HomepageForenGruppentherapieKeine Ausdauer beim Blowjob

Keine Ausdauer beim Blowjob

Anonym am 22.07.2009 um 18:20 Uhr

Naja, das Thema könnt ihr ja im Titel lesen. Also, ich bin nicht schlecht darin, aber mir fehlt einfach die Ausdauer. Ich schaff`s nie, so lange weiterzumachen, bis er kommt. Meistens lässt meine Nackenmuskulatur plötzlich nach und ich kann nicht weitermachen. Das stört mich dabie jedes Mal unheimlich. Es ist ja nicht einmal so, dass ich selten Oralsex praktiziere, wir haben es sogar sehr oft und es ändert sich einfach nichts…:(
Deshalb meine Frage: Wisst ihr, wie man die Ausdauer, bzw. die Nackenmuskulatur trainieren kann?

Nutzer­antworten



  • von Babyblubber am 23.07.2009 um 18:19 Uhr

    leg deinen Kopf auf seinen Bauch! Von “oben” kommst du auch gut dran
    🙂

  • von Miss_Jones am 22.07.2009 um 23:19 Uhr

    bei mir ist es nicht so ich muss weiß gott wielange warten.

  • von lollipoppi am 22.07.2009 um 23:17 Uhr

    Also mein “Partner” kommt immer recht schnell:-)

  • von Jordantwodelta am 22.07.2009 um 21:29 Uhr

    Also ich kenn das auch! Dann mach ich meistens ne kleine Pause und mach in der Zwischenzeit mit der Hand weiter…
    Vielleicht würd´s ja helfen, wenn ihr es im Stehen macht. Das ist dann nicht so anstrengend für den Nacken… 😉

  • von Vertrauen am 22.07.2009 um 20:54 Uhr

    hmm… das mit den auf den rücken legen und er stützt sich iwo ab is voll unbequem… das hass ich!
    wenn mir der nacken iwann weh tut, dann leck ich kurz drüber lächel ihn an mach kurz was mit der hand, gib ihn nen kuss und dann mach ich weiter
    😛

  • von Pillhuhn am 22.07.2009 um 20:51 Uhr

  • von Pillhuhn am 22.07.2009 um 20:50 Uhr

    zwischendurch einfach pause-, und mit der hand weiter machen. und dann kurz vorher wieder mit dem mund. anders wärs mir auch zu anstrengend 😉

  • von Tierracaliente am 22.07.2009 um 19:10 Uhr

    du kannst dich auch auf den Rücken legen 😉

Ähnliche Diskussionen

Blowjob bei unbeschnittenen!!! Antwort

Am 16.04.2009 um 13:22 Uhr
Hi Mädels ihr werdet mich jetzt bestimmt für vollkommen bescheuert halten, aber wie blase ich ihm einen, er ist unbeschnitten! o.O Stört die Vorhaut dabei nicht?! Hatte bis jetz nur beschnittene Männer und bin echt...

Blowjob in Beziehung, ja oder nein? Antwort

Am 06.01.2009 um 01:01 Uhr
Hallo Erdbeermädels, mich würde mal interessieren, ob ihr in euren Beziehungen den Freunden hin und wieder mal einen Blowjob macht oder ob ihr das abstoßend findet...

gehört ein blowjob zum sex dazu oder ist es eher die ausnahme? Antwort

Am 11.08.2008 um 15:02 Uhr
aloha zusammen, ich bin seit noch nicht allzulanger zeit mit meinem freund zusammen, wir kennen uns aber schon sehr lange und hatten auch schon was miteinander bevor wir zusammen gekommen sind.. wenn wir uns sehen...