HomepageForenGruppentherapieKetone wegen Entwässerungstabletten?

Anonym

am 16.07.2009 um 15:42 Uhr

Ketone wegen Entwässerungstabletten?

Könnten Entwässerungsmedikamente Ketone verursachen? Ich meine bei Typ 1 diabetikern.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

vertrauen weg- wegen porno 🙁 Antwort

Am 16.03.2009 um 19:43 Uhr
hallo mädels ich weiss nicht mehr weiter.. bin mit meinem freund 1 1/4 Jahre zusammen und es ist auch alles perfekt er ist einfach der beste freund den ich mir wünschen kann. ich hatte auch mit ihm mein...

Anzeige wegen Hausfriedensbruch Antwort

Am 15.07.2010 um 12:56 Uhr
guten morgen vor 2 wochen sind meine freundin und ich "nachtschwimmen" gegangen.. was heißt, wir sind über den zaun eines freibades geklettert (ohne ihn zu beschädigen!) und haben uns dann dort aufgehalten .....

Frustriert wegen Fahrschule 🙁 Antwort

Am 01.12.2009 um 15:12 Uhr
Hallo Erdbeerchen 😉 Hatte grade wieder ne Fahrstunde und bin langsam echt am verzweifeln. Ich mache voll viele Fehler, Motor würgt dauernd ab... Mache ihn schon ne halbe Ewigkeit, habe auch schon die Fahrschule...