HomepageForenGruppentherapieKein Mann interessiert sich für mich

Anonym

am 07.05.2010 um 11:25 Uhr

Kein Mann interessiert sich für mich

Ich habe echt ziemlich oft dieses Gefühl! Obwohl ich schon mehrere Beziehungen hinter mir habe. Ich werde eigentlich nie angesprochen :(
Ich kann mir auch denken, dass es an meinem Aussehen liegt, obwohl ich versuche an mir zu arbeiten. Ich krieg es nicht gebacken.
Wie kann ich mehr Männer auf mich aufmerksam machen, ich fühle mich einfach wie eine unscheinbare, graue Maus :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nathalie2711 am 07.05.2010 um 12:01 Uhr

    ^also, wenn du schon mehrere “Beziehungen” hattest, haben sich diese Männer doch auch für dich interessiert! Ansonsten muss Du dich selber annehmen, dir deiner Vorzüge bewusst werden, dann strahlst du das auch dementsprechend aus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin interessiert sich nur für sich !?! Antwort

Am 17.10.2010 um 22:14 Uhr
Hey.. meine beste Freundin ist in meinen Cousin verliebt. Immer redet sie nur von ihm. Wir reden nur von ihr. Wenn ich dann mal über meine Probleme rede interessieren die sie gar nicht und sie redet sofort wieder von...

ist er an mir interessiert oder sogar in mich verknallt oder wie oder was??!? Antwort

Am 13.01.2010 um 23:14 Uhr
Also,zuerst mal vorweg >> nein, ich bin nicht in ihn verliebt/verknallt usw und ich will keine tipps, wie wir zsm kommen, ich will einfach nur aus ihm schlau werden, wie er über mich denkt und ob er sarke...

Was mich interessiert... Antwort

Am 13.09.2010 um 10:48 Uhr
Das hört sich jetzt komisch an aber, ich interssiere mich schon seit Längerem für Sachen, für die sich Mädchen nicht interssieren sollten. Okay, ich bin noch ein Teenager, aber trotzdem. Ich spiele gerne...

Verheirateter Mann baggert mich immer an Antwort

Am 20.04.2010 um 12:04 Uhr
Hey :-D ich habe einen älteren bekanntenkreis ! also die sache ist so! ich bin mit diesem typ echt gut befreundet ! naja und er baggert mich immer an! so mit auf dem po schlagen und mir komplimente machen usw. ich...

Das was er sagt unterscheidet sich von dem wie er sich verhält.. "Ich habe noch Gefühle für dich" aber er schließt mich aus seinem Leben aus Antwort

Am 28.06.2009 um 15:59 Uhr
Er geht mir nicht mehr aus dem Weg...aber das nervt mich noch mehr. Als das alles anfing war er so wenig wie möglich da. Seit ca. 3 Wochen hat er das aber geändert. Er ist wieder ständig da auch als seine...