HomepageForenGruppentherapieKeine Lust mehr auf Diät…

Anonym

am 07.02.2008 um 16:43 Uhr

Keine Lust mehr auf Diät…

Ich mache gerade mit einer Freundin zusammen eine Diät. Sie ist total begeistert und diszipliniert und sagt, sie ist das nur, weil wir das zusammen machen. Ich habe aber schon keinen Bock mehr und esse jeden Abend ne Tafel Schokolade oder ne Pizza oder was anderes Verbotenes. Ich trau mich nicht, ihr zu sagen, dass ich aufhöre, weil sie dann vielleicht auch aufhört und ich will ihr ja eigentlich weiter beistehen, ich habe aber auch so einen Hunger!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrazyChick am 11.02.2008 um 16:51 Uhr

    Sowas ist mir auch mal passiert:D.Aber da war es ne Wette und ich wollte einfach nicht verlieren und habe nix gesagt, bis meine Freundin zugegeben hat, dass sie Schokolade gegessen hat :-DD…Und ich hab die Wette trotzdem gewonnen!!…Aber irgendwann hab ich´s ihr doch gesagt..aber sie war nicht sauer, weil sie damals echt 3 Kilo abgenommen hat und bestimmt schneller aufgegeben hätte, wenn ich schon früher was gesagt hätte ;-P

    0
  • von Jacky am 08.02.2008 um 10:18 Uhr

    Du musst ihr einfach sagen, sie wird es verstehen! Wenn du keine Lust hast, eine Diät zu führen, lohnt sich alles nicht!! so spricht mit deiner Freundin! wenn sie Lust hat, wird sie die Diät allein weitermachen.

    0
  • von Yvimaus am 07.02.2008 um 17:13 Uhr

    So ne Diät durch zu ziehen, muss meiner Meinung nach sowieso von einem selbst kommen. Ich würds ihr einfach sagen. Das versteht die bestimmt. Oder einfach mal durch und weiter diäten

    0
  • von Frankengirl am 07.02.2008 um 16:44 Uhr

    Du bist mir ja eine! Also ich kann Dich und Deinen Schweinehund zwar verstehen, aber Du weißt schon, dass Du Dich damit nur selbst verarscht, ne? Halt mal durch*tschakka*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine grosse Lust mehr auf Freundinnen im Mom ... Antwort

Am 21.12.2008 um 19:23 Uhr
Kennt ihr das, wenn es euch einfach nicht gut geht und ihr euch bei euren Freundinnen einfach nicht gut aufgehoben fühlt!?! Wenn ihr zwar dann mit ihnen weggeht, aber euch dieses ganze Gehabe und Getue so auf den...

Was ist los mit mir? Irgendwie keine Lust mehr auf meinen Freund. Hilfe:( Antwort

Am 18.07.2012 um 19:51 Uhr
Die ganze Angelegenheit ist irgendwie echt komisch:( also ich (17) und mein freund (17, aber etwas jünger als ich!) sind seit 9 Monaten zusammen. Ich hab ihm echt von anfang an vertraut und bin superglücklich mit...

Keine Zeit und keine Lust auf Sport trotzdem abnehen? Antwort

Am 20.09.2008 um 00:02 Uhr
Hallo Mädels, bin 22, habe ein Kind und seit 1,5 Jahren hab ich immer mehr zugenommen. Vor meiner Tochter wog ich 55kg, bei einer größe von 1,62m. In der Schwangerschaft hab ich grad mal 8kg zugenommen. Aber seit...

keine lust mehr auf schule. Antwort

Am 16.09.2009 um 23:36 Uhr
also, eigentlich sagt der titel ja schon alles. ich hab einfach keine lust mehr auf die schule. mich kotzt da einfach alles an. scheißlehrer. kein spaß an den fächern. zu viel unterricht. zu viel hausaufgaben. etc....

Ich habe keine Lust mehr auf Sex mit meinen Freund.Nun sucht er im Netz eine Frau mit der er sich austoben kann Antwort

Am 22.01.2009 um 10:38 Uhr
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!! Mein freund und ich sind schon lange zusammen.Es war nicht immer leicht zwischen uns.wir haben viele Krisen erlebt und überwunden.Aber z.Zt.haben wir ein echtes Problem.Ich...