HomepageForenGruppentherapiekeine zeit für sex…

Anonym

am 20.08.2008 um 17:47 Uhr

keine zeit für sex…

ich muss jeden morgen um fünf aufstehen, kann daher also nicht solange wach bleiben. ich seh meinen freund unter der woche kaum, weil wir halt nicht mehr abends was unternehmen können. und ich arbeite ja den ganzen tag. er beginnt seine ausbildung auch in zwei wochen, dann wird das ganze noch komplizierter. jedenfalls hatten wir seit einiger zeit keinen sex mehr, nur weil wir nicht mehr “beieinander” schlafen können. am wochenende klappt das dann auch nicht sooft. ich würde ja auch zu ihm fahren, dann mit ihm sex haben und wieder nachhause und ab ins bett, doch das finde ich irgendwie geschmacklos… was meint ihr, kann ich das machen? und wie können wir überhaupt mehr sex haben, andere paare bekommen das doch auch hin!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiki79 am 21.08.2008 um 10:01 Uhr

    Geschmacklos ist es nicht. Die Frage ist, ob du es dann genießen kannst. Wenn du hinfährst, Sex hast und wieder zurück… Ihr solltet euch auf jeden Fall am Wochenende Zeit nehmen.

    0
  • von Susi20 am 20.08.2008 um 22:11 Uhr

    ich find das auch nicht geschmacklos…..ich mein männer machen es doch auch manchmal nicht anders. schöner wär natürlich wenn du bei ihm schlafen könntest. vielleicht geht das ja irgendwie. ich hab auch ne fernbeziehung und wir sehen uns manchmal nur einmal im monat und wenn ich da keine lust hab….naja dann werden auch mal zwei monate ohne sex drauß….das ist aber nich schlimm solange man nen verständnisvollen partner hat

    0
  • von Guglhupf am 20.08.2008 um 19:15 Uhr

    Ich hab mit meinem kerl ne Wochenendbeziehung, weil er in der Woche auswärts arbeitet, aber das geht schon. Der will zwar nicht erst was essen, wenn er heim kommt (hauptsache, er duscht vorher) aber ansonsten geht das schon. Siehe Oscarilloline, man muss nicht jeden tag Sex haben. Schließlich ist Qualität besser als Quantität.

    0
  • von Sunchan am 20.08.2008 um 18:30 Uhr

    Ich finde das nicht geschmacklos. Wenn du Lust auf ihn hast, was steht dir dann im Wege?

    0
  • von Juvilia am 20.08.2008 um 18:07 Uhr

    In einer Beziehung gibt es doch immer eine Möglichlkeit sich zu sehen. Warum willst du zu ihm fahren und dann wieder nach Hause?? Bleib doch einfach bei ihm und fahr von ihm aus zur Arbeit. Oder umgekehrt…
    Und es muss ja auch nicht immer ewig langer Sex sein – dann muss man sich eben mal kürzer fassen 😉

    0
  • von Oscarilloline am 20.08.2008 um 17:57 Uhr

    Wir wäre es, wenn ihr den Sex am Wochenende dafür um so mehr genießt
    Am wochenende habt ihr wohl zeit, oder?
    Ihr MÜSST ja nicht jeden tag sex haben. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er hat keine zeit mehr für mich! Antwort

Am 08.02.2011 um 03:04 Uhr
hi, ich kenne da einen typen seit 3 jahren wir waren erst normal befreundet, weil er damals noch vergeben war, doch als es schluss mit seiner freundin war kamen wir uns dann näher sex u.s.w wir trafen uns 2 mal die...

keine zeit Antwort

Am 30.07.2010 um 17:01 Uhr
hey mädeks mein probklem ist eig nicht so schlimm,mein freund hat in meinen augen nur viel zu wenig zeit für mich. sprech ich ihn drauf an sagt er er würde doch genug mit mir machen und ich soll nicht rummstressen......

Keine Zeit für einen Freund. Bitte haltet mich nicht für verrückt. Antwort

Am 10.11.2009 um 12:34 Uhr
Liebe Mädels, ich hab hier schon zwei Beiträge vor ein paar Tagen gepostet, unter den Titeln "was haltet ihr davon" Teil I und II. ;-) Nun, es ging darum, dass mein erstes Date mit einem wirklich sehr charmanten Mann...

wieder mal Sex - Scheide zu eng? Keine Chance für Affäre? Antwort

Am 22.02.2009 um 16:58 Uhr
Mädels- ich brauche eure Hilfe! Meine sex erfahrungbis jetzt sind so lala.. hatte einen wirklichen freund mit dem alles supi war..sex ahben wir ganz lang versucht - alles auch mit gleitcreme etc - aber iwie hat es...

Er mag mich sehr, aber hat keine Zeit für mich? Was will er eigentlich/ Was will ich? Antwort

Am 18.07.2010 um 08:12 Uhr
Hallo Mädels.... also zur Zeit mache ich mir übelst die Gedanken über ihn. 25 Jahre jung, hatte noch nie ne feste Freundin... und nun komme ich. Seit fast 3 Monaten aus einer langjährigen Beziehung, verliebe mich doch...