdest. Ich bin selber jemand der von seinem Handy an Geburtstage erinnert werden muss und vielleicht hatte sie viel um die Ohren? Arbeitet sie viel? Ist vielleicht krank? Oder hat selbst Sorgen? Ich würde sie einfach mal drauf ansprechen, Ihr dein Herz ausschütten und dannach kannst du immer noch demensprechen sauer reagieren oder es ist alles wieder gut sogar :o)…also süße….HAPPY BIRTHDAY und lass ihn dir nicht verderben….lass die Korken knallen und wenn nicht mit Ihr bin ich sicher sind noch viele andere da und haben an dich gedacht heute oder :o)

    0
  • von Purzel am 14.04.2008 um 20:21 Uhr

    Danke erstmal für eure antworten!Leider hat sie sich bis heute nicht gemeldet!!!!!!!!!!

    0
  • von engelchen78 am 14.04.2008 um 18:56 Uhr

    happy birthday 😉

    denke das es bestimmt nicht bös gemeint war…jeder hat mal tage an denen er schon im nächsten tag leb.(denkt man jedenfalls ) vielleicht ist sie auch geknickt weil du sie nicht eingeladen hast….oder sie schämt sich grad in grund und boden….ruf doch an und geht so richtig schön feiern….

    0
  • von Kleeblatt am 14.04.2008 um 16:26 Uhr

    ich finde es immer schwer sowas zu beurteilen, wenn man die hintergründe nicht kennt.
    vllt hat deine freundin im moment einfach total den stress, dann sein nicht so streng mit ihr…ich glaube das ist jedem von uns schonmal passiert, dass wir einen wichtigen geburtstag verpennt haben, früher oder später passiertdas auf jeden fall jedem mal!!
    wenn ihr an der freundschaft nict mehr viel liegt, dann würdest du das auch an anderen dingen merken…ist as denn so??verhält sie sich allgemein abweisend??dann wrde ich mit ihr darüber reden und konsquenzen ziehen!

    0
  • von Smile am 14.04.2008 um 15:58 Uhr

    ich finds schon krass das siedir nur ne sms geschrieben hat an dem tag als sie dachte du hättest geburtstag…ihr müsste das eig so peinlich gewesen sein, dass sie es auf keinen Fall vergisst an deinem richtigen geb anzurufen..naja..wart mal ab, vllt kommt das ja noch!! <3-lichen Glückwunsch

    0
  • von Sabse am 14.04.2008 um 15:38 Uhr

    ich würde erst mal abwarten, vllt meldet sie sich ja noch im laufe das tages!!!
    und wenn nicht, dann sag ihr, dass du sehr enttäuscht bist, und wie akazia shcon gesagt hat, hör dir an was sie zu ihrer verteidigung zu sagen hat, wenn es ihr wirklich leid tut dann verzeih ihr, wenn sie mit einer billigen ausrede ankommt, dann überlegdir wie viel dir die freundschaft noch wert ist!!alles liebe zum geburtstag!!

    0
  • von Akazia am 14.04.2008 um 10:17 Uhr

    Ja von mir ebenfalls alles Gute! Ja ist nicht grade die feine Art den Geburtstag der besten Freundin zu vergessen, ich wäre auch sauer. Aber es gibt halt Leute, die tun sich schwer Geburtstage und Namen zu merken! Wenn dir etwas an der Freundschaft liegt, dann sag ihr, wie du denkst und hör die an, was sie zu ihrer Verteidigung zu sagen hat!

    0
  • von steff1823 am 14.04.2008 um 10:05 Uhr

    Na erst mal alles Gute! Ich denke, Du solltest Dir nicht all zu viele Gedanken darüber machen…. Wahrscheinlich hat sie ein schlechtes Gewissen, weil sie sich im Datum geirrt hat und weiß jetzt nicht, wie sie sich verhalten soll. Ruf sie doch einfach an oder schick ihr eine sms in der Du ihr sagst, wie Du Dich dadurch fühlst…
    Das wird sich ganz bestimmt in wohlgefallen auflösen und eure Freundschaft sollte dadurch nicht gefährdet werden.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Geburtstag, und dass alles wieder in Ordnung kommt. steff

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man sowas beste freundin nennen? Antwort

Am 18.05.2010 um 13:44 Uhr
Es hat alles zu silvester begonnen. Meine beste freundin hat mir versprochen das wir silvester zusammen feiern und daraufhin hat mich eine andere freundin gefragt ob sie mit uns mitfeiern darf und ob wir nicht bei ihr...

Hab keine Frage...hab ein naa...Problem kann man es nich nennen...oder vllt doch... Antwort

Am 14.09.2008 um 12:01 Uhr
naja ich erzaehl einfach bisschen: Ich bin seid einer woche in einer neuen schule und mir gehts da net so gut, ich vermisse totaaaaaaaaaaaal meine alte schule, meine Klasse, meine Freunde, die alten Lehrer, den alten...

kann ich sie noch "beste Freundin" nennen? Antwort

Am 15.06.2011 um 20:06 Uhr
Hallo Mädels, also wir mussten wegen meinem Dad, weil der ne neue Arbeitsstelle bekommen hat, umziehen. Nicht weit, nur 15 km. Aber seitdem seh ich meine beste Freundin so gut wie gar nicht mehr, bzw. telefoniere...