HomepageForenGruppentherapieKann man wenn man nur 1.3 promille hat kurz bewusstlos werden oder hat das dann andere gründe wenn man dann bewusstlos wird?

Anonym

am 09.03.2010 um 20:53 Uhr

Kann man wenn man nur 1.3 promille hat kurz bewusstlos werden oder hat das dann andere gründe wenn man dann bewusstlos wird?

hey ihr Lieben =)
also hab mal so ne frage…ich kenne eine die ist letztens bewusstlos geworden und wurde auch vom rtw abgeholt und so . die hat an dem tag nicht soo viel gegessen und hat halt paar kurze getrunken und dann hätte sie angeblich 1,3 promille und die hatte auch gebrochen und so bevor der rtw kam und ist halt bewusstlos geworden …war das dann ne alkoholvergiftung mit 1,3 promille?mich hat das gewundert das man mit so wenig promille bewusstlos werden kann oO
würde mich freuen wenn ihr was dazu schreibt :]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von snille am 02.04.2010 um 00:26 Uhr

    Bei uns in der Zeitung liest man in letzter Zeit wieder sehr viel von 13-14 jährigen Mädchen die dann auch mit 1,3-1.6 Promille ne alkoholvergiftung hatten. Die kleinen zarten mädchen können halt nicht viel ab. wobei bei 1,3 promille eigentlich ejder ziemlich wackelig ist, außer der penner an der straßenecke der das den agnzen tag hat und einfach gewohnt ist. Persönlich muss ich sagen das man auch mit gefülltem magen falsch feiern kann. ich hatte eine ganze pizza vor der fete eines freundes gegessen weil ich noch dahcte “ach gehste mal lieber mit vollem magen hin nicht so wie sonst immer“ Tja, was war. Zum ersten mal absturz geschoben obwohl ich in meiner erinnerung auch gar nicht so viel getrunken habe. gekotzt,blackout über 4 stunden, und dann im krankenhaus mit 2,6 aufgewacht. war auch nicht schön.

    0
  • von expected am 09.03.2010 um 22:09 Uhr

    hmm.. also mir haben sie gesagt ich hätte nur eine leichte alcohol vergiftung und ich hatte 1.8 promille.. hm.. weiss auch nicht genau aber ich denke 1.3 ist schon bisschen wenig für ne alc vergiftung..

    0
  • von Milka1993 am 09.03.2010 um 21:25 Uhr

    1,3 promille… wenig?

    wenig is das nich wirklich.. da kann man locker ne alkohol vergiftung bekommen

    0
  • von DasFuenkchen am 09.03.2010 um 21:08 Uhr

    dem Kreislauf ist es egal, wie viel promille es sind. und wenn sie nciht allzuviel gegessen hat haut das erst recht richtig rein.

    0
  • von Girl_next_Door am 09.03.2010 um 21:06 Uhr

    also, 1,3 promille is jetzt net sooo wenig-va, wenn man nix gewohnt is.dann kann einen das schon umhauen.und wenn sie vielleicht nix gegessen hatte oder vielleicht auch insgesamt net so ganz fit waren, ja, dann kann das durchaus passieren.

    0
  • von Baby7788 am 09.03.2010 um 21:04 Uhr

    Hat nich unbedingt was mit der Promille Zahl zu tun. Also wenn sie wenig gegessen hat, würd ich sagen, hat sie einfach saumäßig wenig vertragen und ihr Limit halt nicht gekannt. Also ich denk schon, dass das vom Alkohol kommt. Es sei denn, sie hat von jemand anders ein Getränk gekriegt und es ist nicht auszuschließen, dass der ihr was rein gemacht hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann aus Freundschaft und gutem Sex eine Beziehung werden? Wieso will man etwas immer erst wenn man es nicht haben kann? Antwort

Am 07.05.2009 um 22:07 Uhr
hi mädels also, ich kenn da nen typen, ein arbeitskollege von mir, vor kurzem war ich mit ihm und einem anderen arbeitskollegen raus feiern, wir haben alle gut getrunken, was darin ausartete, dass ich mit dem typen...

kann man schwanger werden wenn er nicht gekommen ist? Antwort

Am 24.11.2010 um 19:22 Uhr
also meine lieben ich weiß das hört sich nach dummen kleinen mädchen an, aber man macht sich irgendwie so die übliche panik.vorallem nach dem ersten mal das ich vor eineinhalb wochen hatte.er ist nicht gekommen weils...

Kann man sich selbstbefriedigen,wenn man seine tage hat?. Antwort

Am 19.04.2009 um 02:05 Uhr
ich habe es mal versucht wollte aber lieber vorsichtig sein. geht es denn??? bitte helft mir!!!!

hat er interesse oder spielt er nur mit mir? Antwort

Am 03.08.2009 um 12:18 Uhr
hallo ihr zuckerbeerchen :) also...eig hab ich ja kein problem damit männer einzuschätzen - bei dem hier schon...folgendes is sache: ich hab in letzter zeit kontakt mit einem kerl (D.) gekannt hab ich ihn vorher...

Hat eine Beziehung eine Zukunft wenn man auf sexueller Ebene andere Interessen hat? Antwort

Am 21.07.2011 um 22:39 Uhr
Die Frage stellt sich mir nun schon etwas länger. Mein Freund ist sexuell etwas "experimentier-müde"Natürlich kann man an einer guten Sexualität arbeiten...Aber was ist wenn es Praktiken gibt, die der Partner nicht...