HomepageForenGruppentherapieKitzelig beim Sex

Anonym

am 20.02.2008 um 15:38 Uhr

Kitzelig beim Sex

Liebe Erdbeermädels, ich habe auch mal eine Frage für die Gruppentherapie… bissl Anonymität kann ja mal nicht schaden.

Also, das Problem ist Folgendes: Ich bin extrem kitzelig. Das alleine nervt ja schon etwas, aber es stört mich super beim Sex! Mein Freund will zärtlich werden, macht das auch wunderbar, aber ich bin einfach an allen „spannenden“ Stellen kitzelig und fange an zu kichern. Das verunsichert meinen Freund dann natürlich extrem! Aber was soll ich machen? Es ist halt so! Kennt jemand von Euch das Problem???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Reiky am 05.09.2008 um 09:43 Uhr

    ich hab das auch. lach mich dann immer tot oder kann es teilweise gar nicht ertragen wenn er mich zb an den oberschneklen oder so streichelt 😀 dann soll er dich einfach etwas fester streicheln, das hilft 😉

    0
  • von LittleSmileGirl am 04.09.2008 um 19:34 Uhr

    ich bin auch ziemlich kitzelig…aber bei mir gibt es noch den unterschied das wenn ich weiß das mein freund zu mir zärtlich sein will das auch genießen kann und schmetterlige dabei bekomm….aber wenn ich weiß er will mich ärgern und kitzeln dann bin ich total kitzelig….und das ziemlich doll….als tipp….versuch dich einfach zu entspannen….und red mit ihm darüber….

    0
  • von UnGeschminkt am 04.09.2008 um 19:32 Uhr

    kitzelig sein und erregung liegen nah beisammen… die erregbarsten stellen sind auch die kitzligsten sagte mal jemand… das stimmt wohl

    0
  • von Annika91 am 04.09.2008 um 19:04 Uhr

    also ich hab das problem nciht aber rede einfach mal mit ihm drüber und dann wird das schon irgendwie. ich wieß jetzt leider auch nichts was gegen kitzelig sein helfen könnte

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weinen beim Sex Antwort

Am 17.11.2008 um 14:46 Uhr
Ich habe ein Problem. Wobei mein eigentliches Problem eigentlich die Unwissenheit über seinen Ursprung ist. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe seit mittlerweile zwei Jahren einen festen Freund. Wir lieben uns und...

Freund kommt nicht beim Sex Antwort

Am 25.07.2010 um 19:17 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädls :) Ich stell mein Problem mal in die Gruppentherapie, weil ich doch einige angemeldet sind, die mich kennen. Und da es um eine recht intime Sache bei meinem Freund geht, will ich ihn nicht...

Schmerzen beim Sex/Reiterstellung - sein "Freund" ist zu lang!? Antwort

Am 12.08.2009 um 07:43 Uhr
Hallo, Erdbeermädels...Irgendwie ist mir die Sache ja ziemlich unangenehm..Also, zur Sache: Mein Freund ist ziemlich gut "bestückt", wenn ich das mal so ausdrücken darf - grundsätzlich ja nichts Negatives. Das Problem...

Hilfe, ich denke beim Sex an einen Schauspieler :S Antwort

Am 03.02.2011 um 03:44 Uhr
Also, ich habe ein Problem. Mein Freund und ich sind seit knapp 4 Jahren zusammen, und es läuft nicht mehr so prickelnd. Zu meinem Alter, nun ja, den 2er hab ich schon vorne, deshalb finde ich es ja soo peinlich :S...

Beim Sex... Antwort

Am 01.07.2010 um 21:12 Uhr
So liebe Erdbeermädels, ich habe mich bisher immer gescheut einen Beitrag reinzustellen, jedenfalls bin ich jetzt doch ratlos bei einem Thema und bitte euch darum um eure Hilfe/Antworten. Als ich letztens Sex mit...