HomepageForenGruppentherapieKippe die nicht so doll stinkt?

Kippe die nicht so doll stinkt?

Anonym am 09.09.2009 um 18:16 Uhr

Kennt jemand eine leichte Zigarette die ein nicht so starken kalten rauch hat, also eine deren geruch sich nicht so in klamotten und haaren festsetz. ich rauche seit einiger zeit, aber mein freund beschwert sich immer über den gestank. das rauchen will und werde ich aber nicht aufgeben. danke im vorraus

Nutzer­antworten



  • von Lemocin am 10.09.2009 um 09:52 Uhr

    Kalter Rauch bleibt kalter Rauch.
    Ansonsten draußen rauchen, Hände waschen, Zähne putzen

  • von Ladyjaw am 10.09.2009 um 09:52 Uhr

    oh nee… also hier eine zigarettenmarke gesünder zu nennen als die andere find ich ja furchtbar. fällt mir nix mehr zu ein. ist ja so ein bischen wie magenkrebs is auch besser als lungenkrebs… *kopfschüttel*
    kann deinen freund sehr gut verstehen dass er keinen bock hat mit dem geruch eines aschenbechers im bett zu liegen, is massiv ekelhaft. würd dir auch empfehlen einfach aufzuhören… rauchen tut nur den tabakfirmen gut sonst niemanden.

  • von blackpearl123 am 10.09.2009 um 09:45 Uhr

    rauchen ist scheiße! kann dir aber nur zigaretten mit geschmack empfehlen. mango, kirsch… die haben aber mehr kohlenmonoxid und teer, d.h., dass sie schädlicher sind. aber weniger nikotin

  • von C4ndy am 09.09.2009 um 20:08 Uhr

    cigarillos vanille ^^ riechen dann auch nach vanille und das tolle daran ist,von denen kannst nich so viel rauchen;)

    mh ich hatte mal die gelben gaulloises.. sind vieel leichter und auch gesünder,wenn man das überhaupt gesund nennen kann.
    ob der geruch anders war,kann ich dir so jetzt nich sagen,aber ist bestimmt nich sooo stark.
    außerdem schmeckt dir doch bestimmt deine marke.. ^^

  • von Nanjamie am 09.09.2009 um 19:06 Uhr

    Also es gibt die silbernen “Black Devils” und die schmecken süß der Filter ebenso. Und da sie so süßen Rauch produzieren setzt sich auch nichts fest stark sind sie auch nicht…Aber am Besten wäre es, GARNICHT mit dem Rauchen anzufangen… Man kommt schwer davon los kann ich dir sagen 😉
    LG

  • von ThugAngel am 09.09.2009 um 19:06 Uhr

    da hilft wohl nur:Parfümieren und hände waschen

  • von ThugAngel am 09.09.2009 um 19:05 Uhr

    ich rauche selber und es gibt keine kippen wo der geruch nicht an i.was haften bleibt

  • von Pelzjaeckchen am 09.09.2009 um 18:31 Uhr

    wer raucht muss die konsequenzen tragen zu stinken!

  • von criystallica am 09.09.2009 um 18:18 Uhr

    kann Dir nur empfehlen, das rauchen zu lassen…. es bringt Dir nix, deine kohle in die luft zu blasen…

Ähnliche Diskussionen

es stinkt. Antwort

Am 09.06.2010 um 17:55 Uhr
ein peinliches thema. kennt ihr das wenn man auf toilette ist und es stinkt so fürchterlich. bei mir ist das neuerdings IMMER wenn ich "groß " muss. zuhause geht das noch. da hab ich so tricks wie fenster während...

Meine scheide stinkt Antwort

Am 21.11.2009 um 22:03 Uhr
hi leute also.. es ist so ja ich bin 16 und ich bin sehr hygienisch ich gehen auch 3 mal die woche duschen also ganz normal meine scheide stinkt aber so sehr irgendwie ich ekle mich vor mir selbst was soll ich machen...