HomepageForenGruppentherapieKlassenkamerad einfach geküsst – trotz Freund

Anonym

am 28.05.2010 um 21:39 Uhr

Klassenkamerad einfach geküsst – trotz Freund

Hey Mädels
Heute in der Schule ist mir was Krasses passiert. Ein Klassenkamerad und ich sollten nach Sport noch ne Matte wegräumen und wir waren dann allein in der Halle. Auf dem Weg zur Tür hat er mich dann einfach gepackt, an die Wand gedrückt und geküsst. Obwohl er genau weiss, das ich einen Freund hab. Muss dazu sagen, wir haben ein seehr gutes Verhältnis. Weiss nicht, wie ich das beschreiben soll, aber er ist mir richtig wichtig. Er ist auch ein richtig Süßer und wir machen immer mal unsere Scherze miteinander. Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass mein Lehrer heute spaßeshalber gefragt hat, ob wir zusammen sind.

Weiss grade echt nicht, was ich von dem Kuss halten soll. Ich hab absolut keine derartign Gefühle für ihn. Und sollte ich das meinem Freund sagen oder eher nicht?
Hoffe, ihr könnt mir helfen …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ObsidianWhisper am 29.05.2010 um 01:51 Uhr

    sorry, wollte eigentlich schreiben: wenns hintenrum rauskommt ist das schlimmer. und außerdem ist es ja nicht schlimm, dass ER dich geküsst hat. da kannst du ja nichts dazu

    0
  • von ObsidianWhisper am 29.05.2010 um 01:50 Uhr

    Auf jeden Fall deinem Freund sagen, wenn das hintenrum irgendwie rauskommt ist das nicht schlimm. Und auch wenn er überreagieren sollte (hat meiner mal) denk immer dran: es ging nicht von dir aus und du konntest nix dafür. 😉
    Und dann mal mit demjenigen reden und sagen, was Sache ist, nämlcih dass du nen anderen Jungen liebst und nicht ihn.

    0
  • von annything am 28.05.2010 um 23:53 Uhr

    ich würd den kerl erstmal zusammenscheissen- und es meinem freund dann sagen und auch das du dich schon drum gekümmert hast und das es dir absolut nicht recht war.

    wenn ers rausfinden sollte und du hast nichts gesagt dann gibts sicherlich stress.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Besten Freund geküsst trotz Freund Antwort

Am 19.11.2011 um 12:38 Uhr
Ich hätte niiiiiiiiie gedacht dass ich mal sowas tue!! Mein bester Freund und ich sind beide vergeben, aber haben gestern rumgemacht .... dass ich mal wieder seit Jahren unter Alkoholeinfluss stand, spielt keine Rolle...

habe meinen besten Freund geküsst Antwort

Am 30.05.2008 um 10:27 Uhr
Bin mit nem Freund von mir erst seit wenigen Tagen befreundet, und trotsdem sind wir schon beste Freunde, wir sind einfach unzertrennlich. Aber, dass wir unzertrennlich sind, hat einen Grund: ich bin total in ihn...

Geküsst trotz Freundin Antwort

Am 03.06.2011 um 13:28 Uhr
Ich habe in der letzten Zeit vermehrt Kontakt zu einem Jungen aus meiner Klasse, er ist jetzt seit 2 Jahren in meinem Jahrgang und 18 Jahre alt un damit 2,5 Jahre älter als ich. Er hat mich oft angeschrieben, anfangs...

geküsst Antwort

Am 31.10.2008 um 22:47 Uhr
Wer von euch hat schon mal einen Kerl einfach so geküsst? Ohne vorher je eine enge oder generelle Bindung zu ihn gehabt zu haben! Und wie hat er reagiert? Oder würdet ihr es tun auch wenn ihr wüstet das er in einer...

Gefühle für den besten (ex)Freund trotz Freund?! Antwort

Am 26.09.2010 um 14:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin momentan wirklich richtig verzweifelt und nur am Weinen. Seit zwei Monaten habe ich einen Freund, mit dem ich eigentlich sehr glücklich bin. Davor hatte ich mit einem 4-monatigen Abstand...