HomepageForenGruppentherapieKleine Schwester beim Kiffen erwischt

Anonym

am 25.07.2008 um 13:50 Uhr

Kleine Schwester beim Kiffen erwischt

Hallo Mädels, wie es oben schon steht, habe ich meine Kleine Schwester beim kiffen erwischt. Innerlich musste ich bissl lachen, da ich auch mal so ne Phase in meiner Jugend hatte in der ich gekifft hatte, aber mehr just for fun halt.
Aber sie hat sich auch ne Bong gekauft und alles was man halt so braucht. Ich habe ihr auch gesagt, was Gras rauchen alles so mit sich bringt (finanzieller aufwand, scheißegal Stimmung usw. ) ich bin ja auch froh, dass sie keine chemischen Drogen nimmt, aber muss es denn sein?
sie ist 16 und in einer schwierigen Phase. Unseren Eltern habe ich (noch) nichts gesagt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tigerlady am 28.07.2008 um 09:53 Uhr

    Das ist klar dass du dir Sorgen machst… Kann ich sehr gut verstehen! Ich finde es toll, wie du damit umgehst, denn wenn du ihr das jetzt total streng verbieten würdest oder ähnliches, dann würde sie es erstrecht machen. Wirf einfach ein Auge auf sie und pass auf, dass es nicht ernster wird…

    0
  • von BieneMaja am 25.07.2008 um 16:18 Uhr

    Ist das nicht eigentlich illegal Gras zu rauchen?? Vor allem ist es ja schon illegal überhaupt in ihrem alter zu rauchen. Rede mit ihr und sag ihr, dass sie eigentlich viel zu jung ist um solche Sachen zu machen und erklär ich die Folgen.

    0
  • von Maggy am 25.07.2008 um 15:20 Uhr

    ich würde noch mal mit ihr reden.. sie noch mal darauf hinweisen, dass es nicht gut ist und man davon auch schnell auf einen komischen Trip kommen kann. aber wie du schon erkannt hast: sie ist noch jung und diese phase wird garantiert wieder vorbeigehen.
    hauptsache, sie hat ein stabiles umfeld und freunde / familie, auf die sie sich verlassen kann!

    0
  • von devil95 am 25.07.2008 um 14:36 Uhr

    hey jeder macht mal so ne phase durch ich würde mir deshalb keine sorgen machen

    0
  • von schabernack am 25.07.2008 um 13:56 Uhr

    ich denke du solltest dich nicht als moralapostel aufspielen. wenn es dich so stoert kannst du ihr deine sorgen vermitteln und das wars. es ist ganz allein ihre entscheidung was sie macht. und manche erfahrungen muss man selber sammeln.

    es deinen eltern petzen?? wenn du meine schwester waerst wuerdest du damit “sterben”.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleine Schwester beim Sex erwischt Antwort

Am 31.01.2012 um 14:05 Uhr
Hi Mädels, mir ist war schlimmes passiert... Ich habe meine kleine Schwester beim Sex erwischt. Natürlich nicht, weil ich es wollte, sondern weil ich ausversehen reingeplatzt bin. Folgendes: Meine kleine Schwester ist...

Bruder beim Fummeln erwischt !! Antwort

Am 14.05.2008 um 12:09 Uhr
hay ihr alle ! das war mir ja so PPPPeinlich ! also , ich habe einen Bruder, F. .Er ist seit 7 Monaten Monaten mit einem Mädchen aus seiner Stufe zusammen...........Sie sind beide 17. Neulich kam er mit einem Mädel...

Beim Sex erwischt..mega peinlich..was nun?! Antwort

Am 10.01.2009 um 10:44 Uhr
Hi Mädls..ich war bei meinem Freund übernachten..da er noch bei seinen Eltern wohnt waren die Eltern natürlich auch da.. Als wir dann schlafen gingen musste ich noch dringend aufs Klo..da ich mich bei meinem Freund...