HomepageForenGruppentherapieKetone wegen Entwässerungstabletten?

Anonym

am 16.07.2009 um 15:42 Uhr

Ketone wegen Entwässerungstabletten?

Könnten Entwässerungsmedikamente Ketone verursachen? Ich meine bei Typ 1 diabetikern.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

wegen dir. Antwort

Am 24.10.2009 um 00:06 Uhr
Wegen dir hab ich meinen Respekt vor Autorität verloren. Wegen dir wurde der Rebell in mir geboren. Jetzt, nach ewigen vier Jahren, versucht mich endlich zu erziehen. Ich hoffe, du bist dir im Klaren ich kann...

vertrauen weg- wegen porno :( Antwort

Am 16.03.2009 um 19:43 Uhr
hallo mädels ich weiss nicht mehr weiter.. bin mit meinem freund 1 1/4 Jahre zusammen und es ist auch alles perfekt er ist einfach der beste freund den ich mir wünschen kann. ich hatte auch mit ihm mein...

nochmal wegen aids.... Antwort

Am 06.11.2008 um 18:44 Uhr
ich muss nu keen test machen weil ich ein gemacht hab wo ich 14 war.aber meine freundin die hat angst weil sie letztes wochenende einen ine night stand hatte und der typ unbekannt ...also sie wees ned wer des is,also...

von wegen Sexgöttin Antwort

Am 25.04.2009 um 23:52 Uhr
...in der praxis läuft alles anders. jedenfalls ist das bei mir und meinem freund so. gestern abend lagen wir zwei gemeinsam aufm bett naja und da hab ich halt den ersten schritt gemacht. ihn langsam geküsst usw. zwar...

Gefühlschaos wegen mehrerer Männer Antwort

Am 27.05.2009 um 15:14 Uhr
Hallo Mädels, nein das wird jetzt kein Beitrag a la ich möchte der Frau meiner Affäre einen reindrücken.Ich bin Single und hab "Affären" mit 3 Singlemännern.Jeder von den dreien gibt mir was anderes.Der eine guten...