HomepageForenGruppentherapieKein Vertrauen für ihn im Internet

Anonym

am 10.03.2009 um 19:48 Uhr

Kein Vertrauen für ihn im Internet

Hey,
vermutlich werdet ihr jetzt nicht direkt mein Problem nach vollziehen können, aber ich erklär es euch kurz..

Schon vor Monaten haben wir uns durch Freunde kennen gelernt und uns eigentlich auch gut verstannden, doch erst Vor ein paar Wochen kam der Wendepunkt, auf einer Party sahen wir uns wieder, daraufhin schrieben wir wirklich sehr oft bei Icq, die nächsten treffen ergaben dann ihr übriges.
Wir sind im 7. Himmel, seit etwa einem Monat
Es ist auch alles super, wie es eben auch sein sollte nach so kurzer Zeit;)

Jetzt zu meinem Problem… ich bin eifersüchtig, das war ich schon immer, aber meistens war das Vertrauen größer und deswegen gab es da auch nie Probleme in den früheren Beziehungen.
Aber jetzt ist es anders… ich vermeide schon, auf sein profil zu klicken, weil ich ganz genau weiß, die vielen ( jetzt nicht übertrieben, aber es sind genug) Kommentare oder Einträge anderer Mädels werden mir so richtig den Tag vermiesen.
Ich muss mir jedes mal vorstellen, wie er mit anderen Mädels schreibt, sie “schatz” oder sonstiges nennt, daas bringt mich jedes mal so richtig runter. Die Unsicherheit, dass er es machen könnte, bringt mich einfach total um.. am liebsten würde ich ihn total kontrollieren, seine passwörter kennen etc..
Ich finde diesen Gedanken total krank, wirklich! Eigentlich bin ich total locker mit solchen Themen. Und auch, wenn er mit seinen Kumpels raus geht, hab ich keinerlei ängste. Meinetwegen könnte er mit jedem Mädchen auf der Party tanzen, es lässt mich total kalt…

Nur wenn ich z.B. bei ihm bin und er nur kurz an den Pc geht, denk ich mir sofort “wem schreibt er, was ist da so wichtig” oder sowas in der Art…
Ich sag es ihm nicht, weil er mich nur auslachen würde, er ist auf keinen Fall so einer, der mehrere hat. ABer trotzdem im Internet ist man ja immer anders…
Ich selbst bin eigentlich nie am Pc, weil es für mich einfach keinen Reiz hat. Er denkt da anders…

Naja, was sagt ihr dazu? Habt ihr eine Erklärung, oder am besten eine Lösung, dafür, dass ich ihm keinen Vertrauen im Internet schenke?
vielen dank schonmal..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girly84 am 11.03.2009 um 11:27 Uhr

    Du musst einfach lernen ihm zu vertrauen… das ist notwendig in einer beziehung

    0
  • von mause19911 am 10.03.2009 um 21:04 Uhr

    das kenne ich,hab manchmal selbst das Problem,nur der Pc von meinem Freund ist jetzt schon seit 2 Monaten kaputt,also…^^
    Nun, frag ihn einfach mal ganz locker wenn du in diesen moment da bist was er da so macht… So richtige tipps geben kann ich dir da leider auch nicht,sry.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Vertrauen zu meinem Freund.. Antwort

Am 05.11.2009 um 19:41 Uhr
Hey Mädels. Ich hab ein großes Problem damit meinem Freund, mit dem ich 1Jahr zusammen bin, zu vertrauen. Ich lese immer seine Sms und Emails. Ich habe sogar schon 2mal Accounts aufgemacht und so getan, als wäre ich...

Internet-Bekanntschaft - würdet ihr auf ihn warten? Antwort

Am 10.06.2009 um 20:02 Uhr
Sry, wegen dem langen Text: Im September 2008 habe ich durch Zufall einen Neuseeländer im Internet kennen gelernt. Wir haben eine eigene Art zu chatten, viele Insider, blödeln viel rum, doch wir reden auch über ernste...

Ich hasse mich! - er hat kein Vertrauen mehr! Antwort

Am 05.02.2011 um 20:42 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin total am Verzweifeln. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Achtung, es wird ein langer Text... Also, ich hab einen Freund. Wir waren vor 3.5 Jahren zusammen, er hat da aber mit mir Schluss...

ist das internet für sie schlecht?? Antwort

Am 08.01.2010 um 10:21 Uhr
eine freundin von mir ist eigentlich den ganzen tag nur im internet. ich war einmal mit ihr im urlaub und sie hat mir gesagt dass sie nur ihren pc vermisst und sicher die erste nacht nur am pc hocken wird. als ich ihr...

Kein Vertrauen gegenüber meine Freund Antwort

Am 06.10.2010 um 16:32 Uhr
Seit 2 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen und es sind schon 1, 2 sachen vorgefallen, die ich nicht ganz astrein finde: Ich hab durch eine Bekannte erfahren, dass er anscheinend mit einer anderen was gehabt...