HomepageForenGruppentherapiekennt ihr dieses WOW gefühl?

Anonym

am 02.10.2009 um 14:06 Uhr

kennt ihr dieses WOW gefühl?

mädels ich weiß einfach nicht was mit mir los ist!

ich würd sagen begonnen hat es so im mai, damals hab ich gearbeitet und mein freund betreute in der zeit unser gemeinsames kind. nach der arbeit ging ich oft meine freundin die keine 3 minuten von mir entfernt arbeitete besuchen, sie arbeitete damals in einer bar/restaurant und da sah ich ihn…….er ist nicht so der typische schönling, ja nicht mal mein typ, aber der hat einfach etwas an sich was mich verrückt macht!!! ich will keine beziehung mit ihm, ich bin nicht verliebt in ihn, aber ich will ihn einfach mal habe, versteht ihr!?

auf jeden fall hatte auch er interesse an mir, er meinte ich sei genau sein typ und fing an meine freundin nach mir aus zu fragen, wobei er sich nie getraut hat mir sein interesse zu zeigen, aber ich wusste es ja scho 🙂

auf jeden fall war es auch besser so, denn ich war eh in einer beziehung und betrug kommt für mich nicht in frage, jedoch kam es einige wochen darauf zu einem heftigen streit mit meinem freund und wir trennten uns, ich nahm die kleine und verließ ihn…………

als er, also der der mir so gut gefiel davon erfuhr konnte er sich das lächeln kaum verkneifen, aber er war trotzdem weiterhin so schüchtern, also ergriff ich die initiative und machte ihn an, steckte ihm zum beispiel beim bezahlen kleine zettelchen zu und so

und trotzdem er blieb schüchtern, er machte mir komplimente machte mich an, aber trotzdem war er noch zurückhaltend, als ich ihn nach dem grund fragte, meinte er, er wäre eteas eingeschüchtert von meiner art, noch nie hätte eine frau den ersten schritt bei ihm gewagt, was ihn sehr anmachr, aber er wüsste eben auch nicht wie er drauf reagieren solle, da er zurzeit auch kein interesse an einer beziehung hätte.
als ich ihm sagte dass auch ich kein interesse an einer hätte, war alles lockerer, er kam mich bei der arbeit besuchen, wenn er mich mit anderen unterwegs sah fragt er immer wer das sei, doch irgendwie kam es nie dazu dass zwischen uns wirklich was lief, denn meine freundin die mit ihm arbeitete ist eben die schwester meines freundes…………

…….auf jeden fall, die schwärmerei für ihn hörte zwar nicht auf, doch trotzdem kam ich wieder mit meinem freund zusammen, wir sind seit 3,5 jahren zusammen, die gefühle für einander sehr stark und irgendwann vergaß ich den typen ohnehin, auf einmal war er weg aus meinen gedanken

der typ ist im juni oder juli (kann mich nicht mehr so genau erinnern) nach wien gezogen, ich wusste dass er vor hatte um zu ziehen nur ging er dann doch schneller als er es eigentlich geplant hatte, bevor er ging sagte er noch zu mir er müsse schon jetzt gehn wegen job und so, und ob ich mir nicht vorstellen könnte nach wien zu ziehn, irgendwann mal und ich solle ihm auf jeden fall bescheid geben falls ich mal dort bin

ich mach mir da keine hoffnungen mit ihm zusammen zu kommen nein gar nicht, bis vor ein paar tagen hab ich nicht einmal mehr an ihn gedacht, aber seitdem ich diesen twilight film gesehen habe (er sieht diesem edward, nbisschen ähnlich, nicht so blass und eben sympathischer) geht er mir nicht mehr aus dem kopf!!!!!!
keine ahnug was mit mir los ist, ich überleg mir sogar meine freundin in wien besuchen zu gehn und mich mit ihm zu treffen, nicht weil ich meinen freund betrügen will oder so, nein ich will ihn einfach nur sehn, mit ihm reden, ich spür die ganze zeit so ein kribbeln

und mal abgesehen davon komm ich mir in letzter zeit nur noch vor wie ein pubertierender teenie, ich verkuck mich andauernd in irgendwelche typen, dabei könnt ichs mir nicht mal vorstellen mit nem anderen mann zu schlafen als meinen freun………….

was ist los mit mir?? ich versteh mich selbst nicht mehr, es ist so als wär ich ganz anders als wie vor ein paar tagen

ja ich weiß isz ein langer text und wahrscheinlich nicht mal so interessant, aber ich habs einfach mal raus schreiben müssen, irgend jmd erzählen, denn mein freundeskreis besteht hauptsächlich aus seinen geschwistern

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sugar77 am 02.10.2009 um 15:22 Uhr

    ach Mensch…das ist ja schön..dann geht es ja noch jemandem wie mir…freu..also ich such schon fast nem Jahr nach ner Lösung…kicha..wirklich was produktives ist mir nicht eingefallen…und wie ich den Mann ausm Kopf bekommen soll

    0
  • von MingXiao am 02.10.2009 um 14:59 Uhr

    Hmmm ja wenn du es dir nicht vorstellen kannst, mit einem anderen zu schlafen, dann ist es eigentlich nicht ganz so schlimm.
    Ich denke auch wie MoiJey, dass du wohl ein wenig vom Alltagstrott eingeholt wirst…. also überleg dir, was dir fehlt und wie du das mit deinem Freund zusammen in den Griff bekommen kannst damit du wieder zufriedener wirst!

    0
  • von MoiJey am 02.10.2009 um 14:45 Uhr

    denke schon, dass du deinen freund liebst. denke bei euch regiert einfach der alltag, du sehnst dich nach abwechslung und abenteuer. also werde aktiv – mit deinem freund zusammen.

    0
  • von sweetwiesugar am 02.10.2009 um 14:24 Uhr

    Ich weiß nich was mit dir los ist,
    aber ich denk es war gut dass du es
    dir mal von der seele geredet( geschrieben) hast.
    Aber an deiner stelle würde ich mir einfach noch mal überlegen
    ob du deinen freund wirklich liebst… ( nicht böse gemeint 🙂
    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr mit euch selbst im Unreinen seid? Antwort

Am 21.05.2009 um 17:54 Uhr
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr unzufrieden mit euch seid, wenn ihr euch euren eigenen Anforderungen nicht gewachsen fühlt....wenn nichts so läuft wie es laufen soll, wenn ihr euch die schuld gebt...oder einfach nur...

Kennt ihr diese Hassliebe? Antwort

Am 15.05.2010 um 14:25 Uhr
Mädels, kennt ihr das...ihr seid in jemanden verliebt(ob es nun in einer Beziehung oder "einfach so" ist)...aber manchmal hasst ihr ihn auch, wenn er sich nicht meldet, wenn es mal nicht so läuft, wenn er eine...

Kennt ihr irgendwelche Geheimtipps? Antwort

Am 28.05.2010 um 22:12 Uhr
Hey Leute, Ich will meinem Freund mal zeigen wo der Hammer hängt und ihm einen hocherotischen Abend bieten. Was tut ihr, wenn ihr einen Mann richtig heiß machen wollt? Bzw. was tut ihr um ihn an den Rande der...