HomepageForenGruppentherapieKleiner Hänger oder doch das Aus ?

Anonym

am 11.01.2010 um 15:40 Uhr

Kleiner Hänger oder doch das Aus ?

also ich bin im september mit meinem Mann und meiner Tochter(fast 2Jahre) in die heimat meines mannes nacch Italien ausgewandert .So wir wohnen bis klar ist wie viel der job reinbriengt und wie alles läuft bei seinem Vater.Nun ich kenne wirklich niemanden hier und fühle mich von Tag zu Tag einsamer und wünsche mich manchmal einfach nur zurück nach deutschland .Nun kommt seit ein paar wochen noch dazu das mich seine familie einfach nur noch wahrsinnig macht und ich fast jedem Tag am heulen bin da sie sich auch bei meiner tochter immer anderer meinung sind als ich das heist ich sage etwas und es wird einfach ignoriert und so gemacht wie sie es denken ohne das ich als mutter miteinbezogen werde .Ich fühle mich sehr im stich gelassen da mein mann auch den ganzen Tag am arbeiten ist und mir bei gesprächen zwar teilweise recht giebt aber doch eher zu seiner familie hält .Eigentlich war es unser traum hier zu leben meint ihr ich soll durchhalten oder doch aufgeben und mit meiner kleinen nach deutschland zurück kehren ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Faye am 11.01.2010 um 17:37 Uhr

    Seine Eltern sind seine Familie? Und was seid du und deine Tochter dann für ihn? Es ist sicher nicht einfach für ihn, da er da zwischen den Stühlen sitzt, aber ich würde erwarten, dass er zu dir steht und das für dich regelt.

    0
  • von Petra73 am 11.01.2010 um 17:25 Uhr

    Hallo, es ist schwer irgendwo anders zu leben wenn man keine Unterstützung hat. Ich komme aus der Tschechei und lebe in Deutschland. Ich hatte Glück, ich habe prima Schwiegermutter und mein Mann steht zu mir. Seine Familie hat mich ganz akzeptiert (bei meine Freundin ist es leider nicht so, seine Familie mag sie nicht und ihr Mann steht leider nicht zu ihr). Wenn er schon sagt das du gehen sollst wenn du möchtest, dann gehe= wenn er dich wirklich liebt werde er so was nicht sagen!!! Er braucht doch nicht kontakt zu seine familie abzubrechen aber wenn er nicht verstehen will wie du dich fühllst und nichts dagegen machen= was bleibt dir übrig?LG

    0
  • von laura18x am 11.01.2010 um 16:23 Uhr

    ja reden tuen wir seit wochen täglich drüber und wie gesagt er sag das er mich auch versteht aber seine eltern sind halt seine eltern und ne wohnung will er jezt erstmal auf keinen fall mieten und wenn ich gehen will dann soll ich gehen :-(

    0
  • von LuRose am 11.01.2010 um 16:13 Uhr

    ich würde an deiner stelle mit deinem mann mal ernsthaft über dein problem sprechen. ich kann dich total verstehen, dass dich das nervt…ich glaube, mich würde das alles auch total stören. vielleicht könntet ihr für den anfan in eine kleine wohnung ziehen… so das seine ellis nicht mehr in die “kindererziehung” mit eingreifen können…

    0
  • von AF3110 am 11.01.2010 um 16:10 Uhr

    sprich mit deinem mann ernsthaft über dein problem. vielleicht hilft es ja auch schon mal einen urlaub zu machen in deutschland das es dir wieder ein bisschen besser geht. und wenn du freundschaften in deuschland hast schreib ihnen doch mal nen brief. sowas kann manchmal schon wunder wirken. wenns absolut nicht geht, zieh wieder zurück. das leben ist zu kurz um unglücklich zu sein!

    0
  • von badgirl2501 am 11.01.2010 um 15:45 Uhr

    Ich würde auf jeden fall mit deinem mann darüber sprechen. Vielleicht musst du auch ein bisschen auf seine Familie eingehen, sie wollen ja nichts schlechtes für euch. alles gute!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das ist doch kein Leben, oder? Antwort

Am 21.10.2014 um 19:27 Uhr
Ich weiß echt nicht mehr weiter .. mir geht es so schlecht.. und es wird offensichtlich immer schlimmer.. Ich habe vor kurzem mein Abi gemacht, jetzt sollte eigentlich die beste Zeit meines Lebens sein, aber alles...

Abtreiben...nicht abtreiben!Oder doch?! Antwort

Am 04.11.2008 um 11:24 Uhr
Ich hab ein sehr großes Problem.Jede Frau kann mich verstehen die sowas ähnliches erlebt hat.Ich bin grade mal 17 und mache grade mein Abi.Leide/Zum Glück bin ich schwanger und das in der 6SSW. Der Vater des Kindes...

Ja oder nein oder vllt doch nicht?! Antwort

Am 20.04.2009 um 20:26 Uhr
Ich hab vor knapp 2 Wochen einen Mann kennengelernt. Er ist der Bruder von dem Freund meiner Schwester. Mir wurde vor unserem ersten Treffen schon viel von ihm, von meiner Schwester erzählt, weil es ja auch spaßig...

Das ist doch peinlich oder? Antwort

Am 14.03.2010 um 12:35 Uhr
Ich bin 17 mein Freund 31.. Wir sind seit 23.6.2009 glücklich zusammen. Nur wenn mich jemand fragt wie alt ich bin und ich sag 17 sagen die meisten immer ok und dein Freund?? dann ist es mir TOTAL peinlich zu sagen 31...

Liebe, Beziehung oder doch Freundschaft Plus Antwort

Am 20.10.2012 um 20:28 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe vor paar Monaten einen jungen Mann kennengelernt. Und seit dem an schreiben wir wirklich jeden tag. Nun fing es dann an, das ich das erste mal bei ihm war, es lief rein nix haben nur...