HomepageForenGruppentherapiekann tampon stecken bleiben?

Anonym

am 29.06.2009 um 22:12 Uhr

kann tampon stecken bleiben?

ich hab da eine frage.. kann ein tampon im körper bleiben?

Antworten



  • von fiorucci23 am 30.06.2009 um 10:16 Uhr

    nein du musst ihn rechtzeitig rausziehen aber an sich kann das schon passieren ihhh wie eklig 😀

  • von Princess1793 am 30.06.2009 um 01:22 Uhr

    Es ist wirklich mal passiert..
    Ich habs im Fernsehen gesehen..
    Man solls kaum glauben,
    aber es is wirklich war!!

  • von kadl am 30.06.2009 um 01:02 Uhr

    nein kann er nicht, also du musst ihn halt rausholen..?!

    felice87: ich lach mich kaputt 😀

  • von Felice87 am 30.06.2009 um 01:01 Uhr

    Innerlich vergiften?? Wie lange muss denn der Tampon drin bleiben damit ich vergiftet werde??? (keine Angst ich habs nicht vor, aber das ist echt krass, würd mich mal interessieren)

  • von ljubavi89 am 29.06.2009 um 22:14 Uhr

    ja…aber nur, wenn man den faden verliert, und von einfach so fällt er nich ab.

    meistens flutschen die tampons (auch ohne faden) beim pipi machen einfach mit raus, wenn sie richtig voll sind.
    wenn nicht, sollte man zum arzt gehen, denn wenn man das tampon im körper vergisst, kann das irgendwie da einwachsen und muss wenn mans dann echt lange nicht bemerkt operativ entfernt werden.

Ähnliche Diskussionen

Tampon einführen Antwort

Am 22.06.2010 um 23:15 Uhr
Mach den Thread lieber anonym, muss ja nicht jeder sehen, von wem der ist^^ Letztens hab ich meine Tage bekommen und wollte ins Bad mir einen Tampon reinmachen. So, mein Freund war im Bad und ich meinte, er soll...

tampon- fragen Antwort

Am 05.02.2010 um 19:56 Uhr
hi! ich möchte nun anfangen, tampons zu benutzen, aber ich habe dafür noch ein paar fragen.... 1. legt man da noch eine binde oder slipeinlage oder so ins höschen, oder ist da auch bei den ob minis alles dicht? also...

tampon vergessen Antwort

Am 16.03.2009 um 13:03 Uhr
hallo mädels. is mir eigentlich ziemlich peinlich hier das thema. ich hab am freitag meine tage bekommen.gestern hatte ich sex gehabt ,was ich eigentlich nie habe wenn ich meine tage habe.jedenfalls hatte ich den...

Sex mit Tampon möglich? Antwort

Am 20.12.2012 um 17:26 Uhr
Huhu, ich bin grad seit ein paar Monaten frisch in einer neuen Beziehung und gerade da kommt man mit dem Partner ja kaum ausn Bett raus. Zumal es bei mir auch so ist, dass ich gerade wärend meiner Regel irgendwie...