HomepageForenGruppentherapieKleine Brüste, hässliche Form-was soll ich tun?

Anonym

am 27.04.2009 um 20:29 Uhr

Kleine Brüste, hässliche Form-was soll ich tun?

Die meisten Mädchen haben ja ein Problem damit, dass ihr Busen zu klein ist. Meiner ist nicht nur klein sondern hat auch eine total hässliche Form -.- meine Brüste stehen total weit auseinander. Da ist ne richtige Fläche dazwischen. Manchmal denke ich die verschwinden doch bald unter meinen Armen. Außerdem sind sie nicht mal straff, dabei sind sie doch so klein -.-kennt eine von euch vielleicht eine Lösung, wie man die Brüste etwas formen kann? damit sie auch ohne BH schön aussehen? Oder kennt eine von euch vielleicht tricks, damit der Busen auch nur ein ganz kleines bisschen wächst?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TinyTunez am 27.04.2009 um 22:13 Uhr

    wie alt bist du denn ….die brust wächst bis zu nem gewissen alter….ansonsten gibs glaub ich nichts wirksames, weil eine brust aus drüsen und gewebe besteht du kannst versuchen mit rücken-brust traing deine muskeln um deiner brust herum zu straffen und dadurch formt sie sich…..sei froh das sie klein ist so wirst du später keinerlei probleme bekommen wenn du bespielsweise ein kind bekommst…ich habe eine grsse brust und dazu ein schwaches bindegewebe und will jetzt nicht genau sagen wie scheiße meine brust aussieht…nur scheiße halt…. also mach dir nicht so einen kopf

    0
  • von h0ney am 27.04.2009 um 22:11 Uhr

    Hm nimm` zu vllt wächst dann auch deine Brust. xD
    War zumindest bei mir so, ich war sooo zierlich und klein und jz mit 16 bin ich größer geworden und habe was zugenommen. Bin jz immernoch schlank, nur halt nich soo dürr.

    So dann gib`s ja auch so extra BH`s, die die Brüste, was zsm quetschen damit du Ausschnitt bekommst, wie wär`s damit, wenn du dich so unwohl fühlst!?
    Weiß, aber leider nich wie die genau heißen, musst du mal guckn.

    & für ne schönere Form hab ich auch nen Tipp und zwar machsu dich einmal obenrum frei und drückst die Handflächen aneinander, sodass aber deine Arme waagerecht vor deinen Brüsten sind. Dann immer mal drück, Pause, drücken, Pause.
    Hoffe du verstehst das so wie ich das meine. xD
    Soll angeblich helfen, die Brüste zu straffen;
    Hoffe ich konnte dir iwie helfen,
    Lg 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleine Brüste.. Was tun ? Antwort

Am 02.09.2010 um 14:13 Uhr
Hay Mädels.. Wie schon im Titel steht, gehts darum dass ich ziemlich kleine Brüste hab.. Klar ich bin 16, sie wachsen noch. Doch ich fühl mich unwohl und mein Selbstwertgefühl leidet auch sehr darunter.. Habt ihr...

Kleine, unförmige, hässliche, schmerzende Brüste!!! O.o Antwort

Am 17.10.2009 um 21:49 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich habe ein riesen großes Problem mit meinem Busen. Ich habe 75A und das ist mir sogar etwas zu groß! ich bin 16 und ich habe so angst mich vor meinem Freund das erste mal auszuziehen! außerdem...

Was soll ich denken/tun? Antwort

Am 06.05.2012 um 20:30 Uhr
Mein Freund (19) hat mir (18) etwas verwirrendes gestern morgen gestanden. Er sagte, er hätte damals Probleme mit deiner Exfreundin gehabt, weil sie nicht mit ihm schlafen wollte. Er sagte, er hätte dann mit ihr...