HomepageForenGruppentherapiekeine lust auf sex trotz glücklicher beziehung!! ist das normal?

Anonym

am 09.09.2009 um 17:47 Uhr

keine lust auf sex trotz glücklicher beziehung!! ist das normal?

hallo liebe mädls, also ich hab folgendes problem ich bin jetzt seit 7 jahren mit meinem freund zusammen und auch total glücklich, nur irgendwie hab ich seit längerem sogut wie keine lust auf sex. ich hab auch keine ahnung warum das so ist den sexuell komm ich bei ihm voll auf meine kosten und könnte mich nicht beklagen das er irgendwas falsch macht oder so. ganz im gegenteil der sex mit ihm ist total schön. aber dennoch verspür ich seit längerem kein bedürfniss danach. er stellt mich zwar nicht unter druck aber ich seh ihm an und er sagt es auch öfter das er gerne wieder etwas mehr sex hätte. ich will ja auch was ändern aber wie soll ich meine lustlosigkeit ablegen? könnt ihr mir helfen? ich denke einfach mal das mir vielleicht zuviel andere dinge im kopf herumschwirren da es momentan im job auch nicht sogut läuft etc.
habt ihr tipps wie ich die lustlosigkeit bekämpfen kann und wieder schwung in mein sexleben bringen kann?`

Antworten



  • von MoiJey am 10.09.2009 um 09:25 Uhr

    ich habe im moment das selbe problem… denke es liegt an der pille, habe vor kurzem zur yasmin gewechselt und seit dem ist es irgendwie komisch. nur leider habe ich noch 6 monatspackungen von der, die ich aufbrauchen sollte… hoffe, dass es besser wird, weil es die beziehung jetzt schon belastet. wenn ich es aufgebraucht habe, werde ich auf jeden fall nochmal beim fa vorbei schauen!

  • von Pilika am 10.09.2009 um 00:38 Uhr

    Mach dir keinen Kopf denn wenn du das machs kommt die lust erst recht nicht wieder, hatte da auch mal probleme mit. was es aber ein wenig ändern könnte is wenn man sich ma ne woche oder so nicht sieht oder ihr schaut euch vllt ma zusammen nen erotischen film an oder machts euch gemütlich und romantisch….aber niemals zu viel sorgen machen das bringt gar nix

  • von bibi288 am 09.09.2009 um 18:44 Uhr

    in einer Beziehung gibt es wichtigeres als Sex! Sex gehört zwar auch dazu aber nicht hauptsächlich. Ehrlich gesagt, hab ich seit der Geburt nicht mehr oft Lust auf Sex. Wir sind aber dennoch komplett glücklich.

  • von fairy_ am 09.09.2009 um 18:42 Uhr

    hej du nimmst mir grade die worte aus dem mund!!!!
    es geht mir genauso! seit einigen wochen hab ich ebenfalls enorme libido-probleme.. 🙁
    ich denke da schon seit genraumer zeit an einen wechsel der verhütungsmethode! denn ich denke das es an den hormonen liegt (meine pille ist relativ stark), und da ich heraus gefunden habe das libido-schwankungen auch hormonelle herkunft haben können – hab ich mich entschieden, auf eine anti-hormonelle verhütungsmethode zu wechseln!

  • von Feelia am 09.09.2009 um 18:03 Uhr

    jo yasashii hat recht.als ich zb prüfungsvorberietung hatte und meinen freudn deshlab 7 wochen net sah,hat mir sex auch net gefehlt,weil ich so ausf lernen fixiert war.war quasi zeitweise en asexuelles wesen.und ich hab sonst fast immer bock…als die zeit dann um war,gings sofort wieder ab wie zuvor auch:-Dalso mach dir ma da keinen kopp,das kommt wieder

Ähnliche Diskussionen

Was ist los mit mir? Irgendwie keine Lust mehr auf meinen Freund. Hilfe:( Antwort

Am 18.07.2012 um 19:51 Uhr
Die ganze Angelegenheit ist irgendwie echt komisch:( also ich (17) und mein freund (17, aber etwas jünger als ich!) sind seit 9 Monaten zusammen. Ich hab ihm echt von anfang an vertraut und bin superglücklich mit...

Keine Lust auf Sex mit Freund weil ich ihn mehr als Bruder wie als Freund sehe? Hilfe 🙁 Antwort

Am 17.09.2010 um 15:17 Uhr
Wie soll ich nun mein Problem erklären. Bin seit wir 20 sind (mittlerweile beide 24) mit meinem Freund zusammen, doch bereits seit wir 18 sind kennen wir uns und wohnen zusammen. Es läuft eigentlich alles gut, bis auf...

Lust auf Sex mit dem besten Freund meines Freundes Antwort

Am 09.04.2013 um 18:19 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich hab nun schon seit längerem die Phantasie bzw. die Lust auf Sex mit einem guten Freund von meinem Freund.Bevor jetzt alle schreien, dass ich meinen Freund nicht liebe usw., das stimmt...