HomepageForenGruppentherapieKleine Brüste.. Was tun ?

Anonym

am 02.09.2010 um 14:13 Uhr

Kleine Brüste.. Was tun ?

Hay Mädels..
Wie schon im Titel steht, gehts darum dass ich ziemlich kleine Brüste hab..
Klar ich bin 16, sie wachsen noch. Doch ich fühl mich unwohl und mein Selbstwertgefühl leidet auch sehr darunter..
Habt ihr ein paar Tipps wie ich den Wachstum beeinflussen kann..? Oder wie ich mein Selbstwertgefühl ambesten steiger..?
Danke schonmal für eure Antworten..

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NaLa_ am 03.09.2010 um 12:27 Uhr

    ich hab auch ein kleines A Körbchen und bin völlig zufrieden. Ich hatte nie Probleme damit, ich hab mich immer wohl mit ihnen gefühlt. Kleine Brüste sind doch nicht schlimm, den meisten Männer (habe ich jedenfalls gemerkt) ist es eigentlich ziemlich egal. Wenn es dir also auch egal ist und du dich nicht darum kümmerst, dann wird das nicht so an deinem Selbstwertgefühl nagen. Man soll sich doch nicht nur auf die Brüste reduzieren. Du hast bestimmt etwas anderes an deinem Körper, was dir richtig gefällt. z. B. ein knackigen Po oder schöne Augen oder sowas. Dann stellst du dich vor den Spiegel und sagst “zwar hab ich kleine Brüste, dafür aber …. usw.” 😉

    0
  • von Sandrasun am 02.09.2010 um 21:35 Uhr

    ziehe einfach Klamotten an die dein Busen betonen und trage Push-up. Du musst dich garnit unwohl fühlen! Es gibt viele Stars die wenig Oberweite haben und sie strahlen trotzdem Schönheit aus.Du musst dich nur wohlfühlen, dann ist die Figur/Oberweite egal.

    0
  • von Teessaa am 02.09.2010 um 21:25 Uhr

    Push up 😉

    0
  • von straw_berry91 am 02.09.2010 um 21:22 Uhr

    So viele Frauen haben kleine Brüste und sind damit so zufrieden:).Denk immer dran, später werden deine Brüste nicht so extrem hängen wie bei irgendwelchen mit riesen Titten 😀

    0
  • von Lillyberry am 02.09.2010 um 16:45 Uhr

    Also, ich hatte damit auch immer Probleme, aber ich habe mir dann immer gesagt, dass ein kleineres Dekoltée viel elfenhafter aussieht, als wie wenn da zwei Medizinbälle aus dem Ausschnitt hüpfen. Mittlerweile bin ich zufrieden mit mir und meiner Statur und ich WILL auch garnicht mehr, dass “die zwei” mordsmäßig größer werden 😉

    Wenn dir das aber alles nichts nützt, dann probier es mit Push-ups und Brustmuskeltraining. :)

    0
  • von slowly am 02.09.2010 um 16:41 Uhr

    Herzlich Willkommen in der Welt der Natur, schätzchen! Du kannst es nicht beeinflussen, denn die Natur hat das so gewollt. Wenn die Natur will, dass deine Brüste noch wachsen, dann passiert das, wenn sie es nicht will, dann passierts eben nicht. Ein Hausmittel oder andere Mittel gibt es dafür nicht. Die Pille bringt auch nicht immer was und auch Schwanger werden ist keine Garantie dafür, dass deine Brüste größer werden und dann auch so bleiben. Nimm dich so wie du bist. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Brüste in etwa so groß werden wie die deiner Mutter oder eben ein Mittelding zwischen Oma und Mama.

    0
  • von Shirosaki am 02.09.2010 um 16:33 Uhr

    Bau deine Brustmuskulatur mit Liegestütze oder so auf, dadurch wachsen die auch

    0
  • von KissDakota am 02.09.2010 um 14:28 Uhr

    -.- wäre nett wenn du deine größe dazu geschrieben hättest^^
    ansonsten nehmen doch einfach push up

    0
  • von ooSWEETYoo am 02.09.2010 um 14:27 Uhr

    also entweder die pille nehmen. hilft aber auch net bei jedem. oder bei http://www.otto.de gibts echt coole gel-push-up-BHs. von körbchengröße A zu C.
    hier ist der link, und da gibts auch ein paar meinungen , und der soll echt gut sein, hab ihn selbst leider noch net gekauft, weil der 30 euro kostet, aber ich finde das geld wärs wert=)
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=16&isHappy55=false&CategoryName=sh10542486&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=2Yl_AAABsT4AAAEqRGNNPKxI&PageableID=&PageableName=&ProductPage=0&gsselect=

    0
  • von BarbieOnSpeed am 02.09.2010 um 14:22 Uhr

    nimmst du die pille? bei manchen bringt die pille was, aber ist keine garantie. die werden dann nur schneller so groß, wie sie auch später sein würden. glaub ich… bei mir hats jedenfalls nix gebracht.

    es gibt doch tolle push ups! sieh es mal positiv, die werden wahrscheinlich nie hängen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleine Brüste, hässliche Form-was soll ich tun? Antwort

Am 27.04.2009 um 20:29 Uhr
Die meisten Mädchen haben ja ein Problem damit, dass ihr Busen zu klein ist. Meiner ist nicht nur klein sondern hat auch eine total hässliche Form -.- meine Brüste stehen total weit auseinander. Da ist ne richtige...

Zu kleine Brüste? Antwort

Am 07.05.2010 um 07:56 Uhr
Liebe Mädels, ich lese hier ganz oft, dass ihr mit euren Brüsten unzufrieden seid und das ihr Größe 75 B habt usw. Aber ich habe auch 75 B... findet ihr das allgemein wirklich zu klein oder was haben andere von...

hab verdammt kleine brüste... :-( Antwort

Am 17.06.2008 um 20:56 Uhr
ich finde es sehr schlimm, das ich so kleine brüste habe. ich bin jetzt sechzehn und seit zwei, vielleicht sogar drei jahren, ist da nichts mehr gewachsen. und es liegt nicht einmal in der familie... im gegenteil....

Zu kleine Brüste !! Antwort

Am 11.12.2010 um 20:12 Uhr
Heei Mädels, ich fühle mich einfach so richtig unwohl. Ich habe echt sehr kleine Brüste und sie sind jetzt seit über 1 Jahr lang nicht mehr gewachsen... Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? & bitte lasst die...

sehr kleine Brüste Antwort

Am 17.08.2008 um 12:02 Uhr
Hi Mädels! Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Körper. :-( Meine Brüste sind extrem klein... Selbst ein A-Körbchen ist mir leicht zu groß. Habe die Nase dermaßen voll von den Pushup-BHs, die dann auch noch...