HomepageForenGruppentherapieKein Höhepunkt?!

Anonym

am 13.01.2010 um 20:01 Uhr

Kein Höhepunkt?!

Hallo Ladys :)

Ich hab ein klitze-kleines dennoch riesen-grosses Problem.
Ich bin seit 6 Monaten mit meinen Freund T. zusammen. Wir sind toal glücklich, haben unendlich viel Spass zusammen, wenn wir etwas unternehmen und der Sex ist auch klasse, zumindest für ihm. Und das ist auch das Problem. Ich bekomme nie einen Organsmus. Jedes Mal wenn wir miteinander schlafen, muss ich einen Höhepunkt vortäuchen, um ihn nicht zu verletzen. Es ist nicht so, als fände ich meinen Freund unattraktiv, nein, im Gegensatz, ich bin sogar ziemlich erregt. Dennoch komme ich nie, was ich ein bisschen beängstigend finde, denn es macht mir doch Spass und ich liebe ihn. Desshalb wollte ich euch fragen ob ihr vielleich ein paar Tipps habt, wie ich dennoch zum Höhepunkt kommen kann, oder was ich falsch mache. Ich bitte euch mir hierauf so schnell wie möglich zu antworten, denn mein Problem macht mich ziemlch fertig =/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cccatlaq am 13.01.2010 um 21:59 Uhr

    @ katrinchen: wenn du einen orgasmus hast, dann merkst du das schon.. außerdem befriedigt sich doch fast jede frau selbst, da musste doch schonmal einen orgasmus gehabt haben?!

    naja und zur frage: ich weiß leider selber nicht, wie ich dir helfen kann, hab nämlich das selbe problem, aber ich verkrampf mich immer darauf, eine orgasmus zu bekommen udn dann gehts nicht.. und letztens hab ich mir gedacht ” ja was solls ich komm eh nie, hab ich halt mal meinen spaß dabei” und dann wärs fast passiert, mein freund war halt bisschen zu früh fertig aber naja das wird schon :)

    0
  • von Girl_next_Door am 13.01.2010 um 20:32 Uhr

    Lass das Vortäuschen in Zukunft und sag ihm, dass du leider nicht gekommen bist und dann probiert mal was Neues aus.Lasst euch mehr Zeit beim Vorspiel, reite ihn mal in dem Tempo, das DIR gefällt und versuch bei der Selbstbefriedigung rauszufinden, was dir gefällt.

    Und wenn man nicht weiß, ob man nen Orgasmus hatte, hatte man keinen-soviel steht fest.
    Es gibt auch Frauen, die ejakulieren, aber auch so merkt man es, denn es ist einfach der Höhepunkt des Aktes und einfach ein starkes und enstpannendes Gefühl, das einen heiß durchfährt-das nicht zu bemerken ist einfach unmöglich.

    0
  • von suuummer_25 am 13.01.2010 um 20:30 Uhr

    es gibt wirklich viele frauen die schwerer zum orgasmus kommen… du darfst ihn deshalb nicht anlügen bringt ihm nix und dir auch nicht im gegenteil du musst sogar mit ihm drüber reden sonst wird das nix und vortäuschen ist unfair ihm gegenüber… hatte das problem auch aber bin immer ehrlich gewesen und mittlerweile klappt es ganz gut 😀 übung macht den meister 😉

    0
  • von mummelmaus1981 am 13.01.2010 um 20:15 Uhr

    Kann mich meiner Vorgängerin anschließen. Finde auch nicht gut das du einen Orgasmus vorteuscht. In einer Beziehung sollte man immer ehrlich zueinander sein und man kann gemeinsam nach einer Lösung suchen. Ist es denn für dich so wichtig einen Orgasmus zu bekommen? Wenn ja wäre mein Vorschlag evtl das Vorspiel etwas zu verlängern. Was bei uns klappt ist Sex in der Hündchenstellung

    0
  • von Katrinchen am 13.01.2010 um 20:13 Uhr

    Ging mir mit meinem Exfreund auch immer so. Ich habe mal gelesen, dass mehr Frauen nicht zum Höhepunkt kommen können, als man denkt, bzw. die Frauen geben es einfach nicht zu. Laut meinen Freundinnen kommen von denen auch alle zum Orgasmus. Nur ich nicht. Hm. Fand` ich auch etwas seltsam. Aber um ehrlich zu sein, wüsste ich auch gar nicht, woran ich merke, dass ich einen Orgasmus hatte/habe. Gibt es bei der Frau deutliche Anzeichen dafür? Wir ejakulieren ja nicht. Vielleicht interpretieren wir beide es nur falsch und haben in Wirklichkeit doch Orgasmen.

    0
  • von strawberry2310 am 13.01.2010 um 20:10 Uhr

    das solltest du wirklich lassen, denn du musst ja dann mit ihm darüber reden können.. dann könnte er dir ja helfen einen orgasmus zu kriegen, mit den Händen oder vielleicht eine andere Stellung. Ihr müsst ja drüber reden können & wenn du es ihm vorspielst.. :/ hm, is schlecht nä

    0
  • von Doisneau am 13.01.2010 um 20:07 Uhr

    tja falsch machst du evtl dass du ihm den höhepunkt vorspielst da kann man ja schelcht was verbessern
    selbst schuld

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nie den höhepunkt erreicht.. Antwort

Am 23.04.2010 um 19:45 Uhr
ok... also die sache ist die ich bin seit ungefähr 5 monaten mit meinen ersten freund zusammen... läuft auch alles echt gut... seit kurzem hanen wir auch sex... noch nicht so lange... es macht echt spaß aber da ist...

Ich komme einfach nicht zum Höhepunkt! Antwort

Am 25.08.2010 um 01:56 Uhr
Hey Mädels, ich bin 17 und Vergeben. Vor meinen jetzigen Partner hatte ich schon mit einigen anderen Personen Sex, jedoch kam ich noch nie zum Höhepunkt! Ich habe wirklich schon viel ausprobiert, das volle Programm...

wie lange braucht ihr bis ihr zum höhepunkt kommt? Antwort

Am 11.05.2009 um 20:51 Uhr
hey mädels ...ist mir schon ein wenig unangenehm aber wie lange braucht ihr ungefähr wenn ihr sex habt bis ihr kommt???

Kein Job , Kein bock Antwort

Am 14.04.2010 um 12:00 Uhr
Hey. Ich habe vor 1 Jahr die Ausbildung zur Altenpflege abgeschlossen und bin seitdem auf Arbeitssuche. Im Januar hatte ich für kurze Zeit eine neue Stelle, bin damit aber nicht mehr zufrieden gewesen und habe...

Ich hasse mich! - er hat kein Vertrauen mehr! Antwort

Am 05.02.2011 um 20:42 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin total am Verzweifeln. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Achtung, es wird ein langer Text... Also, ich hab einen Freund. Wir waren vor 3.5 Jahren zusammen, er hat da aber mit mir Schluss...