HomepageForenGruppentherapieKeine Idee für Verabredung mit Freund….

Anonym

am 01.07.2009 um 12:56 Uhr

Keine Idee für Verabredung mit Freund….

Hallo

Morgen treffen mein Freund und ich uns und er hat mir die entscheindung überlassen was wir machen sollen. Bis jetzt waren wir immer im Kino, sind was trinken gegangen, bowling spielen oder auch dvd abend bei mir… Ich würde aber gerne mal was anderes machen…weiss aber leider nicht was… Da mein freund am tag arbeitet hat er erst abends zeit etwas zu unternehmen, also ab 19 uhr ungewähr…

Eigentlich hätte ich lust irgendwo spazieren zu gehen, doch ist das nicht zu langweileg?

Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee?? Würde sehr freuen eure vorschläge zu lesen

danke im vorraus

Antworten



  • von franziskag18 am 01.07.2009 um 14:31 Uhr

    überrasch in doch mit einem leckeren essen und schau das was der abend so bringt…

  • von teichhuhn am 01.07.2009 um 13:00 Uhr

    also ich find spazieren nicht zu langweilig! hab ich mit meinem exfreund auch öfters gemacht!
    oder sonst könnt ihr was essen gehen oder kochen, klettern in ner kletterhalle, billard spielen, dart spielen, irgendwo in nen park oder so gehen und picknicken (geht ja auch am abend, im sommer ist es ja lange hell ;)), ins schwimmbad (wenn ihr so spät noch gehen wollt), open air kino (wenn es des bei euch gibt), einfach mal fern schauen, freunde besuchen, squash spielen, beachminton spielen,…
    also da gibts schon noch einige möglichkeiten 😉
    viel spaß! grüßliii teichi

Ähnliche Diskussionen

Ich habe keine Gefühle mehr für meinen Freund, ich kann einfach nicht mehr! Bitte helft mir ! Antwort

Am 19.11.2009 um 20:14 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt 9 Woche zusammen, noch nicht sonderlich lange und dafür, dass wir uns erst 3 mal gesehen haben, ist schon (zu) viel passiert, in Sachen Petting... Am Anfang war ich mit allem...

Was ist los mit mir? Irgendwie keine Lust mehr auf meinen Freund. Hilfe:( Antwort

Am 18.07.2012 um 19:51 Uhr
Die ganze Angelegenheit ist irgendwie echt komisch:( also ich (17) und mein freund (17, aber etwas jünger als ich!) sind seit 9 Monaten zusammen. Ich hab ihm echt von anfang an vertraut und bin superglücklich mit...

Ex-Freund will keine Freundschaft, warum?? Antwort

Am 12.11.2009 um 22:36 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mit meinem EX seit einem halben Jahr getrennt. Nun ja heute war er nochmal da um paar sachen ab zu holen, war halt komisch ich habe ihm die sachen runter gebracht, dann habe ich etwas vergessen...

Mein Freund hat keine Lust auf gemeinsame Momente Antwort

Am 16.02.2009 um 18:30 Uhr
Hey...also ich brauch dringend mal Rat weil meine Freundinnen sind auch mit ihrem Latein am Ende. Und zwar, seit ich mit meinem Freund zusammenwohne (dreieinhalb Monate) - zumindest nehme ich stark an dass es daran...