HomepageForenGruppentherapieKeine weibliche Figur!

Anonym

am 31.08.2008 um 14:39 Uhr

Keine weibliche Figur!

Hey Erdbeermädels! Ich bin 15 Jahre und habe absolut keine weibliche Figur im “oberen Bereich”..Ich weiß, dass ich mich damit abfinden muss.. Ich weiß, dass ich nichts dagegen machen kann, außer zu warten, bis ich mir eine OP machen lassen kann.Also das ist das einzigste, was hilft, ich weiß. Aber darum geht es gar nicht. Ich möchte mal wissen, ob welche von Euch sowas auch erlebt haben oder hatten und wie sie damit umgegangen sind und was sie dagegen gemacht haben… Einfach mal so Lebenserfahrungen oder Storys von Freundinnen usw., die sowas erlebt haben oder gerade erleben. Würde mich echt mal interessien, wie das bei anderen so ist. Danke ihr würdet mir sehr helfen, denn sowas hilft mir mehr, wie ich damit umgehen kann, damit ich weiß, wie das bei anderen ist (ich weiß ich wiederhole mich ständig :D) Melanie 🙂

Antworten



  • von Love_n_peace am 19.04.2010 um 19:57 Uhr

    Du sprichst mir aus der seele! ich bin 14 und hab das selbe problem.. grade eben hab ich durch einen zufall mitgekrigt “Ja, die is ja net hässlich oder so, aber ich mein, die hat sowas von keine weiblichen rundungen..”
    Es hat mich iwi traurig gemacht..
    Oh, ich sehe grade, du müsstest jez 16 oder 17 sein, hat sich das bei dir noch gebessert?

  • von Emma82 am 31.08.2008 um 17:47 Uhr

    Also ich denke nicht daß das nur ein Gedankengang der heutigen Jugend ist. In dem Alter vergleicht man sich halt mit den anderen Mädels und steht – leider – wegen sowas oft bei den Jungs hintenan.
    Natürlich gehe ich davon aus, daß sich das in den nächsten Jahren regeln wird. Mit Ende 15 habe ich mir die Pille verschreiben lassen und plötzlich war da Oberweite!!! *g* Es war nicht meine Absicht, sondern eher das Verhüten, aber traurig war ich auch nicht drüber ;-))

  • von Oscarilloline am 31.08.2008 um 17:32 Uhr

    Das verwächst sich sicher noch. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

  • von sternchen am 31.08.2008 um 14:41 Uhr

    ich hatte in deinem alter auch noch keine oberweite. das kam erst so mit 16. meine mutter hatte erst brüste, nachdem sie schwanger war. sowas würde ich vor einer op auf jeden fall erstmal abwarten! außerdem können kleine brüste auch wirklich schön sein!

Ähnliche Diskussionen

Depression wegen der Figur Antwort

Am 16.05.2009 um 02:37 Uhr
Naja wie soll ich anfangen ,ich fühle mich einfach nur scheisse ... Ich bin 1.58m groß und wiege 70 kilo. mein oberkörper ist schlank da trag ich manchmal sogar größe S sonst M aber meine beine also bei den hosen...

Kann man weibliche Hormone kaufen? Antwort

Am 23.12.2009 um 21:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist echt ein abgekautes und mühseliges thema. immer wieder das: ich habe zu kleine brüste. aber mich belasten meine kleinen brüste psychisch wirklich extrem. und ich weiß, dass ich mich...

keine lust auf zärtlichkeiten? Antwort

Am 29.07.2009 um 14:19 Uhr
hey mädels : ) also es geht um folgendes: ich bin jetzt fast 4monate mit meinem freund zusammen, vor ca. 3 wochen hatten wir beide unser 1. mal zusammen. davor hatten wir auch schon oft petting und da hatte ich...