Homepage Foren Gruppentherapie Kleine Schwester beim Sex erwischt

Kleine Schwester beim Sex erwischt

90

34

Hi Mädels, mir ist war schlimmes passiert… Ich habe meine kleine Schwester beim Sex erwischt. Natürlich nicht, weil ich es wollte, sondern weil ich ausversehen reingeplatzt bin. Folgendes: Meine kleine Schwester ist derzeit bei mir zu Besuch (sie ist übrigens 17 Jahre alt und ich 24). Sie hat einige Freunde hier bei mir in der Nähe und war abends mit denen weg. Natürlich habe ich ihr das nicht “verboten” ich vertraue ihr nämlich eigentlich! Ich war lange auf der Arbeit und war danach noch beim Sport. Als ich dann nach Hause gekommen bin, habe ich den Schock meines Lebens erlebt. Meine kleine! 17 jährige Schwester hat auf MEINEM Bett Sex mit irgendeinem Kerl!!! Ich bin ausgeflippt und hätte den Typ am liebsten an seinen Weichteilen aus meiner Wohnung gezogen. Meine kleine Schwester hat total geheult weil es ihr so peinlich war! Aber ganz ehrlich, wer hätte da anders reagiert? Oder reagiere ich über???

Antworten

  • Antwort

    ja du hast überreagiert!meine güte..-_-
    klar,es war dein bett,das is schon naja…eklig evtl.
    aber warum rastest du aus,nur weil sie mit 17 sex hat?!das is jawohl 1.normal und 2.ihre sache!
    ich hätt ihr halt die meinung gegeigt,dass sie das nicht in deinem zimmer zu machen hat,sondern in ihrem oder bei ihm-aber mehr auch nicht.

    von Feelia am 31.01.2012 um 14:16 Uhr

  • Ich muss grad lachen.
    Was ist denn dabei, wenn man seine Geschwister oder Eltern beim Sex erwischt? Sex haben wir doch alle 😀
    Klar doof, das sie es deinen Bett treibt, aber he. Wird neu bezogen und gut ist.
    Du hast total überreagiert, 17 ist doch ein gutes Alter.

    von Meine_Herrin am 31.01.2012 um 14:19 Uhr

  • Ich hätte genauso reagiert wie du! Ich bin zwar erst 19! aber habe auch eine kleine 17jährige Schwester! :)

    von Rabea1993 am 31.01.2012 um 14:22 Uhr

  • stimme feelia zu. ich dachte jetzt kommt voll der schocker, meine 12 jährige schwester oder so, aber 17 ? klar die situation war unangenehm aber du hast es ja förmlich zu einem drama gemacht.. ich hätte sie mitbekommen lassen , dass ich da bin, dann hätt sie bestimmt von alleine aufgehört und im nachhinein mein bett neu beziehen lassen..

    von ani25 am 31.01.2012 um 14:22 Uhr

  • du hast echt überreagiert!
    du kannst mir doch nicht erzählen dass du mit 17 auch immer “brav” warst…
    ich fänds jetzt auch eklig wenn sies auf meinem bett getan hätten und das hätt ich ihr auch gesagt, aber ansonsten ist das doch keine große sache?

    von MissEistee am 31.01.2012 um 14:31 Uhr

  • Ich finde auch das du total überreagierst! Ich meine klar hast du eine verantwortung für sie weil sie noch nicht 18 ist aber ich denke, dass man mit 17 schon geistig reif ist um sex zu haben!
    Deine schwester ist fast erwachsen und das solltest du vielleicht mal einsehen!
    Ich meine für sie ist es ja eh schon peinlich genug und dann schnauzt du sie auch noch vor ihrem “lover” an…
    Ich hätte dann einfach ganz normal mit ihr gesprochen und das eher mit einem lächeln als erledigt betrachtet…

    von Goldschatz89 am 31.01.2012 um 14:34 Uhr

  • Ich denk im ersten Moment reagiert man geschockt und sauer, weil es immerhin die kleine Schwester ist und man dran gewoehnt ist sie zu beschuetzen vor allem und jedem.
    Deswegen denk ich ich waer auch ausgerastet aber im nachhinein haette ich gemerkt, dass ich ueberreagiert habe.
    17 ist ein passendes Alter Sex zu haben.
    Aber ich nehm dir das nicht uebel, weil der Schock ziemlich gross gewesen sein muss. :-)

    von xMuffin am 31.01.2012 um 14:37 Uhr

  • Ey deine Schwester ist 17!!! Wie kann man denn so überreagieren? Okay dass es gerade in deinem Bett war, ist schon blöd, aber trotzdem hast du völlig überreagiert!

    von Galadriel91 am 31.01.2012 um 14:37 Uhr

  • *ueberreagiert haette.

    von xMuffin am 31.01.2012 um 14:38 Uhr

  • was laber ich man !? xD egal ihr wisst was ich meine 😀

    von xMuffin am 31.01.2012 um 14:38 Uhr

  • Bettwäsche kann man wechseln und auch die kleinste Schwester wird erwachsen und hat Sex 😉 Ich finde du hast überreagiert…

    von ivy_1991 am 31.01.2012 um 15:00 Uhr

  • Ich kann dich auch asbolut verstehen! niemand steckt sowas so locker weg!

    von himbeere1982 am 31.01.2012 um 15:11 Uhr

  • von: himbeere1982, am: 31.01.2012, 15:11
    niemand steckt sowas so locker weg!

    das is ne echt dreiste verallgemeinerung.jeder mensch weiß,dass auch geschwister mal erwachsen weren.
    ihre absolut überzogene reaktion zeigt mMn nur ihre eigene unreife auf-_-

    hab selbstn großen bruder,der niemals so mit mir umgegangen ist^^

    von Feelia am 31.01.2012 um 15:18 Uhr

  • Also mit 17 Sex zu haben ist ja jetzt nicht schlimm. Ich glaub ich hätte geschockt darüber, dass ich sie gerade erwischt habe, die Tür hinter mir wieder zu gemacht. Vielleicht hättest Du einfach hinterher mit Ihr reden sollen, dass Dein Bett einfach mal Tabu für Sie ein sollte. Und ich hätte Sie beide auf jeden Fall das Bett neu beziehen lassen 😀

    von Kleeblatt4879 am 31.01.2012 um 15:52 Uhr

  • du hast bestimmt nur überreagiert weil du so erschrocken warst… rede mit deiner schwester…entschuldige dich das du so reagiert hast und joar :) ich denke sie wirds verstehen…

    von Reichi_Fritz am 31.01.2012 um 15:54 Uhr

  • Also ich muss auch sagen, dass du total überzogen reagiert hast… Mit 17 Sex zu haben ist doch nicht zu früh (wenn man bedenkt, dass die meisten schon mit 14 Sex haben)
    Mein Gott mit 17 hat meine Mutter mich auch mal beim Sex erwischt und selbst sie MEINE MUTTER hat nicht so krass reagiert, sie ist aus dem Zimmer gegangen und hat die Tür hinter sich zugemacht PUNKT!!! Ok in deinem Bett hätte es vielleicht nicht sein müssen, aber mein Gott wie die Mädels schon sagten Bettwäsche wechsel und fertig :-)

    von LinaBunny1 am 31.01.2012 um 16:06 Uhr

  • ja überreagiert… du vertraust ihr wenn sie weggeht aber nicht wenn sie für sich selbst entscheidet sex zu haben? ja wasn nu?

    klar ich hätts jetzt auch nicht toll gefunden, wenns mein bett wär… aber joar… bettwäsche wechseln hilft da ja schon

    ich hätt ihr dann einfach gesagt, sie kann tun und lassen was sie will… aber das ne vorwarnung das nächste mal ganz ok wär 😀

    von jullileinchen am 31.01.2012 um 16:11 Uhr

  • ich finds lustig ^^ aber ein wenig überreagiert hast du schon. wegen dem eigenen bett wär ich auch sauer 😉

    von Smeesy am 31.01.2012 um 16:20 Uhr

  • Ja, du hast überreagiert. Ich an deiner Stelle hätte mich zwar aufgeregt, aber gewartet bis sie fertig sind und der Kerl verschwunden. Dann hätte meine Schwester erst mal ne kleine Belehrung gekriegt, dass das so nicht ok ist und hätte zur Strafe das Bett neu beziehen dürfen.

    Deine arme Schwester. Sie ist ja nicht nur vor dir blamiert, sondern auch vor dem Kerl und möglicherweise noch vor dem ganzen Freundeskreis, wenn der die Geschichte weitererzählt, was in dem Alter auch nicht unüblich ist…

    von MargeSimpson am 31.01.2012 um 17:06 Uhr

  • “Deine arme Schwester. Sie ist ja nicht nur vor dir blamiert, sondern auch vor dem Kerl und möglicherweise noch vor dem ganzen Freundeskreis, wenn der die Geschichte weitererzählt, was in dem Alter auch nicht unüblich ist…” Da hat Die vollkommen Recht!!!!!!!!

    von LinaBunny1 am 31.01.2012 um 17:08 Uhr

  • auf jeden … das war übertrieben.. sie ist 17 und nicht 12 :/ sicherlich hätte meine großer schwester nicht so reagiert .. bei meinem bruder bin ich mir da nich so sicher aber am ende: was ist so schlimm daran?

    von siddi1212 am 31.01.2012 um 17:08 Uhr

  • also wenn ich deine kleine schwester wäre würde ich dich jetzt so das nächste jahr nicht mehr besuchen ^^

    von Emma2 am 31.01.2012 um 17:10 Uhr

  • Du hättest es ihr vielleicht danach sagen sollen, wie blöd du es findest, dass es in deinem Bett war und sie muss sich da eigentlich auch entschuldigen. Aber ihn rausschmeißen zu wollen ist blöd, er kann ja da schließlich nichts dafür, dass sie`s in deinem Bett machen will 😀

    von Dakota am 31.01.2012 um 17:54 Uhr

  • och leute, wer alt genug ist und sex in fremden betten haben kann, muss halt auch mit solch zwischenfällen klarkommen. mitleid bekommt sie von mir daher keins. finds trotzdem lustig ^^

    von Smeesy am 31.01.2012 um 17:56 Uhr

  • Die hellste ist deine schwester ja auch nicht gerade, sie hätte doch wissen müssen, dass du jeder zeit heim kommen kannst ?-)

    kann deine reaktion verstehen, irgendjemand muss ihr ja beibringen das es sich nicht gehört in fremden betten rumzuvögeln.

    von k1eineKatze am 31.01.2012 um 18:50 Uhr

  • Ich glaube das Schlimme ist nicht, DASS ihre Schwester Sex hatte, sondern WO sie ihn hatte.Ich persönlich käme niemals auf die Idee irgendeinen Typen in die Wohnung meiner Geschwister zu nehmen. Und schon gar nicht in ihren Betten zu poppen.Und genau so ist es auch andersherum. Ich wäre auch ausgetickt, finds respektlos.

    von Goldstaub am 31.01.2012 um 19:08 Uhr

  • Natürlich hat sie schon mit 17 Sex, aber darum geht es hier doch garnicht. Sie haben es auf ihrem Bett gemacht. Wenn ich wo zu besuch bin f*cke ich auch nicht mit dem erst besten im Bett von jemand anderem. Das hat was mit anstand und Respekt zu tun, einfach nur ekelhaft. Und ich wäre auch nicht unbedingt heiß darauf meine Schwester dabei zu erwischen. Schon mal was von Privatsphäre gehört? Das hat nix mit Verklemmtheit oder so zu tun, ist einfach widerlich. Ich meine scheißen ist auch das normalste der Welt und trotzdem möchte ich niemandem dabei zusehen. Wir sind doch keine Primaten.

    von LadyxStrawberry am 31.01.2012 um 21:14 Uhr

  • also ich hab keine jüngeren Geschwister, ich weiß nicht wie sich das anfühlt, aber ich glaube JEDER meiner 4 älteren Geschwister wäre ausgetickt hätte ich sowas gemacht. ich würde das nicht mal jetzt wagen, mit 21, einen wildfremden Typen zu meiner Schwester mitzubringen, oh je. Ich finde deine Reaktion ok, und das Verhalten deiner Schwester ziemlich dreist. Klar kann sie Sex machen wenn sie will. Aber deine Wohnung ist doch kein Puff…absolut respektlos und unverschämt.

    von Julianita am 31.01.2012 um 21:38 Uhr

  • Ich finde, da hast du doch etwas überreagiert.
    GV mit 17 ist natürlich und du wirst es nicht verhindern können.
    Besser sie macht es in einer ihr vertrauten und sicheren Umgebung, als wo anders.

    Ich persönlich hätte sie danach, neugierig wie ich bin, gefragt, ob es schön war und so richtig ausgefragt und danach hätte sie die Bettwäsche wechseln dürfen. 😉

    Ja, ich weiß wovon ich spreche, bin ich doch die große Schwester zweier kleineren Schwestern und wir sind nicht nur Schwestern sondern auch gute Freundinnen.

    von MBionda am 31.01.2012 um 22:32 Uhr

  • klar hast du überreagiert. Aber das hätte ich auch. Einfach weil man so
    geschockt ist. Meine kleine Schwester will ich auch irgendwie immer
    beschützen. Ich glaube es ist ganz gut wenn ich nicth alles weiss 😉

    von Joy085 am 31.01.2012 um 22:49 Uhr

  • @liebesmaus: du musst bisher so schlechten sex in deinem leben gehabt haben, dass du innerlich totalen frust haben musst und deswegen solche kommentare von dir lässt. ein tip, machs dir doch mal selbst.

    von ani25 am 01.02.2012 um 00:02 Uhr

  • omg, ich hätt die tür wieder zugemacht und hätte ihr dann gesagt, sie soll solche sachen doch bitte in ihrem bett machen. und damit wär die sache gegessen^^ ist doch nicht schlimm, solange sie n kondom benutzt und nicht jedes wochenende mit nem anderen vögelt.

    von BarbieOnSpeed am 01.02.2012 um 00:04 Uhr

  • Maßlos überreagiert.. das wäre mir an deiner schwesters stelle auch peinlich.. oh man.. und du bist doch eigtl. die ältere -.-

    von my_fairytale am 01.02.2012 um 02:41 Uhr

  • @Liebe Maus: Danke, dass ich eine schlampe bin… Werd mal erwachsen! Sorry aber was hast du den für eine verkorkste einstellung?
    Was ist den daran schlimm mit 17 sex zu haben??!

    von Goldschatz89 am 01.02.2012 um 08:10 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beim Sex erwischt Antwort

30

4

Haben eure Kinder euch auch schonmal beim Sex erwischt??? Ist uns gestern Abend passiert, das war mir sooo peinlich! Wie habt ihr denn darauf reagiert? Ich will nicht, dass er ein Trauma davonträgt :-(
saurebine am 19.12.2011 in Kind

Kind hat uns beim Sex erwischt Antwort

33

4

Es ist so blöd gelaufen. Unser Kind hat uns erwischt, als wir miteinander geschlafen haben. Normalerweise schließen wir immer ab, aber irgendwie haben wir es diesmal vergessen..
ticktack03 am 13.01.2012 in Mami

Von seiner Mutter beim Sex erwischt! Antwort

57

11

Hey ihr Lieben, oh Mann, wenn ich daran denke, werde ich immer noch rot! Ich war gestern Abend bei meinem Freund (wir sind seit nem halben Jahr zusammen) und waren in seinem Zimmer zugange... da kam plötzlich seine...
buffalogirl am 26.11.2014 in Sex-Forum

Mein Kind hat mich beim Sex erwischt! Antwort

270

14

Es ist mir so peinlich. Leon hat uns heut früh beim Sex erwischt. Er stand einfach in der Tür und wir haben ihn wohl erst etwas später mitbekommen. Er ist dann auch gleich rausgegangen, aber uns war das natürlich...
LeonLuca am 11.01.2011 in Kind

Habt ihr eure Eltern schon mal beim Sex erwischt??^^ Antwort

129

19

Mir ist das gottseidank noch nicht passiert, aber eine Freundin hat mir heute erzählt, das sie mitanhören musste wie ihre Mum mit einem anderen (nicht ihr Vater!!) im Zimmer neben an Spaß hatte. Ist euch schonmal...
bazzabu am 01.12.2014 in Sex-Forum