HomepageForenGruppentherapieKein Geschenk für Muttertag =(

Anonym

am 09.05.2010 um 13:06 Uhr

Kein Geschenk für Muttertag =(

Ich habe überhaupt kein Geld dass ich meiner Mutter etwas zum Muttertag schenken kann, hatte meiner Mutter eigentlich selbstgemachte Gutscheine schenken wollen, wo drauf stand:

3x abwaschen
5x aufwaschen
3x kochen

etc…
aber dann dachte ich mir, dass sollte eigentlich selbstverständlich sein..

dann rückte der Tag näher und näher und shcließlich steh ich heute da und habe nicht für sie!

Meine schwetser (14) bekommt kein Taschengeld wegen finanzielle probleme (laaaaaaaaange geschichte)

meine kleine schwester (4) kann ihr ja nix schenken^^

und mein Vater, jaaaa sogar mein Vater hatte vergessen! Er ist auch echt fertig deswegen aber wir hatten alle extrem viel stress in den letzten paar tagen

und jetzt ist meine Mutter toal fertig deswegn, regt sich auf, dass wir sie nicht gern haben etc….

ich fühle mich so scheiße echt einfahc wie der letzte Dreck =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von creeps am 09.05.2010 um 16:06 Uhr

    dann mach doch einfach massage gutscheine von dir an sie oder so was

    0
  • von keeepsmiling am 09.05.2010 um 13:50 Uhr

    mach ihr ne schöne powerpoint..mit bildern und sprüchen wie viel sie dir bedeutet…
    sag ihr das du dir überlegt hast was du ihr schenken kannst…das du trauig bist das du kein geld um ihr etwas schönes zu kaufen..aber das du dann bemerkt hast das es kein schöneres und wertvolleres geschenk für sie gibt als deine liebe zu ihr!

    0
  • von Knutscher am 09.05.2010 um 13:38 Uhr

    hm, mann muss ja nix kaufen! wie wär`s denn mit selbstgebasteltem!??

    0
  • von ashanti187 am 09.05.2010 um 13:35 Uhr

    wie wärs mit nem kuchen den du selber backst?

    0
  • von Ilayda88 am 09.05.2010 um 13:35 Uhr

    Man kann doch auch einfach einen netten Brief schreiben, in den man einfach aufzählt, warum man die Mama liebt und was man alles an ihr schätzt. Dazu noch ein leckeres Abendessen und der Muttertag ist gerettet.

    0
  • von BlondeLocke am 09.05.2010 um 13:10 Uhr

    naja, ein geschenk sollte ja nicht alles sein… wenn ihr nicht so viel kohle habt sollte das deine mutter eigentlich verstehen.. es sollte nur nicht so aussehen, dass ihr einfach alles total vergessen habt! Kocht doch für sie, macht ihr den tag angenehm, bei dem schönen wetter könntet ihr auch einfach was als familie unternehmen.. und vorallem nimm sie in den arm und sag ihr, dass du sie lieb hast, das ist mehr wert als geschenke!
    Warum immer alle denken, dass es große geschenke sein müssen..

    0
  • von BlondeLocke am 09.05.2010 um 13:10 Uhr

    naja, ein geschenk sollte ja nicht alles sein… wenn ihr nicht so viel kohle habt sollte das deine mutter eigentlich verstehen.. es sollte nur nicht so aussehen, dass ihr einfach alles total vergessen habt! Kocht doch für sie, macht ihr den tag angenehm, bei dem schönen wetter könntet ihr auch einfach was als familie unternehmen.. und vorallem nimm sie in den arm und sag ihr, dass du sie lieb hast, das ist mehr wert als geschenke!
    Warum immer alle denken, dass es große geschenke sein müssen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sos!!!!!! Vater hat Geburtstag und ich hab kein geld für Geschenk -.- Antwort

Am 17.04.2009 um 21:48 Uhr
Hey ihr lieben!!!! Mein Vater hat morgen geburtstag und es ist zu spät ein geschenk zu kaufen ... ausserdem hab ich kein geld... scheiß situation ich brauch ganz dringend tips wsas ich noch schnell machen kann...

Geschenk für Mutter Antwort

Am 08.03.2010 um 15:29 Uhr
Hey, Mädels, ich gehe noch zur Schule und bin auch noch nicht volljährig, möchte meiner Mutter aber ein ganz besonderes Geschenk machen. Es darf halt nur nicht so viel kosten. Klar wäre es toll, wenn ich ihr ein...

geschenk für freund Antwort

Am 09.06.2009 um 15:51 Uhr
hallo mädels habt ihr ne idee, was ich meinem freund schenken könnte? er wird 25 und angelt gern und steht auf autos. ich hab leider nicht so viel geld über, es sollte nicht teurer als 50-60 euro sein. danke schon...

Geschenk für den Ex!? Antwort

Am 03.02.2009 um 22:28 Uhr
Hey ihr Süßen! Und zwar geht es um folgendes... vor ein paar Wochen hat es mit meinem Freund leider nicht mehr geklappt und wir haben uns getrennt. Wir treffen uns dennoch zwischendurch, als gute Freunde oder gehen...

Geschenk für seine Eltern Antwort

Am 04.11.2010 um 19:18 Uhr
Hey Mädels, 1. ich bin in der Gruppentherapie, da die Mutter meines Freundes auch hier ist & ich möchte nicht dass sie dies mitbekommt. Also ich feier dieses Jahr dass erste mal Weihnachten (bin Türkin).Und...