HomepageForenGruppentherapieKennt ihr einen Trick um die Brüste schön hoch zu pushen ?

Kennt ihr einen Trick um die Brüste schön hoch zu pushen ?

Anonym am 24.12.2009 um 20:39 Uhr

Ja also, ich möchte gerne, wenn ich ein schönes Oberteil mit Ausschnitt anziehe das meine Brüste schön zur Geltung kommen also das die so schön hoch gepusht werden und zusammen gedrückt sind.. hier ein bild damit ihr wisst wie ich das meine http://energy.at/cont_images/adriana_lima_650x250.jpg ich hab eigentlich große Brüste (80C) und trage bei Ausschnitten auch meistens nen Push up BH aber trotzdem sehen die dann nichso aus wie ichs möchte.. es klappt aber wenn man z.B 2 BH`S übereinander anzieht 😀 aber das will ich nich machen weil das peinlich is wenn das einer merkt 😀 Kennt ihr tricks oder gute BH`S die diesen Effekt erzielen ?
Dankeschööön und FROHE WEIHNACHTEN

Nutzer­antworten



  • von bluejeans am 04.05.2012 um 10:50 Uhr

    Ich mache das mit Silikoneinlagen. Wenn man sich die etwas seitlich in den BH legt, werden die Brüste schön nach oben gepusht. Macht ein tolles Dekoletee. Das mit dem tapen funktioniert bei mir nicht, sieht unnatürlich aus. Hier ein Link, damit du weisst was ich meine:
    www.riva88.de

  • von LaLina am 25.12.2009 um 22:46 Uhr

    zum einen Push-ups
    &
    zum anderen hinten kann man doch verstellen,diese länge da, das auf ganz eng stellen,dass hebt die brüste auch noch was an! 😉

  • von Nine_ am 25.12.2009 um 22:43 Uhr

    Lol ich hab mich grad halb tot gelacht, als ich das Bild gesehen habe! Da war mal wieder das gute Photoshop am Werk. Adriana Lima hat allerhöchstens ein B und auf dem einen Bild siehts aus wie ein C oder gar D Körbchen.

    Es gibt doch diese ollen Silikoneinlagen, die man zusätzlich in den BH stopft. Von nem zu kleinen BH halte ich gar nichts – der quetscht doch nur unschön und außerdem kanns passieren, dass deine Brüste rausflutschen.

    Aber mal ehrlich – ein C Körbchen noch so pushen? Bei ner großen Oberweite sieht das schnell vulgär aus.

  • von Nanas_Pinguin am 24.12.2009 um 22:20 Uhr

    nen etwas zu kleinen bh anziehen hilft bei mir immer 🙂

  • von nesi90 am 24.12.2009 um 21:34 Uhr

    hm bei mir sieht das auch so aus wie bei dem model, wenn ich n normalen bh trage …ohne irgendwelche tipps und tricks.. vllt liegt das an der brustform? hmmmmmmmmmmmm was kann man da machen, dass es so aussieht, wie gesagt ich muss dafür nicht viel tun…
    vllt sollteste deinen bh enger schnallen an den trägern, bzw den bh aufn letzten loch zumachen.. oder echt mit tape,aber das stelle ich mir unangenehm vor…aber die sache mit den 2 bhs hahha das würd ich lieber nicht machen:D:D

  • von Mila_Superstar am 24.12.2009 um 21:17 Uhr

    Also soweit ich weiß machen promis das immer mit tape 😀 klingt doof ist aber so… hier ein link

    http://formationen.foren-city.de/topic,1003,-dekollete-tapen.html

  • von cappuchino_love am 24.12.2009 um 21:13 Uhr

    hast du es schon mit einem push up versuscht der gel kissen hat? ich habe relativ kleine brüste (70A) und man erzielt zumindest hier schöne effekte 😉

  • von banero1 am 24.12.2009 um 21:09 Uhr

    das würde ic hauch gerne wissen…bin auch gespannt auf die antworten..

Ähnliche Diskussionen

Hässliche, hängende Brüste Antwort

Am 24.01.2010 um 21:14 Uhr
Hey =) Ich (17) habe sehr große (75 E) Brüste, bin aber ansonsten normal bis schlank gebaut. Bin ich mit meinem Körper auch zufrieden, hab auch keine Komplexe oder so. Nur meine Brüste...Weil sie so groß sind hängen...

Brüste zu groß? Antwort

Am 07.09.2011 um 15:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich hab ein Problem was die meisten warscheinlich nicht als Problem erachten werden: Ich bin 164 cm groß und wiege 53 kilo und habe BH-Größe 70 E. Das ist ja erst mal in Ordnung so, aber auf der...

Hängende Brüste jetzt schon???? Antwort

Am 16.04.2009 um 19:09 Uhr
Oh man Leute... Ich hab im letzten Jahr um die 15 kg zu und auch wieder abgenommen und langsam aber sicher werd ich mir der Tatsache bewusst, dass aus meiner schönen 75B Brust zunächst ein 80D und mittlerweile wieder...