HomepageForenGruppentherapiekleines (nee, eher großes…) schwitzproblem :S

Anonym

am 02.07.2009 um 14:47 Uhr

kleines (nee, eher großes…) schwitzproblem :S

ahhh das ist mir jetzt ein wenig peinlich 😀

wie ihr an der überschrift sehen könnt, hab ich ein problem mit dem schwitzen :S
vorallem jetzt im sommer…ich habe IMMER schweißflecken, und die sind nicht gerade klein! das ist als mädchen natürlich doppelt unangenehm =(
ich dusche jeden tag und hab wirklich schon alles probiert…auch richtig teure deos aus der apotheke :S
hat jmd trotzdem irgendwelche tipps für mich?
ich schäm mich sonst noch in grund und boden =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von OnExtasy am 02.07.2009 um 19:49 Uhr

    ich hab ein gutes rexona deo. da schiwtz ich nicht

    und es gibt ein puder von shiseido (23 euro) eine freundin hats und war begeistert, wiel sie im gesicht kein bisschen geschwitzt hat.

    0
  • von Alna am 02.07.2009 um 18:53 Uhr

    Odaban hilft auf jedenfall.Die Apotheken haben es meistens nicht vorrätig,aber sie bestellen es Dir.

    0
  • von Lolle_tweety am 02.07.2009 um 18:47 Uhr

    Everdry Deo, der is gut, den hab ich auch. also ich hab den damals übers internet bestellt, den macht man immer abends drauf, und der wirkt dann über nacht..

    0
  • von StrawberryChikk am 02.07.2009 um 18:31 Uhr

    hab heute bei dm so achselpads gesehen….quasi die slipeinlage für untern arm…ob die jetz helfen oder auch irgendwann rausgucken kann ich dir nich sagen….

    0
  • von Sari91 am 02.07.2009 um 17:48 Uhr

    also, ich hatte das problem auch, aber dann hat mir meine ärztin ein rezept gegeben, damit kann man sich dann in der apotheke ein deo “mixen” lassen. Das macht man auch am besten abends rauf, brennt und juckt auch manchmal ein bisschen, und dann am morgen duschen. ich werd das rezept noch mal raussuchen, wenn es dich interessiert, schreib mir nochmal ne nachricht. es kostet auch nur um die 4 euro und es hilft wirklich!

    0
  • von blairwitch am 02.07.2009 um 17:46 Uhr

    frag mal den hausarzt

    0
  • von AnnaPunk am 02.07.2009 um 17:01 Uhr

    Ich persönlich habe so ein Problem zwar nicht, aber eine Freundin war beim Hautarzt, der ihr daraufhin ein bestimmtes Deo verschrieben hat.
    Bei ihr hilft es sehr gut, aber ich weiß leider nicht, wie es heißt.
    Geh doch einfach auch mal zum Hautarzt. Er wird dir helfen können.

    0
  • von SchneckeBine am 02.07.2009 um 15:44 Uhr

    Ich kenne das Problem. ich schwitze im Gesicht so stark :-(
    ich habe mir das Produkt Every Dry gekauft, das hilft mir ziemlich gut.

    0
  • von YeahYeahYeah am 02.07.2009 um 15:40 Uhr

    es gibt doch dieses deo was man über nacht drauf macht.. hab aber kp wie das heißt, sry

    0
  • von Petsy am 02.07.2009 um 15:03 Uhr

    bloß keine slipeinlagen drunter tun, wenn die mal rausgucken oder abfallen und am arm kleben leiben wirds erst richtig peinlich.
    Du könntest es aber mal eine Natriumchloridlösung versuchen, die gibts in der Apotheke. Soll anscheinend helfen. Ich habs noch nciht ausprobiert, habs aber schon öfter gehört.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich habe ein kleines großes Problem mit der Liebe und brauche Rat von Außenstehenden. Antwort

Am 07.09.2013 um 21:12 Uhr
Hallo, ich habe ein kleines großes Problem mit der Liebe und brauche Rat von Außenstehenden. Mein Freund und ich waren jetzt etwa 2 Jahre zusammen. Er war mein erster Freund und ich habe...

Großes Großes Beziehungsproblem.... Antwort

Am 28.06.2008 um 15:43 Uhr
ich hab ein paar sehr große probleme mit meinem freund und weiß absolut nicht wie ich darauf reagieren soll... am besten ich schilder euch mal was passiert ist: wir sind jetzt fast 7Monate zusammen und vor ca. einer...

Großes Problem...=( Antwort

Am 02.11.2008 um 20:28 Uhr
Also...vor ein paar Wochen war ich kurze Zeit mit nem Typen zusammen...da ich ihn aber nicht wirklich geliebt habe, hab ich ziemlich schnell wieder Schluss gemacht. Meine beste Freundin war von Anfang an sauer, dass...

Großes Problem!!!! Antwort

Am 03.06.2010 um 03:31 Uhr
Hallo ihr lieben,.. hab ein großes Problem..und zwar mein ex mit dem ich schon seit fast nen halben jahr nicht mehr zusammen bin, hat sich aus heiterem himmel wieder bei mir gemeldet... wir sind auseinander gegangen...

"Kleines" Alkoholproblem??? Antwort

Am 01.07.2009 um 14:11 Uhr
Hey Mädels! Also, folgendes: Ich hab da einen guten Freund L. , ok, also so gut befreundet dann doch nicht, aber wir gehen in die gleiche Klasse. Er ist eigentlich total nett und witzig und so... Aber wir denken,...