HomepageForenGruppentherapiekeine lust auf zärtlichkeiten?

Anonym

am 29.07.2009 um 14:19 Uhr

keine lust auf zärtlichkeiten?

hey mädels : )

also es geht um folgendes: ich bin jetzt fast 4monate mit meinem freund zusammen, vor ca. 3 wochen hatten wir beide unser 1. mal zusammen. davor hatten wir auch schon oft petting und da hatte ich eigtl auch immer lust, nur seit unserem 1. mal hab ich einfach gar keine lust mehr auf irgendwelche zärtlichkeiten. egal ob petting oder sex, ich lehne es immer ab und langsam komme ich mir echt doof vor weil ihn das ja einerseits schon ein bisschen nervt aber er mich ja auch nich dazu zwingen kann/will…mich nervt es ja auch dass ich immer nach ausredn suchn muss nicht bei ihm übernachten zu müssen oder immer sagen zu müssen dass ich keine lust hab, aber ich weiß auch nicht was ich machen soll… :(
ist das am anfang normal so oder ist das irgendwie nur bei mir?
hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, weiß nicht wie ich das so weiterhin machen soll…danke : )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jussie am 25.04.2014 um 22:48 Uhr

    Jau da ist es wieder die Pille. Ich habe schon einige durch. Bin dann endlich zufrieden. Und wenn ich eigentlich bock habe, aber irgendwie den Dreh nicht bekomme. Dann hilft mir was und zwar eine Lustfördende Wirkung mit einer rosa Pille von lady-libido.com ich sags dir das ist schon klasse. Das geht los mit mehr Feuchtigkeit bis zur großen Erregung. Das ich es kaum erwarten kann. Zu anfangs war ich echt überrascht aber mittlerweile. Ist es ein großer Genuss.
    VG

    0
  • von Corax3 am 30.07.2009 um 17:32 Uhr

    hey!
    kanns vielleicht sien, dass du die Pille nimmst?
    vor 3 Monaten hab ich meine Pille umgestellt und diese hat von heut auf morgen meine Lust abgestellt.
    ich fand das Thema Sex oder ähnliches absolut unnötig und störend.
    das ging einen Monat so, bis ich mir ernsthafte sorgen darum gemacht hab, ob ich vielleicht meinen freund nicht so attraktiv finde..
    allerdings finde ich ihn schon seid anfang unserer Beziehung ( vor 1 Jahr und 2 Monaten) absolut anziehend und mega attraktiv.
    Dann viel mir ein, dass es an der Pille liegen könnte weil Libido-probleme eine Nebenwirkung sien können. Genauso wie meine Damaligen Stimungsschwankungen und Austicker. Kaum hatte ich sie abgesetzt und eine andre genommen, hatte ich wieder Lust. und das nicht zu wenig. und die restlichen Probleme waren auch verschwunden :)

    0
  • von sweetShy am 29.07.2009 um 15:50 Uhr

    ich kenn das selber von mir. habe manchmal überhaupt keine lust ect. das geht dann wochen und dann wieder wochen in denen ich richtig lustvoll bin. du kannst mich gerne mal privat anschreiben :-) lg

    0
  • von Nicky252 am 29.07.2009 um 15:23 Uhr

    Sorry ich finds nicht normal! Ich finde es hört sich so an als A: er zwingt dich oder will dich andauernt überreden und B: hört es sich so an als findest du ihn kein meter anzeiheung (ich spreche aus erfahrung)…. und dann ist es auch nciht der richtge.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 29.07.2009 um 15:06 Uhr

    bleib locker und setzt dich echt nicht unter druck!
    legt sich bestimmt nach einiger zeit wieder…!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Lust auf Alkohol / Gruppenzwang Antwort

Am 02.06.2011 um 14:57 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich hab mal eine Frage zu einem Thema, das mich langsam wirklich sehr belastet. Alkohol und sich betrinken. Als ich 15, 16 war, also vor zwei Jahren war ich jedes Wochenende mit meinen Mädels...

überhaupt keine lust mehr auf sex!! Antwort

Am 15.05.2009 um 14:39 Uhr
hey ihr lieben..also ich habe folgendes problem: bin jetzt seit 1 1/2 jahren mit meinem schatz zusammen aber seit einem monat herrscht totale flaute im bett!! und ich bin schuld... habe einfach keine lust mehr, da...

wieso habe ich KEINE LUST auf sex BITTE HELFT MIR Antwort

Am 05.12.2010 um 12:23 Uhr
HI kennt ihr das vielleicht auch das ihr einfach keine lust auf sex habt ?? ich das normal? ich bin jetzt schon über 3 jahre mit meinem freund zusammen .. er gibt phasen da habe ich lust aber dann gibt es...

keine lust mehr auf schule. Antwort

Am 16.09.2009 um 23:36 Uhr
also, eigentlich sagt der titel ja schon alles. ich hab einfach keine lust mehr auf die schule. mich kotzt da einfach alles an. scheißlehrer. kein spaß an den fächern. zu viel unterricht. zu viel hausaufgaben. etc....

Keine Lust auf Sex ! WIESO ?? Antwort

Am 10.03.2010 um 23:11 Uhr
ich bin jetzt bald 2 jahre mit meinem freund zusammen.. sex haben wir seit fast einem jahr.. und ich kann den sex einfach nicht mehr genießen.. am anfang war alles schön und toll..bin jedes mal gekommen..zwar nicht...