HomepageForenGruppentherapieKann nicht Schluß machen!

Anonym

am 20.02.2008 um 15:34 Uhr

Kann nicht Schluß machen!

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Schon seit einem halben Jahr versuche ich Schluss zu machen, aber er klappt einfach nicht! Immer wenn ich mit ihm darüber reden will, redet er mir immer ein, dass wir doch eine so tolle Beziehung haben. Es stimmt ja auch irgendwo, wir streiten uns kaum und verstehen uns auch so ganz gut, nur ist die Luft einfach raus! Wie soll ich ihm am besten klarmachen, dass ich einfach nicht mehr will?! Ich will ihn ja auch nicht verletzten, obwohl es mit Sicherheit nicht zu vermeiden sein wird!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Baxblubber am 22.05.2008 um 12:16 Uhr

    Hey :) also das kenne ch ich habe auch so lange brgraucht .. ich weiß nicht ob bei euch jetzt shcon schlus sist aber du solltest dich durchsetzten ich weiß dass ich es nicht gemahct ahbe und das hat ihm in nachhinein noch merh verletzt und das würde ich vermeidden :-*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund hat Job verloren - kann ich jetzt trotzdem Schluß machen? Antwort

Am 30.12.2010 um 15:11 Uhr
Hallo! Also mein freund hat gerade seinen job verloren und ist total down deswegen. mache mir echt sorgen um ihn. mein problem ist nur: ich überlege schon seit längerer zeit mit ihm schluß zu machen, weil es einfach...

...schluß machen oder so weiter "leben" ? Antwort

Am 29.09.2009 um 16:57 Uhr
hey mädels bin total fertig... also bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen...alles perfekt wir verstehen uns super und das auch im b ett...ich habe das gefühl mit ihm is es was ganz neues und will es echt...

Ich kann nicht mehr so weiter machen :( Antwort

Am 31.10.2010 um 15:22 Uhr
Hey Mädls. Mein Problem ist mein Freund.. Wir sind 15 Monate zusammen, ich bin 16 und er 17. Wir können uns nur am WE sehen, da wir ne halbe Stunde voneinander weg wohnen und zwischen der Woche gehts schlecht wegen...

Ich kann es ihm einfach nicht recht machen egal was ich mache... Habt ihr einen Vorschlag wie ich mit ihm umgehen soll? Antwort

Am 07.06.2009 um 15:36 Uhr
Angefangen hat alles mit ner Kleinigkeit... Er hat mich 2 mal hintereinander kurzfristig versetzt.Ich war sauer weil er sich auch nicht wie sonst üblich gemeldet hatte abends. Morgens schrieb ich ihm er könne zu hause...

kann nicht vertrauen ... Antwort

Am 24.05.2009 um 23:58 Uhr
hi ihr:)..brauche einfach mal jemanden zum redeen und austauschen..bin nun gut eineinhalbt jahre mit meinem freund zusammen...aber ich kann ihn einfach nicht vertrauen? ich wieß nicht warum...er gibt mir im prinzip...