HomepageForenGruppentherapieKeine Idee für Verabredung mit Freund….

Anonym

am 01.07.2009 um 12:56 Uhr

Keine Idee für Verabredung mit Freund….

Hallo

Morgen treffen mein Freund und ich uns und er hat mir die entscheindung überlassen was wir machen sollen. Bis jetzt waren wir immer im Kino, sind was trinken gegangen, bowling spielen oder auch dvd abend bei mir… Ich würde aber gerne mal was anderes machen…weiss aber leider nicht was… Da mein freund am tag arbeitet hat er erst abends zeit etwas zu unternehmen, also ab 19 uhr ungewähr…

Eigentlich hätte ich lust irgendwo spazieren zu gehen, doch ist das nicht zu langweileg?

Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee?? Würde sehr freuen eure vorschläge zu lesen

danke im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von franziskag18 am 01.07.2009 um 14:31 Uhr

    überrasch in doch mit einem leckeren essen und schau das was der abend so bringt…

    0
  • von teichhuhn am 01.07.2009 um 13:00 Uhr

    also ich find spazieren nicht zu langweilig! hab ich mit meinem exfreund auch öfters gemacht!
    oder sonst könnt ihr was essen gehen oder kochen, klettern in ner kletterhalle, billard spielen, dart spielen, irgendwo in nen park oder so gehen und picknicken (geht ja auch am abend, im sommer ist es ja lange hell ;)), ins schwimmbad (wenn ihr so spät noch gehen wollt), open air kino (wenn es des bei euch gibt), einfach mal fern schauen, freunde besuchen, squash spielen, beachminton spielen,…
    also da gibts schon noch einige möglichkeiten 😉
    viel spaß! grüßliii teichi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

idee für eine unternehmung mit einem freund ? Antwort

Am 29.01.2010 um 00:31 Uhr
ja also hi erstmal ;) also es geht darum, das ich mich samstag abend mit einem guten freund treffe (keine beziehung, einfach nur gute freundschaft) und naja das problem ist das wir noch gar nicht wissen was wir...

keine zeit für sex... Antwort

Am 20.08.2008 um 17:47 Uhr
ich muss jeden morgen um fünf aufstehen, kann daher also nicht solange wach bleiben. ich seh meinen freund unter der woche kaum, weil wir halt nicht mehr abends was unternehmen können. und ich arbeite ja den ganzen...

Was ist los mit mir? Irgendwie keine Lust mehr auf meinen Freund. Hilfe:( Antwort

Am 18.07.2012 um 19:51 Uhr
Die ganze Angelegenheit ist irgendwie echt komisch:( also ich (17) und mein freund (17, aber etwas jünger als ich!) sind seit 9 Monaten zusammen. Ich hab ihm echt von anfang an vertraut und bin superglücklich mit...

überraschung für meinen freund =)hat jemand ne idee? Antwort

Am 06.03.2010 um 15:08 Uhr
ich bin mit meinem freund(21)(ich 18) 1 monat zusammen...kennen uns seit einem halben jahr...ich bin total verliebt in ihn..und möchte ihn heute abend mit einer kleinigkeit überraschen..einfach was was ihm zeigt das...

Ex-Freund will keine Freundschaft, warum?? Antwort

Am 12.11.2009 um 22:36 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mit meinem EX seit einem halben Jahr getrennt. Nun ja heute war er nochmal da um paar sachen ab zu holen, war halt komisch ich habe ihm die sachen runter gebracht, dann habe ich etwas vergessen...