HomepageForenGruppentherapieKann währen meiner Tage kaum laufen

Anonym

am 22.01.2010 um 21:56 Uhr

Kann währen meiner Tage kaum laufen

*seufz*
Also Mädels, so wie es in der Überschrift schon steht, kann ich während Monat das selbe, es ist echt schlimm, und es geht erst weg, wenn ich geschlafen habe, und in der schule ist das nicht so gut, ich musste am donnerstag nach hause, und heute ging es auch nicht mehr
Und dann dazu noch die Unterleibschmerzen, da habe ich echt das gefühl, ich würde gleich sterben…
Ich weiß nicht ob ich zum frauenarzt gehen soll, hab große angst davor, wegen dem Missbrauch, von meinem stiefvater früher
Kann ich nicht einfach zum arzt gehen, und mir schmerzmitter geben lassen?
LG Tsukí

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jadannlos am 23.01.2010 um 12:07 Uhr

    Ich hab über Jahre (besonders im Alter zw. 14 u. 19) unwarscheinliche Schmerzen gehabt. Hab immer Ibuprophen gegessen – sprichwörtlich gegessen – 3000 mg pro Tag waren da total normal. Mitlerweile sind meine Schmerzen fast ganz weg, seit kurzem nehm ich auch die Pille durch, so dass ich Ruhe davor hab. Ibu bekommst in der Apotheke ohne Rezept, ebenso Dolormin für Frauen. Bei mir war Ibu aber wirkungsvoller.

    0
  • von honey_bumblebee am 22.01.2010 um 23:38 Uhr

    Ich hatte früher auch sehr starke Schmerzen. Musste auch immer von der Schule nach Hause. Hab mich dann zuhause einfach hingelegt mit einem warmen Könerkissen auf dem Bauch und hab ein wenig geschlafen .

    Jetzt nehme ich die Pille und die Schmerzen sind bei mir weniger geworden. Sie sind zwar immer noch da, aber sie sind erträglich.

    0
  • von amrei am 22.01.2010 um 23:27 Uhr

    Geh am besten zum Frauenarzt. Ich hatte auch immer sehr starke Schmerzen und musste früher von der Schule heim und so und habs nur mit Schmerztabletten ertragen. Als ich angefangen habe die Pille zu nehmen ist es besser geworden. Die Schmerzen sind nicht weg aber viel besser.

    0
  • von mewcupcake am 22.01.2010 um 23:16 Uhr

    ich hab das gleiche Problem während meiner Tage, ich nehme die pille (eine sehr starke früher und jetzt eine die man durch nimmt, hab viele ausprobiert bin 16,nehm die seit 5 Jahren) also so weit ich es sagen kann, die Pille hat nichts gebracht und meine FA meint ich bilde mir das ein.
    Helfen tut ein wenig styptysat (dragees), iboprufen und halt nicht laufen nur liegen,Tee trinken und wärmekissen.

    0
  • von MaraMyrial am 22.01.2010 um 23:14 Uhr

    Es gibt auch so geniale Sachen, die nennen sich Medikamente, die NICHT Rezeptpflichtig sind wie Buscopan oder Dolormin! Das Zeug hilft Wunder 😉
    Wobei ein Besuch beim FA immer gut ist!!!

    0
  • von LilaWoelfchen am 22.01.2010 um 23:08 Uhr

    FA, der kann erstmal checken ob bei dir alles okay ist da unten und wenn er nichts findet zum nornmalen Arzt! Das hatte ich auch mal, die Pille hat Wunder geholfen ^^

    0
  • von Tsukihana am 22.01.2010 um 22:05 Uhr

    Ach Synnove, das mit dem missbracuh, ist egal, ich ignorier das einfach, und mir ist es ja eigentlich auch egal, mag nur wissen, ob ich zum FA oder normalen arzt gehen soll

    0
  • von Synnove am 22.01.2010 um 22:01 Uhr

    Wenn du nicht zum Arzt willst, kannst du dir auch bei der Apotheke Buscopan holen, kostet ca. 5-10€ aber geh vorher zum FA und lass dich dringend von denen nachschauen. Nicht das irgendwas bei dir beschädigt ist und man kann dir nicht helfen.

    0
  • von Synnove am 22.01.2010 um 21:59 Uhr

    Geh zum FA und lass dich untersuchen. der normale Arzt wird sie dir nicht verschrieben lassen, da er nicht in den Bereich Gynakologie ist.
    Weiß deine Mutter davon anosten empfehle ich dir nur einen Pychologen zu suchen und die umgehen therapieren zu lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gv während meiner Tage Antwort

Am 02.06.2009 um 17:30 Uhr
hey, hat jemand von euch erfahrunngen mit soft tampons gemacht? möchte gern mal mit meinem freund schlafen auch wenn ich meine Tage habe. ich frage mich nur, spürt er dann, dass ich nen Tampon drin hab oder nicht?...

Kaum noch sex Antwort

Am 10.04.2009 um 18:14 Uhr
Hallo ihr lieben Als mein freund und ich noch frisch zusammen waren hatten wir total viel sex seit einer gewissen zeit ist es weniger geworden aber ich denke das ist ja auch normal :P na ja aber seit 1 monat will...

Ich kann kaum noch Freundschaften aufrecht erhalten. :( Antwort

Am 22.02.2010 um 20:04 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein grooooßes Problem. Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel Stress (Schule, Privat und Nebenjob) und kaum noch Zeit für meine Freunde. Ich schaffe es kaum noch auch nur meine 3 besten...

Immer starke "Probleme" wenn Tage habe Antwort

Am 26.05.2010 um 14:33 Uhr
hallo Mädels. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn immer wenn ich meine Tage habe bekomme ich extreme Unterleibschmerzen, es war ein einziges mal bisher so schlimm, das ich mich regelrecht gekrümt hatte....

wo bleiben die tage??? Antwort

Am 28.10.2009 um 20:39 Uhr
ich habe erst seit august 2009 meine tage und dieses mal bin ich mittlerweile 4 tage über der zeit. ist das schlimm oder noch normal ? kann es sein das sie auch mal ganz ausfallen oder sollte man zum frauenarzt...