HomepageForenGruppentherapieKennt ihr dieses Gefühl oder bin ich einfach nur irre im Kopf?!

Anonym

am 10.01.2009 um 20:49 Uhr

Kennt ihr dieses Gefühl oder bin ich einfach nur irre im Kopf?!

Oh mannomann. Ich hab per Internet ja jmd kennengelernt, persönlich sehen tun wir uns erst Ende des Monats, weil wir doch etwas weiter auseinander wohnen und er halt durch meine Stadt muss.
Die letzten Monate hatten wir immer “mal” Kontakt, da er ziemlich Stress hatte. Mal 2 Tage durchgehend, dann wieder ein paar Tage Pause und so. Im Moment ist es aber so, das wir so gut wie jeden Tag schreiben und das auch relativ lang. Jetzt ist er dieses Wochenende nicht zu Hause, sondern bei Bekannten außerhalb und er hat mir halt auch noch geschrieben, als ich “offline” war, das er es schade findet, das wir uns vorher nicht mehr geschrieben haben und ich das WOchenende genießen solle und all sowas. Und mir kommt das alles so vor, das wir wirklich schon so ein bisschen zusammen sind. ich weiß ja, dass es nicht so ist, das ist ja das irre. aber ich denke gerade nur an ihn und warte das er wieder kommt. als wäre mein wirklich fester freund im urlaub und kommt bald wieder und nimmt mich in die arme. ich hör musik die mich mit ihm verbindet, schaue mir fotos an, lese mir unsere gespräche wieder und wieder durch. oh goooott ich bin so bescheuert oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Roterose14 am 11.01.2009 um 01:26 Uhr

    ich selber habe meinen freund durch das Internet kennengelernt.Also er war der beste Freund von einem guten Freund und so habe ich ihn mal angeschrieben.Auf beiden Seiten sind Gefühle enstanden,auch durch den Chat.Ja dann haben wir uns das erste mal gesehen. Und es war ein reiner Herzorgasmus.Entschuldige das Wort aber es war einfach so, ich habe ihn gesehen und war sofort verliebt. Klar war ich das schon vorher,aber als ich ih im Real life gesehen habe,war es um mich geschehen. Das ist also ganz normal und ich finde man sollte auch keine Internetbekanntschaften anfechten.

    0
  • von fely am 10.01.2009 um 22:12 Uhr

    ohja, bin im moment auch in so einer Situation.
    kannst dich ja mal bei mir melden, und wir können ma drüber reden.
    (= würd mich freuen.

    0
  • von Lalila am 10.01.2009 um 20:55 Uhr

    Oh man. Das war/ist bei mir im mom auch so! nee du bist nicht bescheuert.. kannst mich ja mal anschreiben dann kann ich dir ja mal erzählen wie es bei mir ist! peinlich muss dir das auch nicht sein also schreib mich einfach mal an wenn du lust hast =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kennt ihr dieses WOW gefühl? Antwort

Am 02.10.2009 um 14:06 Uhr
mädels ich weiß einfach nicht was mit mir los ist! ich würd sagen begonnen hat es so im mai, damals hab ich gearbeitet und mein freund betreute in der zeit unser gemeinsames kind. nach der arbeit ging ich oft meine...

bin ich verlebt oder einfach nur verrückt? Antwort

Am 17.05.2010 um 17:04 Uhr
also ich machs kurz...es geht um.. den neffen von meinem stiefvater alsmein stiefcousin... also sein dad , der bruder von meinem stiefvater hat einen rewemarkt naja wir beide machen da ausbildung.. und wr kennen uns...

Kennt ihr dieses Gefühl? Herz sucht verzweifelt jemanden zum lieben? Antwort

Am 09.03.2010 um 22:32 Uhr
Hey Mädels...ich weiß nciht ob ihr dieses Gefühl kennt - mir ist das in letzter Zeit stark bei mir aufgefallen: Ich war bis vor einem halben Jahr mit meinem Ex zusammen (1,5 Jahre). Und seitdem habe ich das Gefühl,...

Ich bin einfach nur krank im Kopf :( Antwort

Am 27.08.2011 um 21:36 Uhr
Jedes Mal dasselbe... jedes Mal habe ich so Phasen, in denen mich anscheinend selbst niedermachen muss. Heute habe ich fast den kompletten Tag die Seite von der Ex-Freundin meines Freundes bei Facebook gestalkt, um...

bin ich ne schlampe oder einfach nur gefühlslos?? Antwort

Am 18.08.2009 um 13:07 Uhr
hallo mädels =) ich würde gern mal eure meinun zu entwas hören... also ich u mein ex waren 1 u haln jahre zusammen...bis er mich vor 3 wochen verlassen hat. ich war am anfang tal traurig u wollt ihn zurück,aber...