HomepageForenGruppentherapiekann scheideneingang durch schwangerschaft enger werden?

Anonym

am 04.09.2009 um 22:47 Uhr

kann scheideneingang durch schwangerschaft enger werden?

naja eigentlich sagt die überschrift schon alles 🙂

Antworten



  • von Babym am 03.11.2009 um 23:39 Uhr

    http://adapta-baby.ch/typo3/index.php?id=52

    SCHAUT MAL HIER REIN …

  • von ljubavi89 am 05.09.2009 um 10:34 Uhr

    ich bin auch grad schwanger und mein freund schwört drauf, das ich seit dem enger bind!

  • von SusiSahne am 05.09.2009 um 10:26 Uhr

    Ich glaube kaum, dass wenn da in absehbarer Zeit ein Kind durchpassen soll, der Eingang enger wird. Im Gegenteil eher größer!

Ähnliche Diskussionen

Urlaubsaffäre.. kann das die große liebe werden?? Antwort

Am 12.08.2009 um 08:32 Uhr
Hey mädls.. also ich erzähl euch jetzt mal nur die kurzform war letztes jahr auf mallorca im urlaub und hab da mein traummann getroffen.. wir hatten auch was miteinander, aber iwie haben wir uns dann aus den augen...

2 Zigaretten jeden Tag!Kann man davon abhängig werden ? Antwort

Am 29.10.2009 um 17:24 Uhr
Heyyy Also es ist so meine 15 und 14 jährige freundinnen rauchen seit letzter zeit und ja sie sagen immer das sie nicht abhängig werden und es auch nicht wollen sondern einfach mal so! Und ja sie rauchen jetzt...

Wie kann ich etwas weniger abhängig von ihm und seiner Aufmerksamkeit werden? Antwort

Am 27.10.2011 um 16:33 Uhr
Hey Mädels, seit fast drei Monaten habe ich einen Freund (21). Schon von Anfang an wo wir uns kennengelernt haben, hat er mir immer sehr viele SMS geschrieben (jobbedingt können wir uns nicht so oft sehen) oder...

kann hausarzt schwangerschaft feststellen? Antwort

Am 23.11.2010 um 14:54 Uhr
hi ihr ich hab mal eine frage. ich habe gleich einen termin beim hausarzt mit meiner mutter (bin 5. ssw) weil wir beide extremste grippe habn. nun weiß sie noch nicht das ich schwanger bin. die ärztin ist eine sehr...