HomepageForenGruppentherapieKennt sich hier jemand mit Nägeln bzw. Fußnägeln aus?

Anonym

am 27.10.2009 um 23:42 Uhr

Kennt sich hier jemand mit Nägeln bzw. Fußnägeln aus?

Hey Mädels:)
also ich bin 18 und hatte als Kind an beiden meinen großen Zehen Nagelbettentzündungen…die nägel sind abgefallen und nicht wirklich nachgewachsen. und jetzt bin ich einfach auch mal in einem alter angelangt, wo es mich seeehr stört. ich hab immer provisorisch lackierte kunstnägel drüber geklebt…doch die halten immer nur zwei tage und beim sex habe ich immer angst, dass sie abfallen. kennt ihr euch zufällig aus, was man da machen kann? kann man die nägel wieder irgendwie normal aussehen lassen?
Danke:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Salzstange am 28.10.2009 um 00:02 Uhr

    Geh mal zu ner medizinischen Fußpflegerin. Die weis bestimmt Rat! Ich glaube nicht das komische Kunstnägel die beim Sex abfallen könnten soo das wahre sind… :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt sich jemand von euch mit model-kartei.de aus? Antwort

Am 26.04.2010 um 14:01 Uhr
weiss jemand von euch wie das funktioniert?danke

Kennt sich jemand mit Gesundheitstest aus und Bafög?! Antwort

Am 19.01.2010 um 16:38 Uhr
Hallo.. Sagt mal kennt sich jemand mit Gesundheitstests aus? Also ich möchte gerne eine ausbildung als Erotherapeutin machen und bevor man den beruf machen kann muss man ein Geundheiststest machen nun wollte ich mal...

privatinsolvenz...kennt sich jemand aus? Antwort

Am 19.03.2009 um 11:19 Uhr
hey mädels, ich hätt da mal eine frage... hat von euch schon mal eine eine privatinsolvenz beantragt oder kennt sich damit aus? mich würd mal interessieren wie das abläuft, wieviel geld mal dann noch im monat von...

Ich bin neu hier!!! Wer kennt sich aus mit Angststörungen und Panikattaken? Angst vor der Angst, Alleinsein...... Antwort

Am 13.10.2009 um 09:08 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin neu hier und im Moment gehts mir nicht so gut. Seit Ostern leide ich unter Panikattaken, die habe ich inzwischen einigermaßen unter Kontrolle, jedoch die Angst vor der Angst ist da....

Wer kennt sich mit Tennis aus ? Antwort

Am 29.09.2009 um 01:23 Uhr
Also, ich habe jemanden kennen gelernt und er hat mich eingeladen mit ihm Tennis zu spielen, ich bin an sich leidenschaftliche Fußballerin und habe mich nie mit dieser Sportart beschäftigt und jetzt weiß ich weder was...