HomepageForenGruppentherapieKleine, unförmige, hässliche, schmerzende Brüste!!! O.o

Anonym

am 17.10.2009 um 21:49 Uhr

Kleine, unförmige, hässliche, schmerzende Brüste!!! O.o

Liebe Erdbeermädels, ich habe ein riesen großes Problem mit meinem Busen. Ich habe 75A und das ist mir sogar etwas zu groß! ich bin 16 und ich habe so angst mich vor meinem Freund das erste mal auszuziehen! außerdem tun die verdammt weh, beide! egal ob ich hüpfe, renne oder auf dem bauch schlafe, das tut wirklich verdammt weh!
außerdem habe ich keine straffen bauch und das sieht immer noch shclimmer aus wenn man dann noch kleine brüste hat!
OMG was soll ich bloß machen, gibt es kein wundermittel die die größer machen oder sowas? habt ihr auch solche probleme oder bin ich die einzige?
danke schon mal im vorraus! lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweet93 am 17.10.2009 um 22:11 Uhr

    ich glaub sie meint das 75A als bh noch zu groß is und ihr dann 70A passt? naja wenns zu weh tut geh ma lieber zum arzt, und wegen deinem freund, wenn er sich liebt dann wird er auch kein problem mit deinem busen haben! sei mal ein bischen selbstbewusster!
    und außerdem sieht man vorher wie groß brüste sind unterm t-shirt, da wird sicher dein freund nich so überrascht sein das er wegläuft!
    lg Chrissy

    0
  • von LucyLiu am 17.10.2009 um 22:07 Uhr

    Mach dir mal nicht so einen Kopf wegen deinem Schatz! Der liebt dich, weil du so bist wie du bist! 😉
    Und wenn es mal so intim wird, dann mach euch schönes gedämpfes Licht an, am besten Kerzen 😉
    Und übe mal vor dem Spiegel posen,wenn du alleine bist die deinen Busen schön zum Vorschein bringen und deinen Bauch flacher wirken lässt.
    Das wirkt wunder und ist gut fürs Selbstbewusstsein !!!
    Deine Brüste sind im Wachstum, du bist 16. Falls es zu arg wird, geh mal zum Arzt.
    lg Lucy

    0
  • von KaradenizKiz am 17.10.2009 um 22:06 Uhr

    da gebe ich schlagsahne92 recht…
    naja sie tun weh, weil sie wachsen^^

    0
  • von Lucky_Charm am 17.10.2009 um 22:05 Uhr

    wenn sie weh tuen solltes du vllt mal zum frauenarzt gehn.
    also 75 a ist nun wirklich nicht groß^^

    0
  • von schlagsahne92 am 17.10.2009 um 21:52 Uhr

    irgendwie wiedersprichst du dir auf der einen seite sind sie dir zu groß und auf der andren seite willst du sie noch größer haben was willst du jetzt eig?
    naja ich hab 75b mit millerweile 17 und ich bin zufrieden damit ich find sie passen zu mir

    0
  • von freddyxxleo am 17.10.2009 um 21:51 Uhr

    Das die wehtun liegt denke ich am Wachstum deiner Brüste 😉 Warum sollte es dir peinlich sein 😉 Dein Freund hat dich ja schon gesehen und er wird nich schreiend davon laufen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hässliche, hängende Brüste Antwort

Am 24.01.2010 um 21:14 Uhr
Hey =) Ich (17) habe sehr große (75 E) Brüste, bin aber ansonsten normal bis schlank gebaut. Bin ich mit meinem Körper auch zufrieden, hab auch keine Komplexe oder so. Nur meine Brüste...Weil sie so groß sind hängen...

sehr kleine Brüste Antwort

Am 17.08.2008 um 12:02 Uhr
Hi Mädels! Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Körper. :-( Meine Brüste sind extrem klein... Selbst ein A-Körbchen ist mir leicht zu groß. Habe die Nase dermaßen voll von den Pushup-BHs, die dann auch noch...

hässliche brüste Antwort

Am 14.09.2008 um 21:56 Uhr
hey mädels... ich bin seit ca. einem monat in einer beziehung und ich bin wahnsinnig verliebt... da wir leider eine ferbeziehung führen, kam es noch nicht zum sex...und jungfrau bin ich auch noch... doch in zwei...

Kleine Brüste, hässliche Form-was soll ich tun? Antwort

Am 27.04.2009 um 20:29 Uhr
Die meisten Mädchen haben ja ein Problem damit, dass ihr Busen zu klein ist. Meiner ist nicht nur klein sondern hat auch eine total hässliche Form -.- meine Brüste stehen total weit auseinander. Da ist ne richtige...

Kleine Brüste..OP in Erwägung ziehen, Erfahrungen?? Antwort

Am 15.07.2012 um 16:30 Uhr
Was haltet ihr von Brust op`s? Also ich hab 75 A. Ich kann nicht sagen ich hätte Komplexe deswegen, aber dass ich glücklich bin kann ich auch nicht behaupten. Mein Freund hat mir nie das Gefühl gegeben sie sind zu...