HomepageForenGruppentherapieKein Vertrauen gegenüber meine Freund

Anonym

am 06.10.2010 um 16:32 Uhr

Kein Vertrauen gegenüber meine Freund

Seit 2 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen und es sind schon 1, 2 sachen vorgefallen, die ich nicht ganz astrein finde:
Ich hab durch eine Bekannte erfahren, dass er anscheinend mit einer anderen was gehabt haben soll, während wir schon zusammen waren. Das hat er abgestritten, es würde nicht stimmen und die wollen nur dass wir wieder auseinanderkommen. Doch dass er während wir was am laufen hatten, auch noch die andere am laufen hatte, stimmt. Das hat er bestätigt. Passt mir zwar nicht, aber was soll ich machen, wir waren nicht zusammen.
Ihm schreib ständig irgend so ne Tussi auf die Pinnwand und neulich hab ich sogar sms von ihr in seinem handy gesehen..er hats damit gerechtfertigt, dass er die schon lange kennt und die einen an der klatsche hat un ihn nur zu ihrem geburtstag einladen wollte.
Dann: eine gute Freundin hat ihn in einer Disco gesehen, wie er sich mit einer anderen unterhalten hat, anscheinend länger und sie standen anscheinend ziemlich nahe beieinander. Seine Rechtfertigung: die wär ihm den ganzen Abend hinterhergelaufen und will unbedingt mit ihm zusammen sein und würde auch sms schreiben aber die wär hässlich (ist sie auch) und er wollte nur mich.

So, meine Frage an euch: würdet ihr ihm das alles abkaufen? Ich kann es absolut nicht einschätzen, bzw. ihn. Entweder er ist der liebste und süßeste Mensch den es für mich gibt, oder er ist das verlogenste arschloch das ich kenne…und ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich würde gerne eure objektiven Meinungen hören :)
Vielen lieben Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SonnenBaerchie am 10.10.2010 um 13:41 Uhr

    “Also wenn er so änlihc ist dann trenn dich lieber früher als später. ist einfacher.. auch wenns dir nicht so scheint…“

    sind aus meiner Sicht eigentlich passende Worte zum genannten Problem. :)

    0
  • von Ricachen am 07.10.2010 um 21:12 Uhr

    Bei meinem Freund hats auch so angefangen. Ich hab ihm immer mehr CHancen gegeben weil er mich dann voll oft angelogen hat unso weiter.. nach einiger zeit hab ich ihm jeden scheiß verziehen weil ich mir immer dachte wir haben schon so viel durch gemahct das schaffen wir jetzt auch. : endeffekt; es war total schwer von ihm wegzukommen, hat 1.5 jahre gedauert, beziehung war nicht sehr schön weil er mich nur verletzt hat.

    Also wenn er so änlihc ist dann trenn dich lieber früher als später. ist einfacher.. auch wenns dir nicht so scheint…

    0
  • von tuijaini am 07.10.2010 um 20:59 Uhr

    ähm , ich gehe auch manchmal alleine aus und mein freund auch @jannijanni! aber wir vertrauen uns da beide….das wäre ja total schlimm wenn man nichts mehr alleine machen darf!
    ansonsten finde ich rede mal mit deinem freund drüber, oder frag mal eine unabhängige person ihn mal einzuschätzen als typ. wenn sich die situationen häufen und du ihm nicht vertrauen kannst bleibt nur schluss machen!

    0
  • von figaro am 07.10.2010 um 10:31 Uhr

    “Hmm was mich erstmal interesiert….warum geht er alleine in de disco?”

    –> weil er ein eigenständiger mensch ist und weiß was er tut

    “ich würde meinen Freund erschlagen,…”

    –> gehts noch??? tolle basis für eine beziehung

    0
  • von BlondeLocke am 06.10.2010 um 21:29 Uhr

    ich find auch, wenn die beziehung so anfängt, dann wirds wohl eher nicht klappen!
    Und wie Baerchie sagt, männer ändern sich selten…

    0
  • von SonnenBaerchie am 06.10.2010 um 17:57 Uhr

    Hey Kleine =)
    Also, ich kenn deine Sitution nur zu gut. Und das du dich nicht gleich trennen willst, ist nachvollziehbar, denn ihr seid 2 Monate zusammen und wahrscheinlich denkst du (so wie ich damals) dass es noch alles neu für ihn ist und er sich im Laufe der Zeit ändert. Ich kenn deinen Freund nicht, deshalb will ich ihn nicht in Schubladen stecken oder so, aber Männer ändern sich eher selten.

    Ich würde sagen, dass du ihm eine klar Ansage machst. Du würdest ihm gerne zu 100% vertrauen, aber gerade weil er was mit dir am Laufen hatte, während er ne Freundin hatte, macht es nicht so einfach. Bitte ihn darum, sich zu bemühen, weniger mt anderen Mädels zu machen.
    Dann kannst du immernoch weiter sehen, wie sich alles entwickelt. ZIeh bloß keine voreiligen Schlüsse …

    So, ich drück euch ganz dolle die Daumen und hoffe du konntest was mit meinem Roam anfangen 😉

    0
  • von figaro am 06.10.2010 um 17:46 Uhr

    wenn die beziehung schon so anfängt—- würd ichs lassen. scheint nicht der richtige zu sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Vertrauen zu meinem Freund.. Antwort

Am 05.11.2009 um 19:41 Uhr
Hey Mädels. Ich hab ein großes Problem damit meinem Freund, mit dem ich 1Jahr zusammen bin, zu vertrauen. Ich lese immer seine Sms und Emails. Ich habe sogar schon 2mal Accounts aufgemacht und so getan, als wäre ich...

Kein Vertrauen mehr fuer mein Freund, was machen? Antwort

Am 29.09.2009 um 18:25 Uhr
Hallo zusammen, gott, wo soll ich anfangen... Mein Freund ist ein luegner und er hat mich immer wegen anderen frauen angelogen oder wenn er unterwegs war zb. hat er gemeint er sei im Gschàft war aber nicht da und so...

Freund hat mich schonmal für eine andere sitzen gelassen-kein Vertrauen mehr!! Antwort

Am 06.06.2010 um 23:32 Uhr
Wir sind jetzt seit 7 Jahren zusammen. Vor drei Jahren hat er mich für eine andere verlassen (nicht nur deswegen, hatten viel Stress) die waren ein paar Wochen zusammen und er merkte schnell, dass es ein großer Fehler...

Freund verletzt, Vertrauen weg :( Antwort

Am 10.01.2011 um 18:51 Uhr
hallo mädels :) ich brauche dringend euren rat. am letzten freitagnachmittag war ich bei meinem freund. wir hatten schönen sex. dann wollte er wieder mit mir schlafen, doch ich meinte zu ihm, das es mir weh tut und...

Misstrauen dem Freund gegenüber bezüglich Rauchen Antwort

Am 12.04.2010 um 09:08 Uhr
hey Mädels =) Ich hab da ein ziemliches Problem, und zwar bin ich super misstrauisch meinem Freund gegenüber. Das ganze hat eigentlich damit angefangen das er vor ca. 2 Jahren das rauchen angefangen hat. Muss...