HomepageForenGruppentherapieKeine große Sache aber mich nervt´s!!!

Anonym

am 10.10.2009 um 16:48 Uhr

Keine große Sache aber mich nervt´s!!!

Viele von euch werden jetzt meinen: ” was will die denn, ist doch GAR NICHTS dabei!” Wenn ich an sowas denke, könnte ich kochen vor wut! einerseits weiß ich selber, dass es nichts ist, was man dramatisieren sollte. aber ich kann nicht anders, als mich darüber aufzuregen. und zwar ist das gestern abend wierder passiert: ich hab zufällig bei der chronik im pc etwas gefunden ( da war ich auf der suche, nach einer seite, wo ich tolle schuhe gesegen hab..) aufjedenfall habe ich dann die meinVZ seiten gesehen mit angeklikten frauennamen. das heißt dass mein freund die sich natürlich angeschaut hat. die bilder waren so, dass ein riesen ausschnitt darauf zu sehen war. im ersten mom hab ich nur gelächelt und gedacht ” typisch” und mir wirklich nichts weiter bei gedacht.
später habe habe ich meinen freund angerufen und geimeit” hast dir da aber schöne bildchen bei meinVZ angeschaut” – nur ein scherz. Und jetzt kommt, das was mich echt wütend macht!!!!! er hat das im ersten mom einfach abgestritten!!!! waaaaah, waruuum ?? warum machen die kerle das ??? ich hab das überhaupt nich böse oder sonstwie negativ gemeint, aber dann kann er doch dazu auch stehen!!!!! oder??
das gleiche spiel auch beim autofahren: er guckt sich frauen an, und streitet es einfach ab!! vonwegen ” jaa, ich hab nur zufälligerweise da in die richtung gucken müssen” da könnte ich ihm euch am liebsten etwas antun!! ( was ich nie machen werden..)
wiegesagt, dass ist nicht weiter schlimm. aber dann denke ich mir, wenn er das nicht zugeben will, dass er doch im ersten mom vereucht etwas zu vergeben, WEIL ER EINGENTLICH SELBER WEIß; DASS ER VIELLEICHT ETWAS FALSCHES TUT. oder??? was denkt ihr darüber ??
es wäre alles gut, wenn er es nur zugeben würde. dann würde ich mich gar nicht mehr darüber aufregen… aber so….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von princessaurora am 10.10.2009 um 17:40 Uhr

    Ich würde es auch echt doof finden, wenn mein Freund mir ständig sagt, wen ich angeguckt hab…
    Beim ersten mal würde ich es noch als Spaß auffassen, aber ständig?? Nein, danke. Bei uns darf jeder gucken 😉

    0
  • von Mya111 am 10.10.2009 um 17:38 Uhr

    das war ihm bestimmt peinlich.. 😉

    0
  • von topmodel am 10.10.2009 um 17:26 Uhr

    typisch mann^^ stess dich nicht das kennen wir doch eh alle XD das er es abstreitet ist genauso typisch wie das er sich sowas ansieht^^ also nimm es hin männer sind so =P

    0
  • von maikefer303 am 10.10.2009 um 17:15 Uhr

    das ist ihm sicher unangenehm, weil er das selber als falsch empfindet…

    0
  • von Blackine90 am 10.10.2009 um 17:08 Uhr

    Männer reiten sich doch ständig in Sachen rein und wissen nicht, wie sie da wieder rauskommen sollen…tztz

    0
  • von charlie1681 am 10.10.2009 um 16:58 Uhr

    mal ehrlich: würdest du dich wirklich weniger aufregen wenn er es zugeben würde oder würdest du ihm dann nicht vielleicht unterstellen er will was anderes? fragen wie “reiche ich dir nicht?” oder “wenn du auf so eine stehst was willste dann mit mir?” sowas wäre nämlich gar nicht so weit hergeholt, ist nicht grad selten. Und ganz ehrlich, ich kann schon verstehen dass dich das aufregt, aber auf der anderen seite, Männer sind so. mal ganz im ernst. Lass ihn doch schauen. Und damit meine ich, kommentiere es nicht jedesmal wenn du ihn dabei “ertappst”. Je mehr eine frau versucht ihren mann umzukrempeln, desto verschlossener wird er und lässt sich bei den geringsten kleinigkeiten kleine notlügen einfallen. Lass ihm lieber die ein oder andere macke, so gibts weniger stress für dich und zwischen euch und er braucht nix abzustreiten. Aus erfahrung kann ich dir sagen: Männer die gucken die gucken auch nur.

    Versuch es mal mit der akzeptanz. Glaub mir, das kann was schönes für eure beziehung sein.
    alles gute für dich

    0
  • von freddyxxleo am 10.10.2009 um 16:53 Uhr

    einfach nich drüber aufregen ^^ meine güte.. solange er sie sich nur anguckt 😉 dann siehst du ja auch gleich was er mag und kannst bei der nächsten shoppingtour vergleichen ob dir das auch stehen würde :) man… männer sind so ^^ lass sie doch :) sprich sie nich drauf an.. du wirst IMMER eine solche reaktion bekommen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Klasser nervt mich! Antwort

Am 30.10.2009 um 20:16 Uhr
Hallu. (: Ich gehe auf ein Gymnasium in die 11te Klasse. Ich habe eigtl. eine ganz nette Klasse,aber sie nerven mich total. Sie nerven so,dass ich manchmal echt heulen könnte. In meiner Klasse ist es so,dass...

Mich nervt alles nur noch!!! Antwort

Am 07.03.2010 um 12:34 Uhr
Mädls mir geht grad alles voll am a**** Ich (16) bin in einer schule das ist so eine wie eine weiterbildung dauert 10 wochen und das ist grad alles echt stressig.. Ich habe morgen ein referat, dienstag 2 tests,...

Diese ganze Situation nervt mich so..... Antwort

Am 10.07.2009 um 21:47 Uhr
Selber Schuld würde ich sagen. Wer fängt schon was mit einem Kollegen an? Niemals hätte ich gedacht, daß es mal so enden würde.... Er hat sich anfangs sehr um mich bemüht und wollte mir alles recht machen. Ich war...

Verdammter Dauersingle- Wie mich das nervt -.- Antwort

Am 05.05.2010 um 19:19 Uhr
Oh man... Was soll ich sagen Leute. Ich bin sowas von deprimiert. Der Grund ist der, dass ich niee einen Freund hatte. Also ich hatte bis jetzt noch keine richtige Beziehung. Ich hatte zwar schon Dates und hab bei...

Ich will nicht mehr eifersüchtig sein! Es nervt mich! Antwort

Am 22.07.2010 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels. Ich stelle diesen Beitrag in die GT, da ich nicht will, dass ihr seht wer ich bin und ich will auch nicht, dass der Beitrag auf meinem Profil erscheint! Vorweg: Bin 22 und mein Freund 27! Also sind...