HomepageForenGruppentherapieKleine Brüste, es hat mich nie gestört – dachte ich zumindest!

Anonym

am 18.03.2010 um 12:56 Uhr

Kleine Brüste, es hat mich nie gestört – dachte ich zumindest!

Hallo Erdbeerchn, hab ein “kleines” Problem. Ich bin jetzt 18 und habe ein kleines A-Körbchen, ich fands eigentlich nie wirklich schlimm…okey ich wollte schon immer mal mehr haben und fand auch, dass ich bei tiefen Ausschnitten echt platt aussah 😀 aber irgendwie hab ich mir nie so richtig den Kopf darüber zerbrochen und war im Großen und Ganzen zufrieden mit meinem Körper. Jetzt habe ich einen Freund, schon etwas länger und in letzter Zeit geht er mir halt an die Brüste. Vor ein paar Tagen hat er mir auch den BH aufgemacht und sie halt massiert usw. (möchte ich nicht näher ausführen :D) jedenfalls, dachte ich eingentlich bis zu dem Zeitpunkt, dass ich keine Probleme mit meiner Körbchengröße habe, aber dann plötzlich war es mir richtig unangenehm ich hab mich irgendwie geschämt und auch jetzt hab ich immer angst, dass er da noch mal ran will. Sollte ich diese Zweifel einfach hinter mich werfen, ist das zu weit hergeholt? Wie wichtig sind Brüste? … man :/ irgendwie belastet mich das. Kenn tjemand sowas?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schokosuchtl am 18.03.2010 um 17:57 Uhr

    dein freund findet des bestimmt net schlimm oder so… also mach dir nichts draus

    0
  • von byebyekitty am 18.03.2010 um 14:55 Uhr

    Ich finde auch, dass du dir da keine Sorgen machen solltest. Er steht doch offensichtlich auf deine Brüste, also hast du echt mal gar kein Problem, würd ich mal so sagen. Jeder Kerl ist da anders, würde ich sagen. Ich hab` auch nicht viel, aber ich kann mich nicht drüber beklagen. Hat sich echt noch keiner bei mir beschwert uuuund da ich eher klein und dünn bin, passen die hervorragend zu mir. Wie das klingt^^
    Naja, also keine Panik, du bist genau so richtig wie du eben bist!

    0
  • von Gnu25 am 18.03.2010 um 14:51 Uhr

    Ich hab auch nur ein A-Körbchen und fühl mich wohl damit… Mein Freund findet es toll so, und wenn nicht, weg damit 😉
    Ich finde das gar nicht so wichtig wie groß oder klein die sind, wichtig ist nur was du dabei ausstrahlst :-)

    0
  • von blubbeldiblubb am 18.03.2010 um 14:14 Uhr

    hmm also es gibt wirklich wichtigeres als große brüste… ich hab auch ein a-körpchen… aber mein freund findets toll… ich mein, es gibt jungs, die mögen große brüste und es gibt jungs, die mögen kleine brüste und große 😉 Wenn du immer zufrieden warst, warum machst du dir denn jetzt solche gedanken? Wenn du mit viel selbstbewusstsein daran gehst, wird deinem freund das sicherlicha uch gefallen! Sprich doch einfach mal mit ihm darüber… Sag, dass du schonmal darüber nachgedacht hast, sie zu operieren, also nur, um seine reaktion abzuwarten… dann weißt, du, wie er darüber denkt!!!

    Viel Glück!

    0
  • von firefly84 am 18.03.2010 um 13:39 Uhr

    sei doch zufrieden mit dem was du hast, deinen freund scheints ja nicht zu stören:)

    0
  • von Feelia am 18.03.2010 um 13:24 Uhr

    ich hab auch A und bei mir wachsen die defintiv nicht mehr:-Dund ich lieb sie wie sie sind.und bisher fand die jeder mann schön so-es kommt nämlich auf die form an und darauf,dass sie zum körper passen.einfach nur große dinger wollen die wenigsten(jedenfalls wollen die mit stil schöne brüste bei der freundin sehen,und nicht einfach nur große;-))akzeptier dich wie du bist und mach dir mal nicht um sowas unwichtiges nen kopf!

    0
  • von Wolgaolga am 18.03.2010 um 13:01 Uhr

    Nicht jeder Mann steht auf große Brüste! Er mag dich so wie du bist, er hat dich so kennen gelernt und ist mit dir zusammen. Mach dir also keine Sorgen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sehr kleine Brüste Antwort

Am 17.08.2008 um 12:02 Uhr
Hi Mädels! Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Körper. :-( Meine Brüste sind extrem klein... Selbst ein A-Körbchen ist mir leicht zu groß. Habe die Nase dermaßen voll von den Pushup-BHs, die dann auch noch...

Bin ich Ess-gestört?? Antwort

Am 07.04.2009 um 17:44 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels... ich glaub ich brauche Hilfe, ich kann mein Essverhalten nicht mehr kontrollieren!! Ich war früher schlank, sogar ziemlich dürr, als kleines Kind wollte ich nie etwas essen, meine Mutter...

Kleine Brüste..OP in Erwägung ziehen, Erfahrungen?? Antwort

Am 15.07.2012 um 16:30 Uhr
Was haltet ihr von Brust op`s? Also ich hab 75 A. Ich kann nicht sagen ich hätte Komplexe deswegen, aber dass ich glücklich bin kann ich auch nicht behaupten. Mein Freund hat mir nie das Gefühl gegeben sie sind zu...

ich habe keine brüste. Antwort

Am 01.02.2010 um 16:36 Uhr
hey mädels, also ich bin jetzt fast 16 und ich trage immer noch die BH-Größe 75A. Ich hatte schon immer kleinere Brüste als alle andern und hab mich halt damit abgefunden, aber mittlerweile leide ich richtig darunter....

Ich dachte ich fühl mich besser=( Antwort

Am 07.06.2009 um 16:01 Uhr
hey mädels ... es kann sein das der text ein bissl lang ist aber es ist mir voll wichtig also bitte nehmt euch die zeit ... ich hab ein voll komisches gefühl also mein freund hat wegen mir vor einiger zeit den...