HomepageForenGruppentherapieKetone wegen Entwässerungstabletten?

Anonym

am 16.07.2009 um 15:42 Uhr

Ketone wegen Entwässerungstabletten?

Könnten Entwässerungsmedikamente Ketone verursachen? Ich meine bei Typ 1 diabetikern.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

vertrauen weg- wegen porno :( Antwort

Am 16.03.2009 um 19:43 Uhr
hallo mädels ich weiss nicht mehr weiter.. bin mit meinem freund 1 1/4 Jahre zusammen und es ist auch alles perfekt er ist einfach der beste freund den ich mir wünschen kann. ich hatte auch mit ihm mein...

Angst wegen Sturm Antwort

Am 28.02.2010 um 16:00 Uhr
Hey, ich weis man anliegen ist total blöd, aber ich habe zur Zeit Angst. So nun warum. Bei uns ist gerade sturm, meine Eltern sind nicht da und meine Nachbarin hat mich angerufen dass bei uns drei große Ziegeln...

Scham wegen Schamlippen Antwort

Am 05.01.2009 um 02:38 Uhr
Über dieses Thema zu sprechen kann ich nicht und es fällt mir sogar schwer darüber zu schreiben, aber ich brauche endlich Antworten auf meine Fragen.. Meine inneren Schamlippen sind viel größer als die Äußeren....

Psychische Belastung wegen Fernbeziehung Antwort

Am 15.05.2008 um 09:57 Uhr
Hey Mädels! Ich führe seit ziemlich genau 2 Jahren eine Fernbeziehung mit ca 800 km Entfernung. Ich und mein Schatz lieben uns über alles auf der Welt, planen eine gemeinsame Zukunft etc etc. Es ist alles perfekt....

Stress wegen seiner EX!!!! Antwort

Am 07.12.2008 um 16:22 Uhr
Hey..... bin mit meinem freund seit 1,5 Jahren zusammen. Wohnen zusammen. Vor 6 Monaten hab ich ne ausgedruckte E-mail von seiner Ex zufällig bei seinen Arbeitsuntelagen gefunden. Wusste bis dahin nicht, dass die...