HomepageForenGruppentherapieKleine Idee gesucht für einen “besonderen” Abend

Anonym

am 20.05.2010 um 12:59 Uhr

Kleine Idee gesucht für einen “besonderen” Abend

Huhu Mädels (:

Als erstes, warum ich es in die GT schreibe…. Ich weiß das hier einige Leute angemeldet sind, die nicht alles über mich wissen müssen 😉
Hoff ihr seit mir dawegen nicht böse :)

So, nun zu meinem Problem:
Seit gestern bin ich mit meinem Schatz 5 Monate zusammen. Ja, 5 Monate keine große Sache werden jetzt einige denken, aber ich hätte mich schon gefreut wenn er wenigstens dran gedacht hätte. Die letzten Monate hat er schließlich auch dran gedacht 😉
Naja, egal. Jedenfalls war er gestern Abend total Müde als er von der Arbeit heim kam, versteh ich auch. Also haben wir uns zusammen ins Bett gekuschelt und ebend gekuschelt, und jeden Versuch ihn zu verführen misslung. Er machte einfach keine Anstalten mal irgendne Gegenreaktion zu zeigen. Selbst wenn ich ihn geküsst hab, kam keine Reaktion… wo ich nun auch sagen kann, der gestrige Abend war´n absoluter Flopp.
Als ich dann irgendwann schlafen wollte, hab ich ihm das auch mitgeteilt und alles was er dann sagte, (nachdem ich ihn drauf angesprochen hätte wegen dem ganzen Abend) meinte er nur: “du hast dich ebend nicht richtig angestrengt” … daraufhin war ich schon etwas sauer. Aber naja, was solls. Als ich dann ihm noch nen Gutenachtkuss hab, meinte er dann nur noch “sorry, aber heut war eh alles ned so wie es sollte”. Ok, verziehen, er hat im Moment viel Stress, denn sonst ist immer alles Super… wir sind glücklich und auch sonst fehlt nix. Wir Vertrauen uns und können über alles reden. (es hat auch fast 2 Jahre gedauert bis wir endlich zusammen kamen.. nach vielen Höhen und Tiefen.)

So, jetzt hab ich genug rumherumgeredet. Zum eigendlichen Thema:

Wir sehen uns heute nicht und morgen nur via Computer. Also werden wir morgen Abend miteinander Chatten.
Und da er sehr auf Cybersex steht (nein, nicht mit anderen Frauen, er ist treu und ich Vertraue ihm 100%tig), wollte ich ihn morgen überraschen mit was “Besonderem” :)….. Nur irgendwie fehlt mir dieses mal absolut die Fantasie. Das übliche wird auf Dauer langweilig, und wir suchen beide Abwechslung.

Ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben, wie ich den morgigen Abend zu etwas besonderem werden lassen kann! (:

und :) Danke fürs lesen.
Und sorry, das ich so viel drumherum geredet hab.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bessere Idee gesucht Antwort

Am 03.05.2010 um 20:35 Uhr
hey Mädels ich hab ein problem. also alles fing damit an dass der beste freund meines freundes vor einiger zeit mit einer guten freundin von mir zusammenkam, diese sich aber ziemlich verändert hat sodass ich garkeine...

Keine Idee für Verabredung mit Freund.... Antwort

Am 01.07.2009 um 12:56 Uhr
Hallo Morgen treffen mein Freund und ich uns und er hat mir die entscheindung überlassen was wir machen sollen. Bis jetzt waren wir immer im Kino, sind was trinken gegangen, bowling spielen oder auch dvd abend bei...

Liebe zu einem, Gefühle für einen anderen... Antwort

Am 14.09.2011 um 12:21 Uhr
Wo soll ich anfangen... Ich liebe den einen, schon seit 4 Monaten weiß ich das. Da war aber nie was Ernstes, nur eine Affäre. Die Chance, dass da mehr draus wird, ist so gering, dass ich gesagt habe, es hat keinen...

Freund und schwärme für einen Anderen Antwort

Am 13.05.2012 um 21:06 Uhr
Abend Mädels, ich muss jetzt erst mal etwas ausholen um das ganze verständlich zu machen. Mein Freund ist seit 6,5 Monaten im Ausland. Bevor er gegangen ist, waren wir knapp 2 Monate zusammen. Da er dort nicht immer...

Depri-Abend Antwort

Am 27.12.2010 um 19:51 Uhr
Hallo liebe Mädels, hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und habt euch gut erholt. Schreib in der Gruppentherapie, weil mein Freund am Ende des Tages das hier nicht lesen soll. Seit über zwei Jahren bin ich mit...