HomepageForenGruppentherapieKann meine Affäre nicht vergessen!!!!!

Anonym

am 16.12.2008 um 13:25 Uhr

Kann meine Affäre nicht vergessen!!!!!

Hallo meine Lieben, ich weiß ja, das es moralisch nicht richtig ist. Ich hatte vor längerer Zeit schon mal gebeichtet, dass ich eine Liebschaft hatte(3 Monate lang). Habe mich ja auch brav davon getrennt. Ehemann und Kinder gehen halt vor! Aber ich kann den Mann einfach nicht vergessen!! Es sind nun 2 Monate her und ich denke fast jeden Tag an ihn. Furchtbar! Nein, ich werde mich nicht von meinem Mann deswegen trennen. Da hängt viel zu viel dran. Die Kinder und ja mein Mann natürlich. Der mich abgöttisch liebt. Und auch wenn es keiner glauben mag, liebe ich auch meinen Mann. Mir wurde auch schon mal gesagt, dass man zwei lieben kann, jeden halt auf seine Art und Weise. Nur man muss sich entscheiden. Wie komme ich bloß damit klar? Ich versuche mich ja schon abzulenken, aber so ganz klappt es nicht. Ich weiß das viel Erdbeermädels mich dafür sehr wahrscheinlich verurteilen. Meinem Mann habe ich übrigens bis zum heutigen Tage nichts erzählt. Ich weiß auch nicht ob er was ahnt. Ich will ihm auch nichts davon erzählen, es würde ihn völlig aus der Bahn werfen. Aber gibt es vielleicht jemanden, der mich ein bischen versteht? Der mir Mut macht, dass es halt nur dauert, das ich bald nicht mehr ständig daran denken muss? Es ist nicht mein schlechtes Gewissen, es ist dieses wahnsinnige Gefühl den anderen Mann zu vermissen. Danke fürs Lesen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FruitLoops am 16.12.2008 um 14:21 Uhr

    hattest du denn schonmal mit deiner Affäre über eine eventuelle beziehung gesprochen?? du solltest vielleicht die vor- und nachteile abwägen und dann zu einem entschluß kommen.
    Aber da es sich sehr stark danach anhört, dass du bei deinem Mann bleiben will musst du dich halt echt versuchen abzulenken.. unternimm mehr mit deiner Familie.. od auch mit deinen Freundinnen.. manchmal brauch das einfach seine Zeit.. ich kann mir zwar gut vorstellen, dass du deine Affäre nie vergessen wirst, aber wenigstens vergeht die Sehnsucht zu mind. etwas…

    0
  • von LaMonde am 16.12.2008 um 13:31 Uhr

    hmm, also sagen wir mal so, deine affäre ging nur paar monate und deine ehe mit deinem mann?? und hast noch kinder!! Willst du wegen irgendeinem mann deine kinder später ohne Vater lassen und dass nur wegen einer affäre?? und du weisst noch nicht mal ob deine affäre für dich immer da sein würde wenn du deine familie verlässt. Solang du keinen kontakt mehr zu ihm hast wirst du ihn mit der zeit schon vergessen!!! Du sagst du liebst deinen mann und deine Kinder!! dann verbringe mehr zeit mit ihnen, mit deinem mann auch im erotischen sinne und die zeit heilt wunden 😉

    0
  • von Discomaus am 16.12.2008 um 13:26 Uhr

    naja, du musst dir halt überlegen, was du willst. wenn du bei deinem mann bleiben willst, musst du diese affäre einfach vergessen. wenn dein mann nich der richtige ist, musst du dich eben trennen, auch wenn es hart ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann ihn nicht so einfach vergessen... Antwort

Am 04.05.2009 um 21:46 Uhr
Das ist auch recht schwer weil wir uns fast täglich auf der Arbeit sehen. Vor ca. 10 Tagen habe ich Schluß gemacht da er zwar laut eigener Aussage noch was für mich empfand,aber nicht genug momentan. Es ging ihm halt...

Ich kann ihn nicht wirklich vergessen :-/ Antwort

Am 15.05.2012 um 12:15 Uhr
Puuh. Vermutlich zerreisst ihr mich gleich, aber ich muss es mir einfach von der Seele reden. Vor etwa anderthalb Jahren hatte ich über ein halbes Jahr eine sehr intensive Zeit mit einem Mann. Intensiv rein auf...

wurde geschlagen, kann es nicht vergessen! Antwort

Am 09.03.2012 um 22:12 Uhr
Also ich bin 18Jahre alt und generell immer gerne für andere da, wenn sie Probleme haben. Sage aber niemals meine, keine Ahnung ist so eine dumme Angewohnheit, weils vllt. auch irgendwie gegen mich verwendet werden...

Warum kann ich meine Urlaubsliebe nicht vergessen? Antwort

Am 09.09.2013 um 20:53 Uhr
Hey ihr Erdbeerchen:) Ich (18) weiß nicht was mit mir los ist, im Urlaub auf Ibiza hatte ich einen klassischen "Urlaubsflirt" (20), der mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will! Zwar hatten wir auch noch danach Kontakt...

Ich kann ihn einfach nicht vergessen, würde es aber so gerne :( Antwort

Am 29.06.2011 um 23:20 Uhr
Weiß garnicht wo ich anfangen soll... Naja es fing alles damit an das ich jemandem im Internet kennengelernt habe. Haben uns direkt super verstanden & eig über alles geredet. Nach 3 Monaten haben wir uns dann...