HomepageForenGruppentherapiekann mir mal jemand erklären was jungs daran toll finden wenn mädels einfach nur dünn sind und so überhaupt keine weiblichkeit an sich haben?

Anonym

am 21.03.2010 um 16:49 Uhr

kann mir mal jemand erklären was jungs daran toll finden wenn mädels einfach nur dünn sind und so überhaupt keine weiblichkeit an sich haben?

hey Mädels

oben genannte frage hab ich mir gestern erst wieder gestellt als ich mir Freunden abends weg war. ich verstehs einfach ned weils mir so überhaupt ned gefällt wenn jemand so total dünn ist nur ein strich in der Landschaft ist ohne Hüfte/Taille bzw. Oberweite aber anscheinend gefällst den Herren der Schöpfung

also ich bin ned der total dünne Typ hab halt meine weiblichen Rundungen bin aber ned dick trag größer 34/36 find des aber tausendmal schöner aber teilweise frag ich mich echt ob des die falsche Einstellung ist.

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von baketbean am 02.07.2010 um 20:47 Uhr

    ich finds grad n bissl krass wie ihr alle die dünnen mädels runtermacht. Ich muss dazusagen, dass ich selber sehr dünn bin, aber nichts dafür kann. Ich esse ganz normal, wie andere auch! Außerdem wer sagt denn das jungs nur auf dünne mädels stehn?? Ich denk einfach mal, dass ein Junge ein gepflegtes aussehen an einem mädchen mag! Und wenn das määdel dick ist aber gepflegt und sich selber wohl fühlt, dann geht das genauso wie wenn ein mädel dünn oda dürr ist, trotzdem aber gesund aussieht, ud ich sag euch: Das funktioniert! Ich bin wirklich viel zu dünn, sehe aber trotzdem gesund aus! Nur solche kommentare wie “..brüste un po sind immer noch am wichtigsten..” hallloo gehts noch, was sollen denn jez alle dünnen die nix dafür können dazu sagen? Der eine mag eben eher vllt sehr dünne bis dünne, der andere schlnake bis normal, der andere wieder normal bis dickliger, und andere mögen auch ganz einfach dicke leude. Und wenn aus den jungs männer wird, dann gibt es trotzdem noch welche die vllt eher auf dünnere stehn, oda hald auf dickere. Wenn ein junge reif ist, dann mag er SOWOHL dünne ALS AUCH dicke, denn er weiß dann, dass es in einer gescheiten beziehnung mehr als auf diese aspekte ankommt! punkt.

    0
  • von Doisneau am 21.03.2010 um 19:00 Uhr

    es gibt aber auch dünne frauen die einen falchen bauch haben aber trotzdem große brüste einen hintern und taille . das kann man doch nich so verallgemeinern ich denke männer stehen nich so auf schwabbel überall^^ auf ganz dünne ohne hintern usw natürlich auch nicht aber wie gesagt da gibts ja auch was dazwischen.und “weiblcieh rundungen” sind meiner ansciht nach nicht speckrollen am bauch oder sowas sondern eben schöne taille brüste und hintern usw

    0
  • von BabyChoclate am 21.03.2010 um 18:08 Uhr

    Also ich bin grade mal 1,55m und wieg 55kg is jetzt nicht fett oder dick aber ich bin nicht dünn und das ist auch gut so! ich trage größe 38 und kann mit leben..außerdem so dünne mädels haben nicht mal brüste oder kurven..
    mein freund meint er ist vollkommen zufreiden mit meinem körper und ich bin auch mit mir zufreiden..
    ich denk halt jeder sollte sich einfach wohlfühlen und wenn manche meinen sie müssen wien hungerhaken rumlaufen dann viel spaß
    :)

    0
  • von seilin am 21.03.2010 um 17:19 Uhr

    also ich hab die erfahrungen gemacht,dass die meistens kerle die ich kenne eher meinen ich wäre zu dünn,als dass ich nicht ihr fall bin,weil sie eher auf dünne mädls stehn. ich trag auch größe 34/36 und hab hier und da ein bisschen speck,aber lieber hab ich ein paar kurven und dafür auch ne oberweite,als das ich so ein strich in der landschaft bin!
    und die meisten männer die ich kenne sehen das genauso.

    0
  • von Suedstadtkind81 am 21.03.2010 um 17:11 Uhr

    Die meisten Männer finden das so lange toll, bis sie mal ne richtige Frau hatten 😉 Hab leider auch gerade mal wieder die Erfahrung gemacht, dass Männer einfach oberflächlich sind 😀 Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Irgendwann find ich den einen (oder er mich), der auch meinen Speck mag. Hihi. Und ihr auch Mädels. Lieber fünf Kilo zu viel, als Topfigur mit Hackfresse…oder wie heißt das?! 😉

    0
  • von annything am 21.03.2010 um 17:03 Uhr

    die meisten typen fiinden das nicht toll- das denken nur diese dürren weiber

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer sind so undurchschaubar....! Kann mir bitte jemand dieses Verhalten erklären? Antwort

Am 07.05.2010 um 18:20 Uhr
Hey ihr süßen Erdbeerchen:) ich verstehe mich im Moment sehr gut mit einem Freund von mir, naja zu gut, weil wir was am Laufen haben. Also letztes Wochenende hatten wir sogar Sex. Ich bin auf jeden Fall ein bisschen...

Was ist nur mit mir los?Wenn Liebe so einfach wäre.... Antwort

Am 15.04.2010 um 17:57 Uhr
Im Moment bin ich echt in nem Chaos der Gedabnken und Gefühle und ich hab keinen Plan,was das soll... mein Freund und ich sind verlobt,ziehen bald zusammen und doch....... übe ich im Kopf(Ihr denkt bestimmt ich bin...

mein freund ist total lieb und einfach toll ♥ aber wenn wir uns streiten schaltet er auf ,,is mir egal,kein bock" modus ist das normal? was kann ich m Antwort

Am 21.10.2008 um 20:54 Uhr
es tut einfach immer wieder weh wenn ich sehe das ich früher wundervoll mit ihm reden konnte aber heute geht das gar nicht mehr ich finde das schade um unsre beziehung wir sind bald 2jahre und 7monate zusammen es ist...

Wer kennt sich mit Facebook aus und kann mir helfen bzw. wie würdet ihr das finden, wenn ihr das rausbekommen würdet... Antwort

Am 16.02.2010 um 08:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe ein ziemlich "blödes" Problem und weiß nicht, was ich tun soll bzw. was ich denken soll. Ich habe seit über 1 Jahr einen Schwarm... ich bin auch der Annahme gewesen so langsam aber...