HomepageForenGruppentherapieKenne ich ihn überhaupt?

Anonym

am 09.01.2010 um 16:29 Uhr

Kenne ich ihn überhaupt?

Jetzt muss ich doch mal einen Thread hier schreiben,weil ich gerne neutrale Meinungen hätte.
Also wäre es sehr lieb,wenn ihr euch das hier durchlest:

Ich schreibe seit ca 2 Jahren mit einem Kerl im Internet (ist eine Stadtcommunity er wohnt also auch in meiner Stadt 😉 ), seit einiger Zeit wird es immer inniger und wir telefonieren auch regelmäßig. Und das ist echt richtig schön. Ich bin mittlerweile an dem Punkt angelangt,an dem ich sagen könnte,dass es mir egal ist wie er aussieht,weil es zwischen uns einfach passt, auch wenn ich von Fotos weiß,dass er gut aussieht.
trotzdem frage ich mich eben,ob ich ihn überhaupt wirklich kenne,wenn ich nur seine Person kenne,aber nicht wie er richtig aussieht und wie er sich gibt..
Trotzdem treffen wir uns nie. Er sagt zwar immer,dass er mich sehen will,aber wirklich die Initiative ergreift er nicht und ich hab auch schon oft nachgefragt. Er hat immer was anderes vor oder geht einfach nicht auf meine Anspielungen ein.
Hab einmal sogar den Kontakt abgebrochen,weil ich so ein Internetding einfach nicht durchziehen kann.
ich brauche eben was richtiges. Hab es aber auch nicht lange durchgehalten und er hat danach auch gesagt,dass er mich in der Zeit total vermisst hat.
Ich frag mich halt,ob er mich überhaupt mal richtig kennenlernen will..

Also Mädels, bitte sagt mir einfach eure ehrliche Meinung. Ich verkrafte das :)

PS: wie gesagt wir schreiben seit 2 Jahren und telefonieren,also bitte keine `treff dich ja nicht mit ihm er könnte ein 50jähriger perverser Mann sein`-Kommentare. Das ist auszuschließen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AudyCan am 09.01.2010 um 18:22 Uhr

    Hm, komisch, dass das mit eurem Treffen nicht klappt, wo ihr doch sogar in der gleichen Stadt wohnt. Hab meinen jetzigen Freund nach einem dreiviertel Jahr getroffen und der wohnt 500km weit weg… Vielleicht solltest du wirklich die Initiative ergreifen. Schlag ihm vor wann (am besten zwei, drei Termine) und wo und sag, dass du ihn auch mal live und in natura erleben willst, weil deine Augen vom PC sonst noch eckig werden 😉 Keine “Anspielungen” mehr, sondern klare Worte! Viel Erfolg!

    0
  • von AnniBluemchen am 09.01.2010 um 18:16 Uhr

    hi (:

    ich kann mich total in deine situation hineinversetzen (: zwar hab ich den junge etwas kürzer gekannt wie du aber es war ziemlich genauso. und ich hab auch öfters gemeint ja ich bin da und da wenn du kommen willst ( er hatte auch immer gemeint er will mich sehen ) aber am ende kam dann raus dass er eh nicht gefahren werden kann oder er hat fußball oder sonst was … ich dacht mir auch mein gott was machst du dir überhaupt gedanken über so einen internetjunge. meine freunde haben alle schon gesagt was willst du überhaupt mit ihm. wenn ihm was an dir liegt dann will er dich doch sehn und bla bla bla.
    aber aufgegeben hab ich nie (: und herauskam dass wir uns endlich gesehen haben und jetzt glücklich zusammen sind (:

    wie maike 21 schon gesagt hat glaub ich auch dass er angst hat dich zu enttäuschen oder so (: war bei mir auch so (:
    frag ihn einfach direkt ob ihr jetzt was macht oder einfach nicht dann soll ers lassen.

    ich hoff für dich so sehr dass es klappt und wünsch dir viel viel glück! nie die hoffnung aufgeben (:

    0
  • von Horselady am 09.01.2010 um 18:15 Uhr

    Vielleicht ist er sehr schüchtern, wir können hier viel Spekulieren aber wissen werden wir es erst, wenn Du Nägel mit Köpfen gemacht hast, also auf mit Dir zu einer Verabredung zum Kaffe und sag uns doch dann ob er Dein Traumtyp ist :) drück Dir beide Daumen

    0
  • von oODeNiseOo am 09.01.2010 um 18:14 Uhr

    Hab genau dasselbe Problem, nur das es bei mir erst seit einem Jahr geht. Er sagt mir auch das er mich liebt und wir teln jeden Tag. Aber er war auch noch nie bei mir. Hatte deswegen auch mal den Kontakt abgebrochen aber nach 2 wochen wieder nachgegeben und wieder mit ihm geredet! Hoff ma einfach mal das de Männer mut genug bekommen um uns zu treffen :)

    0
  • von maike_21 am 09.01.2010 um 18:09 Uhr

    ich würde auch sagen das es seltsam ist, das es mit dem treffen nicht klappt. aber frag ihn doch einfach mal, das ihr jetzt mittlerweile schon seit 2 jahren chattet, telefoniert und warum es dann so schwer ist sich mal zu treffen?! was macht er denn beruflich? vielleicht spannt ihn das auch so ein. also wenn er schon sagt das er dich während der funkstille vermisst hat, dann glaube ich nicht das du ihm egal bist. und für einen 50 jährigen internet freak würde ich ihn auch nicht halten.. :-) vielleicht hat er aber auch angst, das ihr euch einfach nicht versteht wenn ihr euch auf einmal gegenübersteht… denn das ist ne ganz andere situation als telefonieren… da kann man sich einfach verabschieden wenn man sich nichts mehr zu sagen hat.. frag einfach mal nach und sag ihm auch das du das nicht verstehst warum es nicht zum treffen kommt… er muss den nächsten zug machen… ich wünsche dir viel glück und bitte bitte halte mich auf dem laufenden, wie es ausgeht… lg

    0
  • von specialEdition am 09.01.2010 um 17:03 Uhr

    das er dich nicht treffen will ist seltsam =/
    ich würd ihm sagen: geh mit mir morgen nen kaffee trinken, sonst red ich nicht mehr mit dir 😉
    vl traut er sich einfach nicht, da musst du halt initiative ergreifen und nicht nur anspielungen machen! verlang es einfach von ihm!
    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will ihn zurück.. aber habe ich überhaupt eine Chance? Antwort

Am 07.01.2011 um 11:46 Uhr
Hallo Erdbeerchen. Seit gestern ist mit meinem Freund Schluss, wir waren ca eineinhalb Jahre zusammen. Eigentlich hatten wir eine ziemlich glückliche Beziehung, wir haben uns total gut verstanden. Auf jeden Fall...

Mir geht das alles zu schnell, liebe ich ihn überhaupt? Was sagt ihr? Antwort

Am 04.05.2015 um 10:06 Uhr
hallo ihr Lieben, habe seit ein paar wochen einen "freund", er 20, ich 18. Er war hier in meinem Ort und wir haben uns öfter getroffen und sind dann so auch zusammen gekommen. Am Anfang habe ich mich noch richtig...

Was soll ich machen? Gibt es überhaupt ne geringe Möglichkeit ihn zurück zubekommen? Antwort

Am 10.06.2008 um 01:30 Uhr
Also war seit nich mal 4 Monaten mit meinem Freund zusammen... Er war vor mir 1 und 1/2 Single und hatte ne 6 jährige Beziehung vor mir... Er hasst zwar angeblich seine Ex Und es soll auch nich an mir liegen, aber er...

Liebe ich ihn überhaupt? Antwort

Am 09.10.2008 um 14:26 Uhr
Ich bin seit 7 Wochen mit meinem Freund zusammen. Wir waren zuvor 1 Jahr lang sehr eng befreundet, bis wir zusammen kamen. Bis zu diesem Zeit Punkt war ich voll in ihn verschossen und schwärmte nur noch von ihm. Doch...

Wie spreche ich einen typen an den ich nicht kenne? Antwort

Am 06.12.2009 um 19:57 Uhr
Hey wie spreche ich einen typen den ich nicht kenne über schuelervz oder so an? Was waer ein guter "spruch" also ich kann ja eigentlich nicht sowas wie "hey wie gehts dir" schreiben weil er ja ka hat wer ich bin:S:S...