HomepageForenGruppentherapieKeine Zeit für einen Freund. Bitte haltet mich nicht für verrückt.

Anonym

am 10.11.2009 um 12:34 Uhr

Keine Zeit für einen Freund. Bitte haltet mich nicht für verrückt.

Liebe Mädels, ich hab hier schon zwei Beiträge vor ein paar Tagen gepostet, unter den Titeln “was haltet ihr davon” Teil I und II. 😉 Nun, es ging darum, dass mein erstes Date mit einem wirklich sehr charmanten Mann gut gelaufen ist, und stellt euch vor: Er schreibt mir seitdem regelmäßig SMS, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wirklich eigentlich ein Traummann für mich, alles in allem. Zwar keine Liebe auf den ersten Blick für mich, aber es könnte sich was entwickeln.. Die Sache ist nur die: Ich hab ne 40-Stunden-Woche durch die Uni, nebenher kümmere ich mich um meine Oma, bin im Sportverein, und hab ja auch noch gute Freunde, die mir sehr wichtig sind, ebenso wie meine Familie. Kurz, ich weiß nicht, wie ich ihn in mein Leben auf Dauer einplanen soll, und ob er dafür Verständnis hat, dass ich mal mehr, mal weniger Zeit habe… Ich weiß es nicht, es kann natürlich sein, dass ich auch meine Prioritäten falsch setze… Klar, ich höre euch schon sagen, “wenn du wirklich etwas von ihm willst, dann nimmst du dir die Zeit dafür”, aber ich fühle mich jetzt schon einfach wieder überfordert. Ich weiß, wie dämlich das klingt… Vlllt. habt ihr ja irgendwelche Tipps für mich, wie ich das “managen” kann. Ganz liebe Grüße, danke fürs Durchlesen :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marienne am 10.11.2009 um 18:57 Uhr

    Ich denke mal, das kommt darauf an, was für ein Typ Mensch er ist. Bei vielen Pärchen in meinem Umfeld bekomme ich mit, dass die sich förmlich aneinander “klammern” und sich ejden Tag sehen. Da kommt der Freund sogar, wenn die Freundin für die Prüfung lernen muss und er wird dann eben vor den fernseher gesetzt…Ich persönlich finde so etwas vollkommen bescheuert und für mich wäre Zeitknappheit bestimmt kein Grund, der Beziehung keine Chance zu geben. Mein Freund hat auch verdammt viel zu tun und mein Zeitplan ist auch nicht gerade leer, so dass wir uns oft nur einmal die Woche sehen, aber solange man sich gern hat und die Zeit miteinander genießt reicht das doch…besser wenig als gar nicht. 😉

    0
  • von Feelia am 10.11.2009 um 14:23 Uhr

    sag ihm wann du zeit hättest und wenn ihm das nicht reichen würd,hätts eben keinen sinn.aber lass ihn doch entscheiden und gib euch ne chance!
    ich seh meinen freund auch nur am we,er wohnt 120km weit weg.funktioniert prima und wir beide sagen:selbst wenn wir jeden tag zeit hätten uns zu sehen,würden wirs nicht wollen zZ.
    also probierts.;-)und ich find keineswegs dass das dämlich klingt!

    0
  • von AF3110 am 10.11.2009 um 12:43 Uhr

    sprich mit ihm dadrüber vielleicht gehts ihm im grunde ja auch so wie dir das er den ganzen tag zu tun hat und nur abends zeit hätte? dann wär das doch geklärt und ihr könntet zumindest die abende glücklich zusammen verbringen :)

    0
  • von x9sarah1x am 10.11.2009 um 12:42 Uhr

    also ich würde ihn über deine volle woche informieren und wenn er damit leben kann warum du dann nicht? gib ihm ein chance wenn du ihn für den richtigen hältst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er hat keine zeit mehr für mich! Antwort

Am 08.02.2011 um 03:04 Uhr
hi, ich kenne da einen typen seit 3 jahren wir waren erst normal befreundet, weil er damals noch vergeben war, doch als es schluss mit seiner freundin war kamen wir uns dann näher sex u.s.w wir trafen uns 2 mal die...

hab seit 3 1/2 jahren einen freund,interessiere mich aber für nen anderen Antwort

Am 09.12.2008 um 17:37 Uhr
ich bin seit 3 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und eigentlich liebe ich ihn sehr.aber nach so einer langen zeit,kann ich irgendwie manchmal nicht mit ihm,aber leider auch nicht mehr ohne ihn. meine freundinnen...

Mein Vater hat keine Zeit für mich! Antwort

Am 27.07.2010 um 14:38 Uhr
Hi! Also, wo fang ich an???? Mein Vater ist Landwirt, d.h. er hat halt viel zu tun und so. Übrigens: Ich bin 13, lebe also noch rund um die Uhr in der Familie. Naja und wenn mein Vater Zuhause ist, von halb 2 bis 5...

Umziehen für einen Ausbildungsplatz, Freund bleibt hier:( Antwort

Am 10.08.2010 um 20:51 Uhr
Hallo Mädels, ich hab soeben die Zusage für einen Ausbildungsplatz als Tiermedizinische Fachangestellte bekommen. Eig freu ich mich voll und es ist auch immer das was ich machen wollt aber gerade jetz kommen meine...

Ich habe keine Gefühle mehr für meinen Freund, ich kann einfach nicht mehr! Bitte helft mir ! Antwort

Am 19.11.2009 um 20:14 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt 9 Woche zusammen, noch nicht sonderlich lange und dafür, dass wir uns erst 3 mal gesehen haben, ist schon (zu) viel passiert, in Sachen Petting... Am Anfang war ich mit allem...