HomepageForenGruppentherapiekleines gefühlschaos…oder weihnachtsüberschwänglichkeit?

Anonym

am 27.12.2008 um 01:58 Uhr

kleines gefühlschaos…oder weihnachtsüberschwänglichkeit?

wie in der überschrift schon beschrieben bin ich in einem kleinem gefühlschaos. das hat damit angefangen, das ich mich von meinem freund (der ins ausland gegangen ist) getrennt habe. soweit so gut. ein grund der trennung war, dass ich gefühle für einen anderen mann entwickelt habe. (bin micht fremdgegangen) so ich war mir bis vor kurzem auch noch meiner sache sehr sicher. jetzt ist aber mein ex-freund püber weihnachten nach hause gekommen und stand bei mir vor der tür und wollte ein gespräch. da es vorher keine aussprache gab dachte ich es wäre einfach nur fair, ihm gegenüber. wir haben einen nachmittag verbracht und uns blendend verstanden. ich glaubte: gut da sind wir jetzt im reinen, alles klar. jetzt stand er aber gestern mit einer rose vor meiner tür -sowas ist gar nicht seine art- und fragte ob wir es nciht noch einmal probieren könnten, ich verneinte dies und erklärte ihm das meine gefühle zu wenig sein, das reiche einfach nicht mehr. er ging. 20 min später klingelte es noch einmal an meiner tür, ich öffnete er kam auf mich zugestürmt meinte nur ” ich war gerade auf dem weg nach hause aber eine sache wollte ich noch wissen” er küsste mich, ich einfach total starr vor verwunderung. ich sagte ihm noch einmal das es wohl keinen sinn mehr hätte worauf er ging und meinte er würde es akzeptiern müssen. so mädels, ich die mir meines gefühle so sicher war, hat keine ahnung mehr…auf einmal muss ich nur noch an diesen moment denken, es treibt mir fast die tränen in die augen….nur? was ist das? könnte es denn einfach nur ein moment von überschwänglichen gefühlen gewesen sein? wie könnte ich das heraus finden? oder sollte man das lieber lassen?

ich bin euc hfür jeden noch so kleinen rat dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos!! Antwort

Am 24.11.2009 um 02:43 Uhr
Hey!Vor einiger Zeit meldete sich ein ehemaliger Schulfreund bei mir. Er hat mir damals seine Liebe gestanden und mich geküsst.Leider habe ich damals seine Gefühle nicht erwidert. Nach einiger Zeit konnten wir wieder...

Gefühlschaos... Antwort

Am 15.04.2009 um 00:24 Uhr
Also.. ich bin jetzt seit fast 4 monaten mit meinem freund zusammen.. und das ist ja eigentlich so die zeit wo die erste verleibtheit verschwindet und wo sich zeigt ob es mehr als diese bloße verliebtheit ist... und...

Gefühlschaos Antwort

Am 30.08.2010 um 00:47 Uhr
mein Problem ist, dass ich mittlerweile nicht weiß was ich will... ich bin 18 jahre jung und habe einen freund ( wir sind 2 jahre zusammen) und einen besten freund....und dass ich der knackpunkt, während mein bester...

Gefühlschaos Antwort

Am 10.08.2008 um 10:39 Uhr
Hy Mädels ich habe da ein probl. ich hatte gestern wirklich sehr schönen Sex gehabt,allerdings mit meinem Ex-freund.Es war alles sehr spontan wir haben mit einander gechattet und dann kamen wir darauf das wir uns...

Gefühlschaos Antwort

Am 18.06.2010 um 11:05 Uhr
Hallo Mädels, ich war bis vor 3 Wochen mit meinem Ex- Freund zusammen. Glücklich leider übrhaupt nicht mehr, Trennungsgedanken waren schon lange da. Ich saß zu Hause rum, weil ich leider durch unglückliche Zufälle...