HomepageForenGruppentherapieKeine Möglichkeit für Sex

Anonym

am 26.02.2009 um 19:05 Uhr

Keine Möglichkeit für Sex

Also mein Problem ist mir ziemlich peinlich…Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten noch keinen Sex. Es ist nicht so dass wir nicht wollten, nur iwie wissen wir nicht wo. Bei mir gehts nicht weil ich keinen Schlüssel hab und mein kleiner Bruder immer reinplatzt, bei ihm ist es ein ähnliches Problem. Im Auto etc ist es zu eng und irgend wie sind wir total planlos und trauen uns nciht darüber zu reden weil wir sehr schüchtern sind.
Ich bitte um eure Hilfe!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rockmupfin am 26.02.2009 um 21:58 Uhr

    Das selbe Problem hatte ich auch mit meinem Freund. Wir wollten zwar, aber es ging nicht, eben wegen dem gleichen Problem. Eines Abends haben wir dann einfach so lange gewartet, bis alle aus seiner Familie im Bett waren und ja, dann hat es auch geklappt und keiner hat uns gestört 😉

    0
  • von denkermensch am 26.02.2009 um 21:27 Uhr

    es gibt doch auch nächte oder nicht?oder platzt dein kleiner bruder auch in der nacht bei dir ins zimmer?

    0
  • von Kristina87J am 26.02.2009 um 20:22 Uhr

    Fahrt doch übers we zelten (obwohl zur zeit zur kalt) oder einfach über ein Wochenende wegfahren.

    0
  • von mama68 am 26.02.2009 um 19:22 Uhr

    Finde ich auch über Sex sollte man reden und 1,5 Jahren soll nicht der gRund sein glaubt es mir irgendwann werdet ihr ihn haben und da werdet ihr froh sein das es doch solange ging wer weiß für was es gut ist das es noch nicht geklappt hat.

    0
  • von Mausi1993 am 26.02.2009 um 19:10 Uhr

    hey.. also das mit dem über sex reden braucht euch gar nicht peinlich sein es ist am anfang vielleicht ein bisschen unangenehm und komisch aber es ist gar nicht so schlimm wie du vielleicht denkst, das war bei mir am anfang auch so und ich bin mit meinem freund fast 11 monate zusammen, du musst nur den richtigen moment ergreifen und dir mut machen vielleicht habt ihr ja schon intimere sachen gemacht? dann könntest du nach so einem moment mal das thema ansprechen! das braucht dir echt nicht peinlich zu sein 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wieder mal Sex - Scheide zu eng? Keine Chance für Affäre? Antwort

Am 22.02.2009 um 16:58 Uhr
Mädels- ich brauche eure Hilfe! Meine sex erfahrungbis jetzt sind so lala.. hatte einen wirklichen freund mit dem alles supi war..sex ahben wir ganz lang versucht - alles auch mit gleitcreme etc - aber iwie hat es...

keine zeit für sex... Antwort

Am 20.08.2008 um 17:47 Uhr
ich muss jeden morgen um fünf aufstehen, kann daher also nicht solange wach bleiben. ich seh meinen freund unter der woche kaum, weil wir halt nicht mehr abends was unternehmen können. und ich arbeite ja den ganzen...

Keine Lust auf Sex mit Freund weil ich ihn mehr als Bruder wie als Freund sehe? Hilfe :( Antwort

Am 17.09.2010 um 15:17 Uhr
Wie soll ich nun mein Problem erklären. Bin seit wir 20 sind (mittlerweile beide 24) mit meinem Freund zusammen, doch bereits seit wir 18 sind kennen wir uns und wohnen zusammen. Es läuft eigentlich alles gut, bis auf...

Treffen für Sex??? Bericht Antwort

Am 20.09.2009 um 23:06 Uhr
Hi ihr Lieben weil es so süsse Erdbeerchen gab die unbedingt auf dem laufenden gehalten werden wollten, dachte ich mir ich tu euch den Gefallen. Hier war mein letzter Beitrag...

einfach nicht bereit für sex... Antwort

Am 19.05.2012 um 01:31 Uhr
hallöchen ihr lieben, ich habe folgendes problem: ich bin 18 und immernoch jungfrau. es ist nicht so dass ich keinen abkriegen würde, aber immer wenn ich mit jemandem geknutscht hatte wollte ich einfach nicht mehr als...