HomepageForenGruppentherapiekleine tipps um ihn verrückt nach mir zu machen…;)

Anonym

am 22.07.2009 um 12:45 Uhr

kleine tipps um ihn verrückt nach mir zu machen…;)

mein freund und ich sind jetz schon seit knapp 3 jahren zusammen…und ich wollte mal fragen ob ihr tipps jhabt um ihn total anzumachen…einfach ein bisschen frischen wind in die beziheung bringen =)
danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AudyCan am 22.07.2009 um 16:18 Uhr

    Wieso denn ohne dass er es weiß? Das bringt doch nichts, um ihn verrückt zu machen. Besser ist es doch mit ihm durch die Stadt zu laufen und er WEIß dass Frau ncihts drunter trägt. Das macht ihn verrückt, weil er ja dann nciht direkt ran kann. Oder irre ich mich da?

    0
  • von deathwing1990 am 22.07.2009 um 12:52 Uhr

    hmm..das kommt natürlich immer auf den kerl an..bzw weiß ich ejtzt auch noch nciht was ihr in den drei jahren schon alles ausprobiert habt..
    Aber Sexspielzeuge sind immer gut ;))…oder wenn ihr mal alleine im Atuo irgendwo seid verführ ihn doch ncihts ist schöner als sex im Freien
    ansonsten verbring mit ihm mal einen schönen abend massage und danach verwöhnprogramm blabla…oder du machst ihm ein kleines nicht z teures aber sehr wirksames geschenk..vllt irgenwas auf das er schon lange auf der suche ist und du findest es 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verrückt nach ihm - aber angst mich auf ihn einzulassen! Antwort

Am 25.05.2010 um 13:42 Uhr
liebe erdbeergirls ich hoffe ihr könnt mir einige tipps geben, denn ich bin wirklich langsam am ende mit meinem latein... :-( vor einem monat habe ich meine 4 1/2 jährige beziehung beendet. zum einen weil ich mich...

Mein Freund ist zu Faul um mit mir in Kontakt zu bleiben. Ideen wie ich Ihn ändern könnte? Antwort

Am 27.02.2009 um 16:25 Uhr
Ich bin mit meinem Freund schon seit 2 Jahren zusammen, und obwohl ich weiss, dass wir ziehmlich gut zu einander passen, nervt mich eine seiner dominierenden Eigenschaften. Es ist schon von Anfang an so, dass er oft...

Bitte gebt mir ein paar Tipps (geht um eine Beziehung) Antwort

Am 19.12.2010 um 16:02 Uhr
Es ist so, dass ich mit meinem Freund (18) schon 2 Jahre zusammen bin und er eine Lehre begonnen hat in der Gastronomie und wir uns deshalb eher selten sehen. Er hat mir schon vor längerer Zeit versichert, dass er...

ich bin zu feige, um schluss zu machen Antwort

Am 14.03.2010 um 20:26 Uhr
hey mädels :) ich spiele seit einiger Zeit stark mit dem Gedanken, mit meinem Freund Schluss zu machen. Weil ich irgendwie einfach merke, dass es mir nicht mehr gut tut und weil ich mir nicht vorstellen kann, für...

Helft mir bitte ihn wieder zu kriegen! Antwort

Am 25.02.2009 um 20:39 Uhr
Hallo ihr lieben, Also das Problem, mein " Freund " und ich sind jetzt seit einer Woche getrennt aus dem Grund das er sich seinen Gefühlen nicht mehr im klaren ist und zu keinem Punkt kommt. Wir hatten davor eine...