HomepageForenGruppentherapiekein geburtstagsgeschenk vom freund!?!

Anonym

am 29.09.2008 um 20:34 Uhr

kein geburtstagsgeschenk vom freund!?!

was würdet ihr dazu sagen, denken und fühlen wenn ihr von eurem freund (nach 3 monaten beziehung) noch nicht mal eine kleine aufmersamkeit zum geburtstag (18ter) bekommt?! also es geht ja nicht darum den teuersten ring auf erden geschenkt bekmmen zu wollen, sondern nur eine kleine geste. und würdet ihr ihm dann zu seinem geburtstag (der 2monate später ist) etwas schenken?!

ich muss dazu sagen, dass seine familie sich untereinander auch nicht wirklich was – also geschwister untereinander gar nichts – schenken. weiß allerdings nicht wie das mit seinen ex-freundinnen war. aber trotzdem hätte ich ne kleinigkeit ganz nett gefunden.

naja geht ja jetzt um eure meinung 😉

Antworten



  • von Leonie_Sophie am 02.10.2008 um 22:15 Uhr

    ich bin mittlerweile seit 2 1/2 jahren mit meinen freund zusammen… und hab weder zum geb. weihnachten, muttertag oder sonst wann etwas bekommen

  • von schabernack am 29.09.2008 um 23:52 Uhr

    tut mir leid das ich hier dieses chaos verursacht habe.
    keine ahnung wie das passiert ist. ?-)

  • von schabernack am 29.09.2008 um 23:51 Uhr

    ich wuerd mir nichts dabei denken.
    ich war 9 jahre mir jemandem zam der mir nichts zum geburtstag geschenkt hat.
    aber das ist noch lang kein grund ihm nichts zu schenken.

  • von schabernack am 29.09.2008 um 23:51 Uhr

    ich wuerd mir nichts dabei denken.
    ich war 9 jahre mir jemandem zam der mir nichts zum geburtstag geschenkt hat.
    aber das ist noch lang kein grund ihm nichts zu schenken.

  • von schabernack am 29.09.2008 um 23:51 Uhr

    ich wuerd mir nichts dabei denken.
    ich war 9 jahre mir jemandem zam der mir nichts zum geburtstag geschenkt hat.
    aber das ist noch lang kein grund ihm nichts zu schenken.

  • von schabernack am 29.09.2008 um 23:49 Uhr

    ich wuerd mir nichts dabei denken.
    ich war 9 hajre mir jemandem zam der

  • von jacques am 29.09.2008 um 21:29 Uhr

    uuuh böser böser freund.. aber ich würde ihm trotzdem was schenken. warum auf sein niveau runterfallen… geschenke kommen vom herzen..

  • von Unpredictable am 29.09.2008 um 21:21 Uhr

    hmm ich finde es bloed gleiches mit gleichem zu vergelten. soll heissen du solltest ihm nicht nur nichts schenken, weil er dir nichts geschenkt hat. aber ich wuerde noch ein bisschen warten und ihn einfach mal drauf ansprechen warum er dir nichts geschenkt hat?!

  • von Majorsmaus am 29.09.2008 um 21:12 Uhr

    Mein Ex-Freund hat mir auch nichts zu meinem Geburtstag geschenkt…
    seltsamerweise dann zu Weihnachten (ähm das war zwar auch nicht toll *hust* eher für ihn,…aber naja…) vllt weil ich ihm zu seinem Geburtstag der auch später al meiner war etwas geschenkt habe?! Aber Eig find ich das richtig übel,… selbst wenns nur ne kleinigkeit ist wie ein Gedicht oder die Kino karte vom ersten date ein selbstgemaltes strichmännchen meinetwegen,… man sollte schon zeigen das man sich freut das der andere geboren wurde und das ist ja der Sinn vom Geburtstag feiern 😉

  • von Stephylein am 29.09.2008 um 20:41 Uhr

    Hm… da wär ich konsequent und würde ihm auch nichts schenken…. hab da aber auch noch eine kleine Geschichte:

    Mein Freund hat mir beim ersten Mal nichts zum Geburtstag geschenkt… wir hatten tagsüber ein bisschen gefeiert und ich hab gedacht, cool, er hebt es sich für abends auf wenn wir alleine sind. Wir waren damals 7 Monate zusammen. Er hatte vorher schon immer gesagt, dass er nichts davon hält, sich was zu schenken. Als wir dann abends schlafen gegangen sind, hab ich gedacht, das kann ja wohl nicht sein! Ich war soooo traurig, hab ins Kissen geheult und bin dann auf die Couch schlafen gegangen. Er kam morgens an und meinte, komm, wir gehen heute abend zusammen essen usw. als Wiedergutmachung. Da hat er mir dann ein kleines Kästchen übergeben. Es war ein super schöner Ring drin und er sagte, er hätte den schon seit Wochen zuhause aber er wollte auch einen schönen Moment um ihn zu übergeben… kann das bis heute nicht verstehen… aber so wars…

Ähnliche Diskussionen

Kein Geburtstagsgeschenk vom Liebsten bekommen... Wie denkt ihr darüber? Antwort

Am 30.06.2009 um 02:58 Uhr
Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und wir gingen alle gemeinsam weg feiern... Meine Freundinnen hatten alle an mich gedacht und mir nette Geschenke gemacht... Aber mein Herr Freund nicht... Er hatte als...

Meinem Freund ist peinlich, dass ich KEIN Fleisch esse! Antwort

Am 10.05.2012 um 19:19 Uhr
Mädels!Ich brauche eure Meinung!Es geht um folgendes:bin mit meinem Freund seit 3 Jahren, eigentlich "glücklich" zusammen. Also passt alles perfekt zwischen uns,aber in letzter Zeit macht er auch einem eher...

Geburtstagsgeschenk für freund für 500 €?! Antwort

Am 06.10.2010 um 18:33 Uhr
mein freund hat bald geburtstag und wird 21 (ist ja ein besonderer geburtstag) und ich habe als geschenk ein kurzurlaub (wellnesswochenende) geplant. das ganze würde mich 500 € kosten. ich will das zahlen und spare...

zu verwöhnt vom freund-.- Antwort

Am 10.07.2010 um 18:53 Uhr
Hey:) also ich bin 16 und mit meinem freund 9 monate zusammen.. die überschrift hört sich dumm an aber ich weiß nicht wie ichs beschrieben soll. mein freund verwöhnt mich wirklich sehr. mit allem ich darf mir...