HomepageForenGruppentherapieKleine Zwickmühle…

Anonym

am 05.05.2010 um 19:21 Uhr

Kleine Zwickmühle…

Am Freitag findet eine Fahrt von unserem Studiengang statt, die jedes Jahr zwei mal statt findet. Seitdem ich studiere (4 Jahre) habe ich bisher nur einmal aufgrund einer wichtigen Prüfung gefehlt. (Bei dieser Fahrt wird ordentlich viel Party gemacht, zwei Tage lang… man hat super viele nette Leute kennen gelernt und hat irgendwelche besoffenen Aktionen nachts gerissen… *g 😉 ) Jetzt ist es so, dass mein Freund diesen Freitag abends einen Staffellauf mitmacht. Es wäre zu spät um abends noch zu den anderen zu fahren und am zweiten Tag lohnt es sich schon nicht mehr, da die Leute alle noch fertig vom ersten Abend sind und man den zweiten quasi “chilliger” angeht… Außerdem wird am ersten Abend immer groß gegrillt und das zu verpassen ist doof…. Nun ist es meinem Freund aber wichtig, dass ich bei dem Lauf da stehe – ganz alleine – und ein Foto von ihm mache wenn er durchs Ziel läuft. Er will danach auf keinen Fall zu den Anderen fahren (wird wohl auch ziemlich fertig sein).
Jetzt frage ich euch: Soll ich eine gute Freundin sein und mich da brav hinstellen und Fotos machen? Ich würd viel lieber mit den Anderen Grillen und feiern… Aber ich will ihn auch nicht verletzen, wos doch recht wichtig für ihn ist da zu gewinnen… Was soll ich nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Suedstadtkind81 am 05.05.2010 um 19:26 Uhr

    Was ist das denn für ne Frage?! Für deinen Freund scheint das ne große Sache zu sein und es scheint ihm wichtig zu sein, dass du das mit ihm teilst. Natürlich solltest du da stehen.
    Party machen kann man immer mal – und du wirst die Leute / deine Freunde ja nicht nur einmal im Jahr sehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwickmühle Antwort

Am 06.10.2009 um 18:31 Uhr
Hay Mädels, also .... ich mag einen Jungen aus meiner Klasse (bin aber nochnicht verliebt), aber ich weiß dass ne gute Freundin von mir schon seit 1 Jahr an ihm interessiert ist, da kannte ich ihn noch garnet!!!...

Ultimative Zwickmühle. Antwort

Am 02.02.2010 um 17:40 Uhr
Vorerst: Ich bin wirklich keine schlechte Freundin. Wenn meine Freundin gerufen hat, war ich immer da. Ich stecke zurück, damit sie sich mit ihrem Freund treffen kann. Ich höre kaum noch etwas von ihr. Seit über einem...

Zu viele kleine Probleme Antwort

Am 27.09.2009 um 12:49 Uhr
Hey Mädels, die letzten Wochen habe ich doch ziemlich viel Mist gebaut und weiß nicht mehr weiter. Fange ich erstmal mit etwas harmlosem an . Ich war Freitag auf einer Party und habe da einen gutaussehenden netten...

Zwickmühle... Verheimlichen, Lügen oder Ausplaudern??? Antwort

Am 04.08.2009 um 17:00 Uhr
Folgendes Problem: Ein guter Freund von meinem Freund, mittlerweile auch ein guter Freund von mir, war mit einer guten Freundin von mir zusammen... Sie will ihn zurück, er versucht jedoch mit einer Anderen zusammen zu...

Zwickmühle zwischen Arbeit und Gesundheit Antwort

Am 21.07.2010 um 00:13 Uhr
Hallo Mädels. Da ich mich etwas für meine Krankheit schäme, schreibe ich hier. Ich leide unter einer ernsthaften psychischen Krankheit. Ich leide an ständigen Panikattacken, ständigen Schmerzen und Angststörungen....