HomepageForenGruppentherapiekann wan sich wirklich einreden dass man schwanger ist, obwohl es nicht so ist?

Anonym

am 15.12.2008 um 21:18 Uhr

kann wan sich wirklich einreden dass man schwanger ist, obwohl es nicht so ist?

was meint ihr dazu?

Antworten



  • von Magga am 16.12.2008 um 01:33 Uhr

    Scheinschwangerschaft …noch nie gehört ???????

  • von sweetShy am 15.12.2008 um 22:05 Uhr

    ja, geht auch bei andern sachen!

  • von Tampic am 15.12.2008 um 22:03 Uhr

    das gibt es .. ist bei tieren auch ganz oft so..

  • von pipaa am 15.12.2008 um 22:01 Uhr

    Ja, traurigerweise geht das und passiert wirklich. Wie Guglhupf schon gesagt hat, wie bei vielen anderen Sachen auch.

  • von Guglhupf am 15.12.2008 um 21:48 Uhr

    Solls geben. Man kann sich vieles solange einreden, bis sich das physisch äußert.
    Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das schonmal als Syndrom gehört habe.

Ähnliche Diskussionen

Ist es so eine Beziehung wirklich wert alles aufzugeben, obwohl ich es nicht will? Antwort

Am 15.06.2010 um 13:46 Uhr
Mein Freund hat sich von mir getrennt, letzde Woche schon, wir wohnen zusammen und ich habe mehrere Fehler hintereinander gemacht. Ich habe bei nem Kumpel geschlafen, als wir unter der Woche feiern waren. Es ist...

ich fühle mich so dick..obwohl ich eig. weiss, dass es nciht so ist.. Antwort

Am 25.07.2009 um 13:05 Uhr
hallo ihr lieben ich bin 17 jahre alt, 1,76 groß und wiege 57-60 kilo das schwankt halt immer mal wie das bei frauen so ist.. meine maße sind 86-64-89 ich weiss, dass es daran eiigentlich nichts auszusetzten...

EIgentlich kann man so nicht schwanger werden oder doch? Antwort

Am 29.03.2010 um 19:10 Uhr
also letztens habe ich mit meinem freund geknutscht und er hat sich dabei ein runtergeholt(ich war untenrum vollkommen angezogen) ich wusste nicht das er außversehen auf meine decke "gespritzt" hat und bin mit meinem...

So kann man sich täuschen.... Antwort

Am 21.04.2009 um 22:43 Uhr
Wow...ich bin echt geschockt... Ich "renne" meinem Ex eigtl noch hinteher...bzw trauere ihm nach. Auf Partys ist er immer übelst nett zu mir uns sagt "hi" und sowas... Auch mich seinem besten Freund versteh ich...