HomepageForenGruppentherapieKeine Woche Schluss und schon die nächste Frau. Was denken sich die Männer??

Anonym

am 08.08.2009 um 15:04 Uhr

Keine Woche Schluss und schon die nächste Frau. Was denken sich die Männer??

Was wollen die Männer eigentlich?
Man gibt sich Mühe, steckt Energie in eine Fernbeziehung. und zum schluss ist alles aus. und warum? weil keine gefühle mehr da sind. okay. was soll ich sagen, gefühle kommen und gehen. aber warum icht gleich eine woche später die nächste interessante frau an seinen lippen hängen lassen. was denken sich die männer? was soll das? ist man langweilig oder zu schnell ausgelutscht? wollen sie ihren genpool vergrößern? haben sie eigentlich eine ahnung, wie es sich einfach anfühlt, weggestoßen und ersetzt zu werden? ja man kann die drei woche neue frau mit 2 jahren beziehung nicht vergleichen. aber was war denn verdammt nochmal die beziehung und ich und die gemeinsame zeit wert für ihn? klar, wenn man unzufrieden oder ünglücklich ist oder die gefühle entschwinden, ist logisch schluss zu machen. warum quälen, wenn es nicht von herzen kommen kann. aber warum die nächste frau? warum?
warum schaffen es männer, dass man sich doch in solchen situationen so verletzt und minderwertig fühlt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von anuscka1981 am 09.08.2009 um 16:18 Uhr

    männer denken nicht die verletzen nur!

    0
  • von Cinderellas am 08.08.2009 um 18:51 Uhr

    Manche Männer denken halt nur mit dem Schwanz und nicht mit dem Kopf.Mach was aus dir und lass dich nicht hängen, eines tages wird er VLL. sehen was er verpasst hat.lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

A****loch... Und trotzdem kann ich nicht Schluss machen! Was tun?? Antwort

Am 01.06.2009 um 01:29 Uhr
Hallo Mädels... Ich habe da ein ziemlich großes Problem. Ich habe seit 3 Monaten eine Beziehung, die Momentan aber in die Brüche geht. Das Problem ist, dass mein Freund ein ziemlich großer Macho und Aufreißer ist,...

Die Männer mit denen ich zusammen sein will und die, die ich anziehend finde Antwort

Am 29.11.2012 um 21:52 Uhr
Halli Hallo! Mir ist schon öfter so ein "Phänomen" (ich nenns jetzt einfach mal so :-D ) bei mir aufgefallen. Und zwar hatte ich bis jetzt immer nur Beziehungen mit Männern die eher nicht so die Macho-Typen waren,...

Ich habe keine Lust mehr auf Sex mit meinen Freund.Nun sucht er im Netz eine Frau mit der er sich austoben kann Antwort

Am 22.01.2009 um 10:38 Uhr
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!! Mein freund und ich sind schon lange zusammen.Es war nicht immer leicht zwischen uns.wir haben viele Krisen erlebt und überwunden.Aber z.Zt.haben wir ein echtes Problem.Ich...

18 und noch nie einen FReund-die anderen denken schon ich bin nicht normal Antwort

Am 11.06.2010 um 19:53 Uhr
Also ich bin 18 und hatte noch nie eine feste Beziehung. Ich habe schon auf Parties mit Jungs rumgeknutscht und hatte auch scon Petting und mit 16 war ich mal für 2 wochen im Urlaub mit einem zusammen aber zuhause...

ich bin verwirrt weil er keine gefühle an sich lässt und mich dennoch liebt obwohl er eine Freundin hat. Antwort

Am 06.11.2008 um 18:39 Uhr
Ich habe vor wenigen Monaten einen Mann kennengelernt. Er ist 12 Jahre älter wie ich, aber der Altersunterschied stört mich überhaupt nicht. Ich fand ihn schon immer recht süß. Wir waren an einem Abend mal zusammen...