HomepageForenGruppentherapieKaufmännisches Berufskolleg 2

Anonym

am 09.09.2009 um 10:36 Uhr

Kaufmännisches Berufskolleg 2

Wer von euch hats hinter sich??? wer muss da jetzt auch durch genau wie ich ??? Was für Themen werden denn da behandelt ??? Fandet ihr die Prüfungen schwer ??? Oder gibts noch eine ander Story oder sonst was,was ihr zu dem thema loswerden wollt !!!!
Ich freu mich schon, auf die Antworten
grüßle

Antworten



  • von lazysun am 09.09.2009 um 14:24 Uhr

    ich war dort während meiner lehre zur bürokauffrau,
    es ist nicht schwer einfach nur reine lernsache.. die prüfungen sind auch easy…

  • von knutschfleck66 am 09.09.2009 um 14:22 Uhr

    hey ^^ ich bin grad mitten drin und gehe jetzt dann ins zweite jahr..ich mach allerdings das kaufmännische berufskolleg fremdsprachen. also ich muss sagen, der wirtschafteil ist echt in ordnung und auch nicht schwer ^^ eigentlich nur lernsache. wobei schon einiges von dir verlangt wird. bei uns ist es so, das die themen einmal behandelt werden und du dir denn rest selbst beibringen musst. also es ist schon ein harter wechsel von der realschule in die oberstufe und wir hatten am anfang alle krasse probleme, aber das legt sich, wenn man sich an das tempo etc. gewöhnt hat ^^ also lass dich nicht unterkriegen und viel erfolg ^^
    wenn du noch fragen haben solltest kannst du dich ruhig melden ich versuch dann sie dir zu beanworten xD ^^
    grüße

Ähnliche Diskussionen

Treffen für Sex??? Teil 2 Antwort

Am 18.09.2009 um 19:45 Uhr
Hi ihr Lieben 😉 Ich habe neulich so einen Beitrag geschrieben http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Treffen-fuer-Sex-_t860951-s1 ich hatte viele Antworten. Dankeschön 🙂 Ihr habt Recht man kann es nie...

Sex mit 2 Männern Antwort

Am 12.03.2012 um 16:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht wie ich jetzt am besten sagen soll, was mein "Problem" ist-- Es ist eigentlich ziemlich leicht: Ich hätte gerne einmal Sex mit 2 Männern. Meinem Freund habe ich davon schon vor knapp 1...

Dreier mit 2 Typen?! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:09 Uhr
Bin immernoch empört über diese Aussage meines Freundes: "Schatzi, wie wäre es mit einem Dreier?? Hätte mal Lust was Neues auszuprobieren! Mit nen Mann!!!" Ist er jetzt Schwul oder Bi? Wie kann sowas sein so plötzlich??

Blut im Kot 2 Antwort

Am 31.07.2008 um 15:49 Uhr
Also soweit ich weiß müsste es schwarz sein, wenn es aus dem Darm käme. da es aber rot und frisch ist, sollte es damit nichts zutun haben. Hab aber auch nicht wirklich Beschwerden, keine Schmerzen oder so?! Nur halt...