HomepageForenGruppentherapiekeine ausdauer fürs abnehmen

Anonym

am 23.01.2010 um 10:40 Uhr

keine ausdauer fürs abnehmen

hey ihr lieben,
als ich hab ein “problem”, weil ich muss unbedingt bis dienstag 2 kg abnehmen ob ich die danach wieder zunehm is egal also könnt ich ja einfach weniger essen… ja des klappt bloß nich so wie ich will, weil sobald ih was leckeres seh sofort wieder was essen will….
hab keinen richtigen hunger, bloß heißhunger
wisst ihr was ich dagegen tun kann?
oder was mich mehr anstacheln könnte konsequent zu sein??
dankeschön schon mal <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dinislav am 25.01.2010 um 09:43 Uhr

    wenn ich heißhunger kriege,putze ich mir auch die zaehne,das klappt ganz gut 😀 wenn ich mal schnell n paar pfunde loswerden will mach ich n obsttag und trinke viel und in 2 tagen sind 2 kilo dann auch moeglich.
    aber diese kilo sind dann kein fett sondern nur wasser die du dabei abnimmst,aber es hilft 😀

    0
  • von moondust am 23.01.2010 um 12:31 Uhr

    Heißhunger kannst du vermeiden, wenn du regelmäßige Mahlzeiten zu dir nimmst ( 3 mal am Tag). Und vielseitig essen, man bekommt dann nicht so stark Heißhunger 😉

    0
  • von Tampic am 23.01.2010 um 11:33 Uhr

    es soll helfen zähne zu putzen wenn man heißhunger hat6

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Motivation fürs Abnehmen? Antwort

Am 02.01.2010 um 20:22 Uhr
Hey Mädels :) Also wie in dem Titel schon steht, woher nehmt ihr die Motivation zum Abnehmen? WEnn ihr halt mal übergewichtig wart... weil ich nehm es mir so oft vor, aber ich habe es bisher noch nie geschafft. Und...

abnehmen oder zunehmen? Antwort

Am 10.11.2010 um 22:10 Uhr
hey mädels.. ich hab ein problem: ich bin 16 und übergewichtig, würde gerne abnehmen und versuche das auch seit jahren (hab auch schon ein bisschen abgenommen aber nur so 5-10kg) durch das abnehmen und die diäten...

Muss unbedingt Abnehmen Antwort

Am 02.11.2010 um 14:10 Uhr
Hey Mädels, also mein Problem ist dass ich total unglücklich mit mir selber bin, ich finde mich überhaupt nicht hübsch, schon allein weil ich ziemlich übergewichtig bin, wiege bisschen über 80 kg bei einer Größe...

keine lust auf zärtlichkeiten? Antwort

Am 29.07.2009 um 14:19 Uhr
hey mädels : ) also es geht um folgendes: ich bin jetzt fast 4monate mit meinem freund zusammen, vor ca. 3 wochen hatten wir beide unser 1. mal zusammen. davor hatten wir auch schon oft petting und da hatte ich...

Kann keine Beziehung aufbauen Antwort

Am 30.01.2012 um 01:04 Uhr
Hallo ihr Lieben! So langsam glaube ich ich kann keine Beziehung zu nem Mann aufbauen... In meinem Umfeld haben wohl wenige ein Problem damit und es passt bei vielen auch direkt. Ich bin dann immer so die Ausnahme....